Auf jeden Fall hat er eine einmalige Hasenschartecoach konfuzius hat geschrieben: [...] Hazel ist nunmal einmalig!
GFL2 North verses GFL2 South
SlimJim hat geschrieben:Auf jeden Fall hat er eine einmalige Hasenschartecoach konfuzius hat geschrieben: [...] Hazel ist nunmal einmalig!
Da bist Du ja wieder Du Troll, tu uns allen einfach einen Gefallen, nimm Dir nen Hammer und hau in Dir auf die Rübe!SlimJim hat im Juni Folgendes geschrieben:
@ Data:... Ehrlich gesagt hoffe ich wirklich das "Hasenscharte" Hazel sich im Laufe der nächsten Spiele/des nächsten Spiels verletzt, das würde euch Plattlinger auf den Boden der Tatsachen zurückbringen was den wirklichen Leistungsstand betrifft.
Ich bin mir nicht sicher was "Troll" in diesem Zusammenhang bedeutet (tut mir leid das ich mich nicht ständig im Interweb bewege) aber da es aus deiner Richtung kommt bin ich bin mir sicher das eine Beleidigung ist.
Schön zu sehen das du meine Posts archivierst; ich hoffe du weisst auf welches Krankheitsbild eine ungesunde einseitige Fixierung hinweist? Ganz nebenbei solltest du sie nicht aus dem Zusammenhang reissen...
Wie auch immer, ich hoffe du fühlst dich stark... "Internet tough guy"
Was machst du eigentlich immer noch im GFL2 Forum? Vorbereitung für 2010?
Was dich betrifft daddy: bevor du nicht den Zusammenhang kennst würde ich mich persönlich davor hüten andere Leute zu beleidigen.
Schön zu sehen das du meine Posts archivierst; ich hoffe du weisst auf welches Krankheitsbild eine ungesunde einseitige Fixierung hinweist? Ganz nebenbei solltest du sie nicht aus dem Zusammenhang reissen...
Wie auch immer, ich hoffe du fühlst dich stark... "Internet tough guy"
Was machst du eigentlich immer noch im GFL2 Forum? Vorbereitung für 2010?
Was dich betrifft daddy: bevor du nicht den Zusammenhang kennst würde ich mich persönlich davor hüten andere Leute zu beleidigen.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Nun manchmal begibt man sich auf das Niveau des Gegenübers.
Aber ich denke die Diskussion ist nicht Ergebnisorientiert.
Es geht mir nicht darum dich zu beleidigen sondern das Verstehen dafür zu wecken nicht auf Dingen herumtrampeln für die dein Gegenüber nichts kann.
Halte dich an andere Eigenarten um jemanden zu Charakterisieren, dies zeugt von demselben (Charakter).
Gute Nacht, eine schönes neues Jahr und der Wunsch das dir Spitznamen erspart bleiben welche Du dir nicht aussuchen kannst.
Aber ich denke die Diskussion ist nicht Ergebnisorientiert.
Es geht mir nicht darum dich zu beleidigen sondern das Verstehen dafür zu wecken nicht auf Dingen herumtrampeln für die dein Gegenüber nichts kann.
Halte dich an andere Eigenarten um jemanden zu Charakterisieren, dies zeugt von demselben (Charakter).
Gute Nacht, eine schönes neues Jahr und der Wunsch das dir Spitznamen erspart bleiben welche Du dir nicht aussuchen kannst.
Denken ist wie googlen, nur krasser.