GFL Nord 2009
- Der Fremde
- Defensive Back
Da kommen bestimmt einige gute Leute aus der Jugend hoch. Mit dem Jugendteam, dass jetzt im 2. Jahr JGFL spielt, macht man seit Jahren gute Arbeit.
Nach dem, was man so in Hamburg flüstert, kann es gut sein, dass im Januar /Februar eine Wechselwanderung von West nach Nordost eintreten wird. Und die Weihnachtspropheten gucken wieder dumm aus der Wäsche. Bis auf den Wechsel der Kieler Fraktion, denen man angeblich eine Ringgarantie gegeben hat, ist das Dezembergesabbel nichts wert.
Nach dem, was man so in Hamburg flüstert, kann es gut sein, dass im Januar /Februar eine Wechselwanderung von West nach Nordost eintreten wird. Und die Weihnachtspropheten gucken wieder dumm aus der Wäsche. Bis auf den Wechsel der Kieler Fraktion, denen man angeblich eine Ringgarantie gegeben hat, ist das Dezembergesabbel nichts wert.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
Im Westen Hamburgs kennt man das Spiel mit dem Rumwandern, dumm aus der Wäsche schaut dort keiner mehr vor allem weil es der neue HC oft genug selbst mitbekommen hat. Same Procedure As Every Year! Man wartet eigentlich drauf aber freut sich über die Spieler die sich dafür entscheiden die Herausforderung einer höheren Spielklasse anzunehmen.
Wenn es danach gehen würde wer sich immer so ankündigt müssten die Sommerfelds schon 3 Jahre im Westen HHs gespielt haben. Man munkelt allerdings das die Entscheidung dagegen weniger was mit der Treue zu den Eagels als mit Finanziellen Vorstellungen zu tun hatte die von der anderen Partei mit einem müden Lächeln abgelehnt wurden.
Der hier angesprochene H. Hansen war jedenfalls nicht bei den Tryouts der Devils (es sei den er ist mir nicht über den Weg gelaufen, nach den Juniors war ich auch recht schnell weck)
Einige andere Eagles waren schon da, die haben aber auch ganz offen gesagt das sie erst einmal schauen wie es sich bei den Eagles entwickelt, was ja auch völlig ok ist.
Wenn das Team der Eagles sonst einigermaßen zusammen bleibt denke ich dass sie ohne Probleme die Liga halten können.
Zugegeben beschäftige ich mich kaum mit der GFL2 aber ich bin gespannt was Panther und Cougars dieses Jahr erreichen.
Wenn es danach gehen würde wer sich immer so ankündigt müssten die Sommerfelds schon 3 Jahre im Westen HHs gespielt haben. Man munkelt allerdings das die Entscheidung dagegen weniger was mit der Treue zu den Eagels als mit Finanziellen Vorstellungen zu tun hatte die von der anderen Partei mit einem müden Lächeln abgelehnt wurden.
Der hier angesprochene H. Hansen war jedenfalls nicht bei den Tryouts der Devils (es sei den er ist mir nicht über den Weg gelaufen, nach den Juniors war ich auch recht schnell weck)
Einige andere Eagles waren schon da, die haben aber auch ganz offen gesagt das sie erst einmal schauen wie es sich bei den Eagles entwickelt, was ja auch völlig ok ist.
Wenn das Team der Eagles sonst einigermaßen zusammen bleibt denke ich dass sie ohne Probleme die Liga halten können.
Zugegeben beschäftige ich mich kaum mit der GFL2 aber ich bin gespannt was Panther und Cougars dieses Jahr erreichen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
@derfremde:
"ringgarantie???"
was ist das denn fürn scheiß! wen soll ich denn da heiraten???
allgemein sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass es wohl kaum mit finanziellem zusammen hängt, wenn man sich gegen hh-west entscheidet.
man hat halt bock in einem richtigen stadion zu spielen und nicht auf dem kartoffelacker von bauer harms.......
"ringgarantie???"
was ist das denn fürn scheiß! wen soll ich denn da heiraten???
allgemein sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass es wohl kaum mit finanziellem zusammen hängt, wenn man sich gegen hh-west entscheidet.
man hat halt bock in einem richtigen stadion zu spielen und nicht auf dem kartoffelacker von bauer harms.......
-
- DLiner
@ Spiron: recht hatter!
@IceDevilHH81: es könnte auch mit mangelnder Sympathie zusammenhängen, denn das letzte Mal als ich geguckt hab war noch Kasimir am Ruder. Und als ich das letzte Mal schaute waren die Sommerfelds Vollzeitstudenten, und das nicht nur als Alibi. Also nix mir Ring und Tralalala, evtl. kann es einem in Kiel einfach gefallen.
@IceDevilHH81: es könnte auch mit mangelnder Sympathie zusammenhängen, denn das letzte Mal als ich geguckt hab war noch Kasimir am Ruder. Und als ich das letzte Mal schaute waren die Sommerfelds Vollzeitstudenten, und das nicht nur als Alibi. Also nix mir Ring und Tralalala, evtl. kann es einem in Kiel einfach gefallen.
- IceDevilHH81
- Guard
Das war nicht von mir mit der Ringgarantie. Klar kann man es keinem verübel der sich für Kiel entscheidet, dort hat man derzeit die beste Struktur. Das sollte man Neidlos anerkennen. Ich hab nix gegen Kiel, ich war damals selbst da als es um den Aufstieg der Canes ging. Das einzige was ich schade finde ist die Spieler Politik, es Spielt kaum noch jemand aus diesem Team in Kiel. Letztes Jahr zum HF Game Adler @ Canes haben wir alleine 5 Ex-Blaue gezählt die für Kiel gestartet sind.
Das war nicht von mir mit der Ringgarantie. Klar kann man es keinem verübel der sich für Kiel entscheidet, dort hat man derzeit die beste Struktur. Das sollte man Neidlos anerkennen. Ich hab nix gegen Kiel, ich war damals selbst da als es um den Aufstieg der Canes ging. Das einzige was ich schade finde ist die Spieler Politik, es Spielt kaum noch jemand aus diesem Team in Kiel. Letztes Jahr zum HF Game Adler @ Canes haben wir alleine 5 Ex-Blaue gezählt die für Kiel gestartet sind.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bugs bunny
- Guard
Das gleiche Gesabbel gab es schon letztes Jahr. Brennende Bäume, in der Saison pleite, das geht nicht, jenes geht nicht, bla bla bla.
Um das alles zu vermeiden, haben wir diesmal auf Bäume verzichtet...
so kann nichts brennen.
Um das alles zu vermeiden, haben wir diesmal auf Bäume verzichtet...

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Man bist Du verbohrt.IceDevilHH81 hat geschrieben: ...Man munkelt allerdings das die Entscheidung dagegen weniger was mit der Treue zu den Eagels als mit Finanziellen Vorstellungen zu tun hatte die von der anderen Partei mit einem müden Lächeln abgelehnt wurden.
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchts Du immer wieder das gleiche:
Die Blue Devils als die armen, missverstanden und nur um die Ehre spielenden Underdogs darzustellen und alle anderen als die Inkarnation des Antichristen.
Bewerbe dich doch mal um das Amt des Vereinspräsidenten und mach aus den Blauen den "Mutter Theresa Football Club"
Selbst wenn der eine oder andere Eagles Spieler bei den Blauen früher angedeutet hat das er Geld sehen möchte, wenn er wechselt, so mag das vielleicht!? an folgenden Gründen gelegen haben.
1) Kommt es nicht von ungefähr das diese Erwartungen geschürt worden sind. So war es "früher" ja schon in der Jugend üblich, das die Blauen Felder versprochen haben, mit deutlichen grüneren und fetteren Gras natürlich und anderen Materiellen Werten, sowas merkt man sich.
2) Die Jungs haben die Eagles halt so sehr geliebt, das sie nach "Schmerzensgeld" verlangt haben, damit sie ertragen können bei Blau zu spielen.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Das jemand damals für Kiel warst, als es um den Aufstieg ging, könnte man bei den meisten als Sympathie für die Canes werten.IceDevilHH81 hat geschrieben:@Demonslayer
Bei dir ist es vermutlich eher...
"Lieber die Taube in Kiel, als den Spatz in der eigenen Stadt."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
weiß gar nicht was ihr euch so aufregt...ist doch jedes jahr dasselbe, dass spieler von team a zu team b wechseln und wieder zurück...ob das nun am geld, an der sportlichen perspektive, an der "ringgarantie" (wie kann man sowas im dezember garantieren, und welcher dummkopf glaubt sowas im dezember???), oder an anderen gründen liegt...
jetzt heißt es für bobo arsch zusammenkneifen und ein neues team formen...sei es aus neuen spielern oder aus der jugend...irgendwie macht er das schon...ausserdem tut es den eagles vielleicht mal gut nicht als top favorit in die saison zu starten, da spielt es sich gleich viel leichter....favortiten sind in diesem jahr eh köln (als GFL absteiger wohl logisch) und langenfeld, bei denen sich die neuen spieler wohl nur so die türklinke in die hand geben...man hört z.b. von momentan 13 D-Linern im Training....ob die auch zahlen oder ne ringgarantie (ach ne, aufstiegsgarantie) geben??
jetzt heißt es für bobo arsch zusammenkneifen und ein neues team formen...sei es aus neuen spielern oder aus der jugend...irgendwie macht er das schon...ausserdem tut es den eagles vielleicht mal gut nicht als top favorit in die saison zu starten, da spielt es sich gleich viel leichter....favortiten sind in diesem jahr eh köln (als GFL absteiger wohl logisch) und langenfeld, bei denen sich die neuen spieler wohl nur so die türklinke in die hand geben...man hört z.b. von momentan 13 D-Linern im Training....ob die auch zahlen oder ne ringgarantie (ach ne, aufstiegsgarantie) geben??

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Aus welchen Express- und Bildquellen hast denn solche Informationen aus Langenfeld, Jürgen????DeMingo hat geschrieben:...favortiten sind in diesem jahr eh köln (als GFL absteiger wohl logisch) und langenfeld, bei denen sich die neuen spieler wohl nur so die türklinke in die hand geben...man hört z.b. von momentan 13 D-Linern im Training....ob die auch zahlen oder ne ringgarantie (ach ne, aufstiegsgarantie) geben??
-
- Safety