49ers Abkotzthread
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defensive Back
Wenn man die Saison betrachtet habe sie es sehr wohl verdient auch mal schlechte Spiele zu gewinnen.Sonst war es ja immer anders herum.Dan the Man hat geschrieben:Da haben die Niners aber den Papst in der Tasche gehabt, soviel Glück haben sie eigentlich gar nicht verdient gehabt.
Die Rams sind in dieser Saison einfach zu doof zum Siegen...
Singletary wollte soagr JTO auf´s Feld schicken nach der 3. Interception aber Hill sagte zu ihm:" Mach das nicht Coach... ich weiß ich kann das drehen, und wir werden es als Team packen..."
Ein Mann ein Wort eine Tat.

http://www.asod.de
Als ich den letzten TD gesehen habe, musste ich aber schon schmunzeln... da hat aber gar nix gepasst.
Wars ein Smash und der Wideout hat converted? Oder so eine Art Choice Konzept wo der Flanker dann doch eher links und rechts vertauscht hat.
Aber 2 WRs auf 3m Feld mit Anhang, und die Offense scored noch?!? Naja, sone Art Mini-Hail Mary, hm?
Aber stimmt schon. 2-3 knappe und dumme Niederlage. Da kann man gegen die Rams (die immerhin zur Zeit nur 1/3 der Siege der Niners haben) auch schonmal gewinnen. Wenn Dumm gegen Dümmer spielt, hat der Sieger nix mit Intelligenz zu tun
Mich persönlich freuts aber für Singletary. Woran es liegt/lag interessiert eh bald keinen mehr. Aber die 6 Siege haben sie jetzt schonmal, und 4 davon von MS.
Wars ein Smash und der Wideout hat converted? Oder so eine Art Choice Konzept wo der Flanker dann doch eher links und rechts vertauscht hat.
Aber 2 WRs auf 3m Feld mit Anhang, und die Offense scored noch?!? Naja, sone Art Mini-Hail Mary, hm?
Aber stimmt schon. 2-3 knappe und dumme Niederlage. Da kann man gegen die Rams (die immerhin zur Zeit nur 1/3 der Siege der Niners haben) auch schonmal gewinnen. Wenn Dumm gegen Dümmer spielt, hat der Sieger nix mit Intelligenz zu tun

Mich persönlich freuts aber für Singletary. Woran es liegt/lag interessiert eh bald keinen mehr. Aber die 6 Siege haben sie jetzt schonmal, und 4 davon von MS.
-
- Safety
Der Unterschied ist nur, daß die Lions wesentlich deutlicher die Fresse vollkriegen. Die Rams schaffen es, Spiele innerhalb der letzten Minuten zu verlieren, welche man fast durchgehend geführt hat. Das haben die Jungs mittlerweile gut raus...footballstar_#45 hat geschrieben:Kennt man auch von den Lions.Dan the Man hat geschrieben:Die Rams sind in dieser Saison einfach zu doof zum Siegen...![]()
Den Rams bleibt nach der Saison nur noch übrig den Coaching Staff zu feuern, das halbe Front-Office auch, und nach LA zu ziehen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
F.Gore will gegen die Redskins wieder mit von der Partie sein. Nach seiner Verletzung möchte er diese Woche wieder mit dem Training beginnen.Gore fehlen nur 22 Yards, um der erste Running Back in der Geschichte der 49ers zu werden, der auf drei 1000-Yards-Saisons nacheinander kommt.
Wenn man sich die Bilanz der Niners in den letzten Jahren anschaut,ist das schon eine Klasse Leistung von ihm. Gib Gas und hole Dir die 22 Yards!!!! Good Luck.
P.S. Übrigens werden die Niners am Sonntag mit ihren Retro-Uniformen auflaufen. Und viele Spieler werden sich bis dahin Schnurbärte wachsen lassen. Also ein Augenschmaus.
Wenn man sich die Bilanz der Niners in den letzten Jahren anschaut,ist das schon eine Klasse Leistung von ihm. Gib Gas und hole Dir die 22 Yards!!!! Good Luck.
P.S. Übrigens werden die Niners am Sonntag mit ihren Retro-Uniformen auflaufen. Und viele Spieler werden sich bis dahin Schnurbärte wachsen lassen. Also ein Augenschmaus.

irgendwie gefällt mir dieser spruch, weiss auch grad nich warum...fridge hat geschrieben:Aber stimmt schon. 2-3 knappe und dumme Niederlage. Da kann man gegen die Rams (die immerhin zur Zeit nur 1/3 der Siege der Niners haben) auch schonmal gewinnen. Wenn Dumm gegen Dümmer spielt, hat der Sieger nix mit Intelligenz zu tun

schöne feiertage weiterhin euch allen...

- footballstar_#45
- Defensive Back
Na das Nolan weg sollte,wollte eigentlich jeder. Das Sing nun HC macht,na ja,wird man sehen. Sing will mit Martz sprechen und am Mittwoch gib es eine PK dazu. S.Hill hat keine große Lobby. Ich persönlich fand ihn den besten QB der letzten 3-4 Jahre bei uns. Es werden aber einige gute QB zu FA´s und da wird man bestimmt schauen ob was möglich ist. Da ja nun Jed York das Ruder entgültig übernommen hat (Daddy gibt aber das Geld) wird vielleicht mal wieder groß investiert. Hoffe ja auf eine anständige Draft für OL und DL. Oder vielleicht sogar Haynesworth als FA.