[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Naja, die Chargers haben ja eigentlich einen Sieg mehr, wenn der nicht verpfiffen worden wäre. Aber die Steelers haben auch schon gezeigt, dass man als #6 Seed Superbowl Champion werden kann.

Aber da ja alle gewettet haben, dass die Cowboys die NFC im Superbowl vertreten, erinnere ich daran, dass man dazu auch erst in die Play Offs kommen muss :lol: :lol: :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

JSeau55 hat geschrieben: Aber da ja alle gewettet haben, dass die Cowboys die NFC im Superbowl vertreten, erinnere ich daran, dass man dazu auch erst in die Play Offs kommen muss :lol: :lol: :lol:
Na alle eher net. Ick bleibe bei den Giants und habe immer gesagt das die Crygirls das net schaffen werden. Das sie aber so fertig gemacht wurden gestern,überrascht sogar mich.
Nach einige Szenen gestern bin ich gespannt wo TO im nächsten Jahr spielen wird.
http://www.asod.de
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

deadsiege hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben: Aber da ja alle gewettet haben, dass die Cowboys die NFC im Superbowl vertreten, erinnere ich daran, dass man dazu auch erst in die Play Offs kommen muss :lol: :lol: :lol:
Na alle eher net. Ick bleibe bei den Giants und habe immer gesagt das die Crygirls das net schaffen werden. Das sie aber so fertig gemacht wurden gestern,überrascht sogar mich.
Nach einige Szenen gestern bin ich gespannt wo TO im nächsten Jahr spielen wird.
Bei den Fins sind da so ein paar Leute die sich in Dallas etwas auskennen :wink: würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Fins spielen würde.
Dazu Anquan Boldin und der Angriff rennt... :twisted:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Letzterer wäre cool. Aber TO soll eher nach Boston gehen. Vielleicht geht er aber auch ganz. Ich werde ihn nicht vermissen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ich stelle mir eher die Frage, was die Cardinals in den Playoffs zu suchen haben...die Chargers gehören da eindeutig hin. In der gestrigen Form sind sie nicht nur ein Geheimfavorit, dass sie nun auch noch den Heimvorteil haben gegen die 12-4 Colts, mag schon etwas merkwürdig sein, aber Regel ist Regel...und diese Regelung macht schon ihren Sinn und hat sich auch bewährt im Großen und Ganzen.

Für die Pats ist es wirklich dumm gelaufen, mit 11-5 nicht dabei zu sein, ist schon übel...aber sind wir mal ehrlich...von allen 11-5ern waren eben auch mal andere dran, einige würden sagen, der Football-Gott hat sich für die Gerechtigkeit entschieden :twisted:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Barfly hat geschrieben:Ich stelle mir eher die Frage, was die Cardinals in den Playoffs zu suchen haben...die Chargers gehören da eindeutig hin.

Nun Ja...soweit Ich Mich Erinnern kann haben die Cardinals die NFC West gewonnen...daher eben in den Play Offs Bild.
Ob die Leistung jetzt Reicht wird sich ja zeigen.

Zu den Chargers kann Ich nur sagen...warum Nicht die Ganze Saison so Gespielt???

Schön aber finde Ich persönlich das die Bayern.....Äääääääh Sorry Patriots nicht dabei sind.
Sind für Mich das Unsymphatischste Team in der NFL.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Wie zu erwarten war haben die Lions, die Browns und die Jets ihre Headcoaches gefeuert.

Die Browns und die Lions haben auch gleich die GMs rausgeschmissen.
Vielleicht nimmt Detroit bei der nächsten Draft mal keinen Widereceiver an erster Stelle...
Ocho Cinco
Newbie

Beitrag von Ocho Cinco »

Ein fast perfekter abschluss der season. Pats, bears und cowboys raus. leider haben es die chargers geschafft. meiner meinung nach unverdient. aus dieser division hat es keiner verdient in die playoffs zu kommen. genau wie in der nfc west.

naja, hoffentlich ist in der ersten runde schluss für die bolts und die cardinals.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Leute ihr seid lustig - ich mein man kann die Chargers mögen oder auch nicht - aber schaut mal, wie hoch sie ihre Spiele dieses Jahr verloren haben...

Aber egal die ganzen Statistiken sind ja auch nebensächlich!

Da ich aber im Gegensatz zu dem einen oder anderen hier keine Ahnung habe und außerdem die Sache ja auch nicht ganz objektiv sehe ;) wars das hier für mich.

Achja:Nen Guten Rutsch wünsch ich Allen!!!
Only who looks good plays good
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

HoDi hat geschrieben: Nun Ja...soweit Ich Mich Erinnern kann haben die Cardinals die NFC West gewonnen...daher eben in den Play Offs
War auch eher eine rhetorische Frage. Mit Abstand die leichteste Division aller PO-Teilnehmer und gegen PO-Teinehmer gab´s ausnahmlos Fahrkarten.
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Was für ein letzter Spieltag! Die beiden hochgelobten Superbowlfavoriten Patriots und Cowboys verpassen die Playoffs und Denver schafft es auch tatsächlich noch zu verkacken :P

Ich find es hätte kaum besser laufen können :lol:

Zu den Aussichten der Chargers in den Playoffs: Da kann ich nur sagen, dass die Chargers meiner Meinung nach im Moment das Team mit der besten Form in der AFC sind. 4 Endspiele in Folge gewonnen, da kann man schon sagen dass sie zu Recht in den Playoffs sind. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt ja auch, dass Teams die mit nem super Schlusspurt gerade noch so in die Playoffs einziehn, dann auf einmal das Feld von hinten aufräumen. Siehe Giants 2008 und Steelers 2006 :wink:

Viel wichtiger als als das Abschneiden während der regular season ist doch die Form mit der man in die Playoffs geht. Und die ist im Moment bei den Chargers Top. Mich würds nicht wundern wenn sie am Ende ne Reise nach Tampa antreten würden :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Chilly Billy hat geschrieben: Die beiden hochgelobten Superbowlfavoriten Patriots und Cowboys verpassen die Playoffs
Natürlich kann man sagen, dass mit Brady alles anders gelaufen wäre, aber irgendwie hat hier das Gesetz der Serie zugeschlagen, dass der SB Verlierer des Vorjahres im Folgejahr nicht viel gerissen hat.

Ich hab mal geschaut bis zurück nach 1996, seit dieser Zeit haben 8 Teams im Folgejahr die Playoffs erst gar nicht erreicht. Und die vier Teams die es geschafft haben wenigstens wieder in die Playoffs zu kommen haben immer direkt im ersten Spiel verloren, 1997 die Pats, 98 die Packers, 2000 die Titans und 2006 die Seahawks.

Von daher war es wohl keine gute Idee auf NE zu setzen, obwohl ich sie ehrlicherweise auch ganz vorne gesehen habe. Aber die NE Pats sind eben nicht die Brady Pats....

Naja und für die Cowboys freuts mich, dass sie nicht in die Playoffs gekommen sind. Das ist meine Pflicht als Packersfan :wink:
aktiv 1992-1997
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Barfly hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Nun Ja...soweit Ich Mich Erinnern kann haben die Cardinals die NFC West gewonnen...daher eben in den Play Offs
War auch eher eine rhetorische Frage. Mit Abstand die leichteste Division aller PO-Teilnehmer und gegen PO-Teinehmer gab´s ausnahmlos Fahrkarten.
Man sollte aber net so auf die NFC West rumhacken. Es gab Zeiten da war sie das Nonplusultra der ganzen NFL. Nun sind es halt andere Divisionen wo es schwer ist in die PO zu kommen. Wird sich auch wieder ändern.

P.S. Das die Crygirls net inne PO sind freut einem Niners Fan natürlich auch. :D
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Der ehemalige HC der Niners, Mike Nolan, ist neuer DC bei den Denver Broncos.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Scott Pioli,der eigentliche Macher der Pats Dynasty, wechselt als GM von den Pats zu den Chiefs.
Antworten