-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
juggernaut-MLB hat geschrieben:das erste spiel von MM2 zuhause gg giessen....so ne überraschung. wer hät's gedacht!? D-E-R-B-Y
das wird interessant....
mein tipp: das zweite spiel von MM2 zuhause gg FU.
wer wettet dagegen???
lol
Ist das jetzt nur ein Tipp von dir oder weißt du das? Wenn ja sag uns mal bitte bescheid woher und welche Begegnungen am 1. Spieltag noch ausgetragen werde.
Ich denke auch, Gießen und Frankfurt haben große Kader und große Motivation. Die anderen kenne ich gar nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Die Frage des Spielplans und der eventuellen Möglichkeiten von Marburg, anfangs der Saison Erste-Mannschaft-Spieler einsetzen zu können, ist per heute große Spekulation. Ich würde mal - zugegebenermaßen ziemlich ins Blaue - prognostizieren, keiner hat am Schluss mehr als 5 Siege und keiner weniger als 3. Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders und Gießen legt wie letztes Jahr 7-1 vor. Who knows?
Vatsug hat geschrieben:Favoriten? Gibt's da Favoriten?
Die Karten werden im Frühjahr gemischt.
Ich denke auch, Gießen und Frankfurt haben große Kader und große Motivation. Die anderen kenne ich gar nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Die Frage des Spielplans und der eventuellen Möglichkeiten von Marburg, anfangs der Saison Erste-Mannschaft-Spieler einsetzen zu können, ist per heute große Spekulation. Ich würde mal - zugegebenermaßen ziemlich ins Blaue - prognostizieren, keiner hat am Schluss mehr als 5 Siege und keiner weniger als 3. Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders und Gießen legt wie letztes Jahr 7-1 vor. Who knows?
Hä.... 8-0 wenn schon ....Bitte!!!!
Frohes Fest nach Bembeltown
Taco
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Vatsug hat geschrieben:Favoriten? Gibt's da Favoriten?
Die Karten werden im Frühjahr gemischt.
Hä.... 8-0 wenn schon ....Bitte!!!!
Frohes Fest nach Bembeltown
Taco
Ebenso ein Frohes Fest ! Aber über das 8-0 unterhalten wir uns nochmal....
WW54 hat geschrieben:äh.... wenn die abgänge in giessen losgehen, sagst du dann bitte bescheid??? denn bisher ist bei uns in wetzlar noch kein spieler der giessener angekommen. vielleicht sind die ja in richtung marburg maschiert???? wir haben jedenfalls noch keine. sorry.... aber um das nochmal ( wie schon ein paar mal geschehen ) klarzustellen: bei uns waren 2 spieler aus giessen 2 x im training. einer hat mittlerweile wegen bandscheibenprobleme den helm an den nagel gehängt und der andere hat bei uns NICHT unterschrieben!! soll heißen: wir haben bis jetzt keine giessener ( ex ) spieler im kader.
ansonsten laufe ich mit deiner einschätzung konform.
Die Gerüchte Küche kommt das ( NICHT MEINE MEINUNG )
Es sich um einen Receiver und einen RB / SS handelt sowie einen OL ( Bandscheibe und einen DL ( ? )