Playoffs
-
- Safety
Playoffs
1 WC Game.
Wow, WC könnte kaum treffender sein.Der nächste Gegner freut sich auf ein Freilos:-)
Wow, WC könnte kaum treffender sein.Der nächste Gegner freut sich auf ein Freilos:-)
-
- Safety
-
- Safety
-
- Safety
warum sollten die beiden teams keine chance im weiteren verlauf der playoffs haben? was haben die anderen teams, was sie nicht haben? klär mich mal auf, du weißt ja anscheinend mehr...
ach, aber eigentlich ist es mir ja egal... du solltest nur bedenken das in einer KO-runde bei der das spiel bei 0:0 beginnt jeder eine chance hat...
ach, aber eigentlich ist es mir ja egal... du solltest nur bedenken das in einer KO-runde bei der das spiel bei 0:0 beginnt jeder eine chance hat...
ASAP hat geschrieben:warum sollten die beiden teams keine chance im weiteren verlauf der playoffs haben? was haben die anderen teams, was sie nicht haben? klär mich mal auf, du weißt ja anscheinend mehr...
Um sowas zu bedenken , müsste er erstmal denken...
Ist bestimmt ein Deprimierter New England fan