Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

walterer
Guard

Beitrag von walterer »

also ich wünsch mir das giessen seine ersten beiden spiele gg. marburg machen muss und wir unsere beiden letzten 8)

ansonsten abwarten, kenne nur giessen und fu von letzter saison aber das zählt ja auch nicht mehr.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hehe.... das würde euch so passen, oder?! *lol* :wink: :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

ich meine wir spielen auch am ersten Gameday in Marburg :D (und sogar mit der "Meanmachine")

Frohes Fest an alle
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

gibt es schon einen vorläufigen spielplan?
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Mistertacobell
DLiner

Spielplan ist von der Naturschutzbehörde :D da am Afföller u.a nur No-huddle gespielt werden darf wegen einsinkgefahr
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

*lol* schneeschuhe sind pflicht.... hehehe.... :wink: :D
grüße....

Joeschi

juggernaut-MLB
Rookie

Beitrag von juggernaut-MLB »

das erste spiel von MM2 zuhause gg giessen....so ne überraschung. wer hät's gedacht!? D-E-R-B-Y :)

das wird interessant....

mein tipp: das zweite spiel von MM2 zuhause gg FU.

wer wettet dagegen???

lol
Don't You Know Who I Am
222
OLiner

Beitrag von 222 »

juggernaut-MLB hat geschrieben:das erste spiel von MM2 zuhause gg giessen....so ne überraschung. wer hät's gedacht!? D-E-R-B-Y :)

das wird interessant....

wer wettet dagegen???

lol
Das klingt nicht nach einem Tipp sondern so, als würdest Du den vorläufigen Spielplan bereits kennen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

yepp, irgendwie schon. gibbet 'ne quelle?
StrongSafety
Newbie

Beitrag von StrongSafety »

juggernaut-MLB hat geschrieben:das erste spiel von MM2 zuhause gg giessen....so ne überraschung. wer hät's gedacht!? D-E-R-B-Y :)

das wird interessant....

wer wettet dagegen???

lol

Ist das jetzt nur ein Tipp von dir oder weißt du das? Wenn ja sag uns mal bitte bescheid woher und welche Begegnungen am 1. Spieltag noch ausgetragen werde.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Favoriten? Gibt's da Favoriten?

Die Karten werden im Frühjahr gemischt.

Ich denke auch, Gießen und Frankfurt haben große Kader und große Motivation. Die anderen kenne ich gar nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Die Frage des Spielplans und der eventuellen Möglichkeiten von Marburg, anfangs der Saison Erste-Mannschaft-Spieler einsetzen zu können, ist per heute große Spekulation. Ich würde mal - zugegebenermaßen ziemlich ins Blaue - prognostizieren, keiner hat am Schluss mehr als 5 Siege und keiner weniger als 3. Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders und Gießen legt wie letztes Jahr 7-1 vor. Who knows?
Mistertacobell
DLiner

Vatsug hat geschrieben:Favoriten? Gibt's da Favoriten?

Ich denke auch, Gießen und Frankfurt haben große Kader und große Motivation. Die anderen kenne ich gar nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Die Frage des Spielplans und der eventuellen Möglichkeiten von Marburg, anfangs der Saison Erste-Mannschaft-Spieler einsetzen zu können, ist per heute große Spekulation. Ich würde mal - zugegebenermaßen ziemlich ins Blaue - prognostizieren, keiner hat am Schluss mehr als 5 Siege und keiner weniger als 3. Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders und Gießen legt wie letztes Jahr 7-1 vor. Who knows?

Hä.... :D 8-0 wenn schon ....Bitte!!!!

Frohes Fest nach Bembeltown

Taco
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Mistertacobell hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Favoriten? Gibt's da Favoriten?

Hä.... :D 8-0 wenn schon ....Bitte!!!!

Frohes Fest nach Bembeltown

Taco
Ebenso ein Frohes Fest ! Aber über das 8-0 unterhalten wir uns nochmal.... :shock:
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

WW54 hat geschrieben:äh.... wenn die abgänge in giessen losgehen, sagst du dann bitte bescheid??? denn bisher ist bei uns in wetzlar noch kein spieler der giessener angekommen. vielleicht sind die ja in richtung marburg maschiert???? wir haben jedenfalls noch keine. sorry.... aber um das nochmal ( wie schon ein paar mal geschehen ) klarzustellen: bei uns waren 2 spieler aus giessen 2 x im training. einer hat mittlerweile wegen bandscheibenprobleme den helm an den nagel gehängt und der andere hat bei uns NICHT unterschrieben!! soll heißen: wir haben bis jetzt keine giessener ( ex ) spieler im kader.
ansonsten laufe ich mit deiner einschätzung konform.
Die Gerüchte Küche kommt das ( NICHT MEINE MEINUNG )

Es sich um einen Receiver und einen RB / SS handelt sowie einen OL ( Bandscheibe und einen DL ( ? )

Ist da was dran?
M
Rookie

Beitrag von M »

wat?

1.Gießen
2.FU
3.BK
4.Marburg
5.Heiligenstein
Antworten