Aber da ja alle gewettet haben, dass die Cowboys die NFC im Superbowl vertreten, erinnere ich daran, dass man dazu auch erst in die Play Offs kommen muss

Na alle eher net. Ick bleibe bei den Giants und habe immer gesagt das die Crygirls das net schaffen werden. Das sie aber so fertig gemacht wurden gestern,überrascht sogar mich.JSeau55 hat geschrieben: Aber da ja alle gewettet haben, dass die Cowboys die NFC im Superbowl vertreten, erinnere ich daran, dass man dazu auch erst in die Play Offs kommen muss![]()
![]()
Bei den Fins sind da so ein paar Leute die sich in Dallas etwas auskennendeadsiege hat geschrieben:Na alle eher net. Ick bleibe bei den Giants und habe immer gesagt das die Crygirls das net schaffen werden. Das sie aber so fertig gemacht wurden gestern,überrascht sogar mich.JSeau55 hat geschrieben: Aber da ja alle gewettet haben, dass die Cowboys die NFC im Superbowl vertreten, erinnere ich daran, dass man dazu auch erst in die Play Offs kommen muss![]()
![]()
Nach einige Szenen gestern bin ich gespannt wo TO im nächsten Jahr spielen wird.
Barfly hat geschrieben:Ich stelle mir eher die Frage, was die Cardinals in den Playoffs zu suchen haben...die Chargers gehören da eindeutig hin.
Natürlich kann man sagen, dass mit Brady alles anders gelaufen wäre, aber irgendwie hat hier das Gesetz der Serie zugeschlagen, dass der SB Verlierer des Vorjahres im Folgejahr nicht viel gerissen hat.Chilly Billy hat geschrieben: Die beiden hochgelobten Superbowlfavoriten Patriots und Cowboys verpassen die Playoffs
Man sollte aber net so auf die NFC West rumhacken. Es gab Zeiten da war sie das Nonplusultra der ganzen NFL. Nun sind es halt andere Divisionen wo es schwer ist in die PO zu kommen. Wird sich auch wieder ändern.Barfly hat geschrieben:War auch eher eine rhetorische Frage. Mit Abstand die leichteste Division aller PO-Teilnehmer und gegen PO-Teinehmer gab´s ausnahmlos Fahrkarten.HoDi hat geschrieben: Nun Ja...soweit Ich Mich Erinnern kann haben die Cardinals die NFC West gewonnen...daher eben in den Play Offs