schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Es muss ja nichtmal eine Verletzung sein die dich zum fallen bringt, ich hab bis ich 22 war, den ganzen Versprechen glauben geschenkt und das was Versprochen wird ist auch sehr verführerisch.
Als Beispiel ist Future Pro ideal, mein Team solte komplet mit Ausrüstung ausgestattet werden, ich ein 400€ Job und ne Bahncard 100 aber nach Monaten pasierte absolut nix Monat für Monat wird man vertröstet und wenn man sich aufregt ist man der Buh-Mann der schuld ist weshalb es nicht funktioniert.
Was sich damit sagen will ist, anscheinend hat jeder Kontakte zur NFL und kann dich in den Super Bowl bringen, wenn er dem Commisioner eine SMS schickt aber die meisten Sachen sind einfach unseriös und nutzen die Leute einfach nur aus.
Ich hab mich deshalb ganzschön in die Scheisse geritten aber noch in letzter Minute die Kurve bekomen, deshalb bin ich auch so negativ eingestelt wenn ich in Deutschland jemanden von der NFL sprechen höre.
Ich brauch auch meine Spieler nicht von der NFL vorzuschwermen damit sie für mich spielen, sie tu es weil mein Training und Programm des Team ihnen gefält.
Als Beispiel ist Future Pro ideal, mein Team solte komplet mit Ausrüstung ausgestattet werden, ich ein 400€ Job und ne Bahncard 100 aber nach Monaten pasierte absolut nix Monat für Monat wird man vertröstet und wenn man sich aufregt ist man der Buh-Mann der schuld ist weshalb es nicht funktioniert.
Was sich damit sagen will ist, anscheinend hat jeder Kontakte zur NFL und kann dich in den Super Bowl bringen, wenn er dem Commisioner eine SMS schickt aber die meisten Sachen sind einfach unseriös und nutzen die Leute einfach nur aus.
Ich hab mich deshalb ganzschön in die Scheisse geritten aber noch in letzter Minute die Kurve bekomen, deshalb bin ich auch so negativ eingestelt wenn ich in Deutschland jemanden von der NFL sprechen höre.
Ich brauch auch meine Spieler nicht von der NFL vorzuschwermen damit sie für mich spielen, sie tu es weil mein Training und Programm des Team ihnen gefält.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
-
- Safety
Sorry, aber wenn du diesen ganzen Schwachsinn geglaubt hast wunderst du dich noch das du dich "in die Scheisse geritten" hast?Der Coach hat geschrieben:Es muss ja nichtmal eine Verletzung sein die dich zum fallen bringt, ich hab bis ich 22 war, den ganzen Versprechen glauben geschenkt und das was Versprochen wird ist auch sehr verführerisch.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
ich bereue es mitlerweile auch aber im nachhinein ist man immer schlauer, nur ist das schon verlockend wenn man es angeboten bekommt.
Deshalb rate ich jedem Spieler sich auf sowas nicht einzulassen, ich hatte Glück das ich auf einer Schule arbeite die mir den Rücken gestärkt hat und einen neuen Vertrag gegeben hat nachdem ich aus den ganzen Programmen ausgestiegen bin.
Deshalb rate ich jedem Spieler sich auf sowas nicht einzulassen, ich hatte Glück das ich auf einer Schule arbeite die mir den Rücken gestärkt hat und einen neuen Vertrag gegeben hat nachdem ich aus den ganzen Programmen ausgestiegen bin.
Nur mal nebenbei ich hab die Homepage von Future Pro gesehen.
Von der NFL unterstützt?
http://www.us.red-raiders.de/
Von der NFL unterstützt?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Diese Hypothese müsstest du erstmal bewiesen. Abgesehen davon dass sie ja dann noch nichts mit der Bemerkung zu tun hat, das in D knapp 50% die Schule ohne Abschluss verlassen. Das hat mit Fooball gar nichts zu tun!Daddy hat geschrieben:Finde ich schon, es gibt genug ehemalige Hoffnungvolle Talente welche nach einer Verletzung Hartz 4 bekommen oder Hiwi Jobs erfüllen.
Wenn sie Glück haben leben sie in einem intakten Vereinsumfeld und haben ihre Aufgaben in der Orga oder als Trainer.
Die welche sich ohne Ausbildung durchbeißen sind eindeutig in der Minderheit.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also von jemandem, der in einer Schule arbeitet (als was eigentlich?) würde ich mehr Kompeteenz erwarten, um solche dümmlichen Versprechen zu erkennen und zu vermeiden, auf so einen Blödsinn herein zu fallen. (Obwohl: ich hab mir auch total günstige 250 GB Sticks direkt aus China andrehen lassen. Aber auch nur, weil ein arbeitskollege 'festgestellt' hat, dass sein 'funktionieren'. Bis ich dann herausfand, dass er nur versucht hat, Daten drauf zu kopieren, aber nicht wieder herunter zu holen. Ein-paar-Euro-Versuch war das dann wert.
)

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Warum, schau dich doch einfach einmal mit offenen Augen um.Diese Hypothese müsstest du erstmal bewiesen.
Wer diesen Jungs im Alter von 15-19 Jahren erzählt sie müssten nur bei ihnen mitmachen und ihre Karrieren wären gesichert, hat gute Aussichten auf Erfolg.
Da wird die Schule schon mal zweitrangig, dabei hat sie sowieso in diesem Alter einen nicht so hohen Stellenwert.
Die Aussicht mit einem schlechten oder gar keinem Schulabschluß weiterzukommen ist nun einmal unterirdisch.
Mit Sport hat es dann insoweit zu tun das Trainer und Betreuer mit daran arbeiten sollten auch außersportliche Perspektiven aufzubauen.
Aus unserem Verein weiß ich einige Beispiele in denen Gespräche mit den Trainern Schulische Leistungen verbessert haben.
Es geht hier nicht um Beweis und Gegenbeweis, sondern um ein Prinzip der Verantwortung.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das hat ja nichts mit der von dir aufgestellten Behauptung zu tun!
Einfach nur 'Augen auf' reicht eben nicht um etwas zu belegen.
Wer die schulischen Leistungen außer acht lässt, ist halt nur ein unvollständiger Übungsleiter. Selbst wenn er sich einen Dreck um die weitere Entwicklung dieses Spielers kümmern würde: früher oder später schlägt sich dass auf die sportliche Leistung nieder. Er darf nicht zum Training kommen, weil die Eltern ihn wegen schlechter noten nicht mehr lassen, er muss wegziehen, weil er nicht qualifiziert genug ist, er muss unregelmäßige und belastende Jobs annehmen.
Selbst ein rücksichtsloser, verantwortungsloser Trainer achtet auf schulische Leistungen! (Später auf das berufliche Standbein seiner Spieler.)
Warum sollte ein Jugendlicher in einem verein trainieren, der ihm für seine Zeit nicht wenigstens sein Netzwerk zur Verfügung stellen kann? Da braucht es keine vermeintliche Profi-Organisation um naive Traumtänzer abzufischen. Die gibt es in D in allen Ligen und Altersklassen auch ohne Profitum. Jedes Jahr zur Wechselzeit werden die Nepper, Schlepper Bauernfänger wieder aktiv!
Einfach nur 'Augen auf' reicht eben nicht um etwas zu belegen.
Wer die schulischen Leistungen außer acht lässt, ist halt nur ein unvollständiger Übungsleiter. Selbst wenn er sich einen Dreck um die weitere Entwicklung dieses Spielers kümmern würde: früher oder später schlägt sich dass auf die sportliche Leistung nieder. Er darf nicht zum Training kommen, weil die Eltern ihn wegen schlechter noten nicht mehr lassen, er muss wegziehen, weil er nicht qualifiziert genug ist, er muss unregelmäßige und belastende Jobs annehmen.
Selbst ein rücksichtsloser, verantwortungsloser Trainer achtet auf schulische Leistungen! (Später auf das berufliche Standbein seiner Spieler.)
Warum sollte ein Jugendlicher in einem verein trainieren, der ihm für seine Zeit nicht wenigstens sein Netzwerk zur Verfügung stellen kann? Da braucht es keine vermeintliche Profi-Organisation um naive Traumtänzer abzufischen. Die gibt es in D in allen Ligen und Altersklassen auch ohne Profitum. Jedes Jahr zur Wechselzeit werden die Nepper, Schlepper Bauernfänger wieder aktiv!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich hab an einer Schule ein recht großes Footballprogramm aufgebaut und ein Förderprogramm für die Spieler, also Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung und so und von Zeit zu Zeit als Sozialarbeiter.
Aber so ein system finde ich OK, jeder Spieler muss einen mindest Notendurchschnit haben und muss ein Verhaltenskodex einhalten.
Wir quatschen die nicht voll mit NFL und so, wir helfen ihnen lieber Bewerbungen zu schreiben und einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Wie gesagt zuückschauend finde ich es auch bescheuert das ich mich drauf eingelassen hab aber was soll man machen.
Es ist einfach jemanden der vieleicht gerade von der Schule komt in zu verführen und träumen zu lassen, wenn man sich die Arbeitslage anschaut und dann kommt jemand und wedelt mit einem Millionenvertrag vor deinem Gesicht.
Besonders Heute finden solche Leute viel Nährboden und es hat nichts mit Kompetenzen zu tun, jeder hat sein Schwerpunkt mit dem man ihn locken kann, meiner war es das man meine Jungs mit Ausrüstung ausstattet.
Aber so ein system finde ich OK, jeder Spieler muss einen mindest Notendurchschnit haben und muss ein Verhaltenskodex einhalten.
Wir quatschen die nicht voll mit NFL und so, wir helfen ihnen lieber Bewerbungen zu schreiben und einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Wie gesagt zuückschauend finde ich es auch bescheuert das ich mich drauf eingelassen hab aber was soll man machen.
Es ist einfach jemanden der vieleicht gerade von der Schule komt in zu verführen und träumen zu lassen, wenn man sich die Arbeitslage anschaut und dann kommt jemand und wedelt mit einem Millionenvertrag vor deinem Gesicht.
Besonders Heute finden solche Leute viel Nährboden und es hat nichts mit Kompetenzen zu tun, jeder hat sein Schwerpunkt mit dem man ihn locken kann, meiner war es das man meine Jungs mit Ausrüstung ausstattet.
Eben, was zu beweisen warDa braucht es keine vermeintliche Profi-Organisation um naive Traumtänzer abzufischen. Die gibt es in D in allen Ligen und Altersklassen auch ohne Profitum. Jedes Jahr zur Wechselzeit werden die Nepper, Schlepper Bauernfänger wieder aktiv!

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- matschi#98
- Defensive Back
Wird jetz schon in der 3.Klasse EDV angeboten!?Der Coach hat geschrieben:Nur mal nebenbei ich hab die Homepage von Future Pro gesehen.
Von der NFL unterstützt?

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Das ist genau der selbe mist, fehlt nurnoch das sie draufschreiben das sie die Spieler in die NFL traden, wenn ein NFLteam nett drum bittet.
Die Coaches in dem Team sind auch nicht älter als 15 und dann zahlt man 100-200 € um 1 Woche lang von denen Trainiere zu werden und am Ende eine Urkunde zu bekommen.
Aber wenigstens sind nur 2 der 3 Sponsoren die selben und deren Homepage gehts halbwegs.
Also für 200 € könnt ihr auch bei uns Vorbei kommen, einer meiner rookies erkählt euch was von Football und dan drucken wir euch ne Urkunde aus(oder wir schicken sie euch per mail)

Die Coaches in dem Team sind auch nicht älter als 15 und dann zahlt man 100-200 € um 1 Woche lang von denen Trainiere zu werden und am Ende eine Urkunde zu bekommen.
Aber wenigstens sind nur 2 der 3 Sponsoren die selben und deren Homepage gehts halbwegs.
Also für 200 € könnt ihr auch bei uns Vorbei kommen, einer meiner rookies erkählt euch was von Football und dan drucken wir euch ne Urkunde aus(oder wir schicken sie euch per mail)

-
- DLiner