Hazel is back

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ich sehe die PBH als Meister! Der GFL2 Süd
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Move the Ball
Rookie

Beitrag von Move the Ball »

skao_privat hat geschrieben:Also ich sehe die PBH als Meister! Der GFL2 Süd
Da bist du aber der einzige!! der das hier nicht vergessen hat, abgesehn von data
Stephen King's The Ballmover Man
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

und warum ist stuttgart plötzlich das maß der dinge?
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Wann sollen sparsame Schwaben in einer vor uns liegenden Rezession nicht das Maß aller Dinge sein.
:D
Move the Ball
Rookie

chicoutimi-laurice hat geschrieben:und warum ist stuttgart plötzlich das maß der dinge?
sehr kompakte mannschaft, super qb, super rb... nur meine meinung..
aber von den südgegner hab ich vor stuttgart im kommenden jahr den meisten "respekt"..
chicoutimi-laurice
OLiner

ist es denn vandever als qb?
also geiger auf jeden fall super
Move the Ball
Rookie

jo ira auf qb, denk mal schon dass der da bleibt (so aus der ferne spekuliert)
floech
Safety

Beitrag von floech »

Falls sie ihn nochmal bezahlen können. Denn so gut wie der ist (letztes Jahr vielleicht der Beste in der gesamten GFL - wobei ich natürlich nicht alle live gesehen habe), kostet er bestimmt ein kleines Sümmchen...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

floech hat geschrieben:Falls sie ihn nochmal bezahlen können. Denn so gut wie der ist (letztes Jahr vielleicht der Beste in der gesamten GFL - wobei ich natürlich nicht alle live gesehen habe), kostet er bestimmt ein kleines Sümmchen...
Das Salär eines Spielers hat nicht immer was mit seinen Qualitäten zu tun. Manchmal bekommt man für wenig Geld eine echte Rakete, manchmal zahlt man ein Schweinegeld für eine Niete. Ich denke, der Indianer gehört zu den Erstgenannten ....

Es kommt halt auch darauf an, was der "Vertrag" alles enthält, in Stuttgart läuft doch auch was über die Army, oder bin ich da schlecht informiert ? :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der beste QB der liga?
wow... er hat seine stärken, aber die sind dieses jahr definitv nicht genutzt worden!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Ich denke auch, dass Ira V. im Vergelich zu Jo U. der kürzere ist. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:
floech hat geschrieben:Falls sie ihn nochmal bezahlen können. Denn so gut wie der ist (letztes Jahr vielleicht der Beste in der gesamten GFL - wobei ich natürlich nicht alle live gesehen habe), kostet er bestimmt ein kleines Sümmchen...
Das Salär eines Spielers hat nicht immer was mit seinen Qualitäten zu tun. Manchmal bekommt man für wenig Geld eine echte Rakete, manchmal zahlt man ein Schweinegeld für eine Niete. Ich denke, der Indianer gehört zu den Erstgenannten ....

Es kommt halt auch darauf an, was der "Vertrag" alles enthält, in Stuttgart läuft doch auch was über die Army, oder bin ich da schlecht informiert ? :wink:
aha jeder QB der im Backfield sich ein bisschen "extra Time" erläufen kann ist als ein Top QB...um als Top QB zu zählen gehört meiner Meinung nach ein bisschen mehr dazu. Ira ist halt ein System-QB.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
chicoutimi-laurice
OLiner

um der beste qb der liga zu sein, muss man meiner ansicht nach auch erstmal öfter den ball werfen...
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Hopefully Ira is with the SS next season so we can see the match-up of two great QB's twice next season.

As far as System QB's go, Hazel is the PERFECT QB for the Spread Attack offense, Plattling's Air Raid System! He is the best I have seen at buying time, keeping his eyes down field, and finding the open receiver. When all was covered, he knew how to tuck the ball and pick up positive yards, and rarely made a mistake.

I'm not ready to annoint Plattling Champions, but ONE of the best QB's in Europe plus one of the best WR Corps in Europe, now with one of the top RB tandem's in the GFL = instant success. OL, I heard they still had a few more tricks up their sleeves with signings that will make them one of the top lines in the South. When they are in town, pay your 10 Euro to watch the "Greatest Show On Grass!"

Commitment to winning? It is not on the scale of what is going on in Berlin and Braunschweg in the offseason, Plattling doesn't have those deep of pockets, Come on Plattling sponsors, pony up the dough :lol:, but they do have a core of players and coaches who believe they can win it all next season!
skao_privat
Defense Coordinator

chicoutimi-laurice hat geschrieben:um der beste qb der liga zu sein, muss man meiner ansicht nach auch erstmal öfter den ball werfen...
Es seidewnn, man spielt wieder vermehrt Option. Dann wäre es gut, er hätte Dual-Pass Standard!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten