AFC Playoffs
AFC Playoffs
Die Karten werden neu gemischt. Wer steht im SB????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Linebacker
BAL zerstört MIA, ausnahmsweise bin ich auch mal für die Colts die den Chargers den Arsch aufreissen.
Damit BAL @ TEN: wird n lustiges Spiel mit combined <25 Punkte
und IND @ PIT: mal sehn, die Colts sind echt gut drauf, aber ich vertrau auf PIT
Conference Final: BAL @ PIT: Divisional Rematch, Pittsburgh im Super Bowl
Damit BAL @ TEN: wird n lustiges Spiel mit combined <25 Punkte
und IND @ PIT: mal sehn, die Colts sind echt gut drauf, aber ich vertrau auf PIT
Conference Final: BAL @ PIT: Divisional Rematch, Pittsburgh im Super Bowl
No pain, no gain!
Ich glaube nicht, dass die Titans es schaffen. Wenn man das Laufspiel der Titans stoppt kann man sie schlagen, da die Pass Offense nicht vorhanden ist. Dazu kommt, dass mit Pittsburgh und Baltimore Top Defense-Reihen in den Play Offs sind.
Nun denn, auch wenn es eher Wunschdenken ist, die Chargers müssen es machen. Ansonsten würde ich es noch den Fins oder RAvens gönnen.
Nun denn, auch wenn es eher Wunschdenken ist, die Chargers müssen es machen. Ansonsten würde ich es noch den Fins oder RAvens gönnen.
Ich denke die beste Offense haben nach wie vor die Colts. Ravens und Steelers die beste Defense. Der Rest ist ausgeglichen mit jeweiligen Schwächen. Wünschen würd ich mir natürlich die Fins und auf keinen Fall die Colts. Gerade die Steelers sind unberechenbar in den Po´s. Deswegen rechne ich schon mit den Titans auch wenn die Form derzeit gegen sie spricht, was aber auch ein Vorteil sein kann.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Ocho Cinco
- Newbie
Die colts vernichten die chargers und die ravens gewinnen gegen die dolphins.
bal @ ten: baltimore gewinnt aufgrund der besseren defense
ind @ pit: pittsburgh geht unter, weil big ben nicht in form ist und die colts einen lauf haben.
baltimore unterliegt in indianapolis, weil flacco kein quaterback für den superbowl ist. im superbowl gewinnen die colts, komme was wolle
ind @ pit: pittsburgh geht unter, weil big ben nicht in form ist und die colts einen lauf haben.
baltimore unterliegt in indianapolis, weil flacco kein quaterback für den superbowl ist. im superbowl gewinnen die colts, komme was wolle

-
- DLiner
BAL @ MIA: Die Defense gewinnt dieses Spiel für Baltimore. Miamis Offense ist einfach nicht gut genug um gegen Ray Lewis und Co. zu bestehen.
IND @ SD: Ganz klar das beste Wildcardspiel dieses Jahr. San Diego hat 4 Spiele in Folge gewonnen, Indianapolis sogar 9! Wer dieses Spiel gewinnt kann meiner Meinung nach ganz weit kommen. Wird sicher ein enges spiel, aber ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf die Chargers.
Die Ravens schlagen dann Tennessee und San Diego schlägt Pittsburgh.
Damit stehen 2 Wildcard Teams im AFC Finale und Baltimore wird, trotz super Defense, die Chargers Offense einfach nicht stoppen können. Da Baltimore selbst Offensemäßig nicht viel dagegenzuhalten hat, steht San Diego im Super Bowl.
Dort gewinnen sie gegen ein Team aus der schwachen NFC, wenns die Giants sind wirds knapp, ansonsten nicht
IND @ SD: Ganz klar das beste Wildcardspiel dieses Jahr. San Diego hat 4 Spiele in Folge gewonnen, Indianapolis sogar 9! Wer dieses Spiel gewinnt kann meiner Meinung nach ganz weit kommen. Wird sicher ein enges spiel, aber ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf die Chargers.
Damit stehen 2 Wildcard Teams im AFC Finale und Baltimore wird, trotz super Defense, die Chargers Offense einfach nicht stoppen können. Da Baltimore selbst Offensemäßig nicht viel dagegenzuhalten hat, steht San Diego im Super Bowl.
Dort gewinnen sie gegen ein Team aus der schwachen NFC, wenns die Giants sind wirds knapp, ansonsten nicht

Ocho Cinco hat geschrieben:Die colts vernichten die chargers und die ravens gewinnen gegen die dolphins.
...schon mal was von Herrn Dilfer oder Herrn Aikman??? Auch beides keine SB-QB´s!!!!!
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Die Colts vernichten höchstens sich selbst.
Ohne die Leistung der 9 gewonnenen Spiel schmälern zu wollen, aber alle, bzw. fast alle Spiele wurden sehr knapp gewonnen und die mesiten der Gegner waren einfache Gegner. Auch die Titans im letzten Spiel, wenn die Jungs 15 NFL Spieltage aufm Buckel haben und es für sie um die goldene Konservendose geht, drehen die nicht so auf. Von daher denke ich, dass die Colts über ihre Defense Probleme stolpern werden.
Ähnlich sehe ich es für die Chargers, obgleich ich es mir wünsche.
Ohne die Leistung der 9 gewonnenen Spiel schmälern zu wollen, aber alle, bzw. fast alle Spiele wurden sehr knapp gewonnen und die mesiten der Gegner waren einfache Gegner. Auch die Titans im letzten Spiel, wenn die Jungs 15 NFL Spieltage aufm Buckel haben und es für sie um die goldene Konservendose geht, drehen die nicht so auf. Von daher denke ich, dass die Colts über ihre Defense Probleme stolpern werden.
Ähnlich sehe ich es für die Chargers, obgleich ich es mir wünsche.
- Ocho Cinco
- Newbie
Stimmt, die meisten spiele waren gegen schwache gegner (san diego, new england und pittsburgh). wenn das so ist, dann ist das spiel am samstag auch gegen ein schwaches team, dass die colts gewinnen werden. außerdem wußte ich nicht, dass bei einem sieg nach der höhe entschieden wird. sieg ist sieg, egal ob mit 2 punkten in der overtime oder mit 50 punkten vorsprung nach dem vierten quater. danach kräht kein hahn.
das einzige problem, was die colts haben ist die rush offense. in der defense müssen die sich keine sorgen machen. aber mvp manning wird wohl leichtes spiel haben gegen die 2. schlechteste pass defense der nfl.
revenge für die playoffs 2008.
das einzige problem, was die colts haben ist die rush offense. in der defense müssen die sich keine sorgen machen. aber mvp manning wird wohl leichtes spiel haben gegen die 2. schlechteste pass defense der nfl.
revenge für die playoffs 2008.
Chilly Billy hat geschrieben:BAL @ MIA: Die Defense gewinnt dieses Spiel für Baltimore. Miamis Offense ist einfach nicht gut genug um gegen Ray Lewis und Co. zu bestehen.
Ich liebe dich xD
Ne, aber bin auch für die Chargers, nachdem LT gegen die Broncos ein recht gutes Spiel hatte, denke ich gegen Indianapolis gewinnen sie. Aber ich denke Tennessee schlägt die Ravens. Mit dem Rest bin ich einverstanden.

- Ocho Cinco
- Newbie
Leider sehe ich in den chargers kein top rush team. gegen die broncos war das nur ein ausrutscher. wer sind schon die broncos? 90 yards gegen ein team aus tampa, das die letzten spiele ohne defense gespielt hat ist auch nicht besonders stark. 39 yards von lt gegen die defense aus der hölle der 2-14 chiefs. WOW!!! und 91 yards gegen die raiders. ich bitte euch, sowas ist doch keine top rush offense. lt wird in diesem jahr von euch ganz klar überschätzt.
sehe ich genau so....Ocho Cinco hat geschrieben:Leider sehe ich in den chargers kein top rush team. gegen die broncos war das nur ein ausrutscher. wer sind schon die broncos? 90 yards gegen ein team aus tampa, das die letzten spiele ohne defense gespielt hat ist auch nicht besonders stark. 39 yards von lt gegen die defense aus der hölle der 2-14 chiefs. WOW!!! und 91 yards gegen die raiders. ich bitte euch, sowas ist doch keine top rush offense. lt wird in diesem jahr von euch ganz klar überschätzt.
Colts werden wahrscheinlich das AFC Team sein was den SB erreicht!
Stärkster gegner dabei werden nun wahrscheinlich die Bolts sein...
Baltimore wirft nun Miami raus und dann fliegen die gegen Pittsburgh raus, während Indy weiter ihre Siegesserie gegen Tennesse ausbaut die in letzter zeit in meinen Augen eher abgebaut haben...
AFC Finals sind dann Colts vs Steelers , wo die Steelers verkacken werden, auch wenn sie die stärkste Defensive der Liga haben! Big Ben wurde diese Season 47 mal gesacked und die Offensive spielt voll den dreck zusammen.....