schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
HIer mal ein Konkurrenz'produkt':
http://fajets.bitflakes.com/akademie.php
Für mich mutet das seltsam an: 200 Glocken für ein Woche Camp mit zweifelhafter Footballkompetenz?
Die Versprechungen sind ja nicht grundsätzlich falsch, so das man nicht von einem offensichtlichen Betrug sprechen kann. Aber dennoch grundsätzlich absurd!
Die Jugend der Potsdam Royals hat dagegen ein Spiel gemacht. Ist das nicht schon wieder 'illegaler Spielbetrieb'?
Für deutlich weniger Geld bekommt man in fast jedem deutschen Football-Verein mehr geboten...
http://fajets.bitflakes.com/akademie.php
Für mich mutet das seltsam an: 200 Glocken für ein Woche Camp mit zweifelhafter Footballkompetenz?
Die Versprechungen sind ja nicht grundsätzlich falsch, so das man nicht von einem offensichtlichen Betrug sprechen kann. Aber dennoch grundsätzlich absurd!
Die Jugend der Potsdam Royals hat dagegen ein Spiel gemacht. Ist das nicht schon wieder 'illegaler Spielbetrieb'?
Für deutlich weniger Geld bekommt man in fast jedem deutschen Football-Verein mehr geboten...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auszug:
Mavin David Strode, Head Coach und Gründer:
Mein Ziel ist es, in jedem Staat der EU die erste American Football Akademie aufzubauen.
Da Football in Europa immer beliebter wird, werde ich Kinder im Alter von 8-13 Jahren und Jugendliche/Erwachsene im Alter von 14-35 Jahren ausbilden. Für Kinder kostet der Wochenkurs 100 Euro und für alle anderen 200 Euro. Nach erfolgreichem Abschluss bekommt jeder eine Urkunde und kann sofort in ein Trainingscamp gehen und die Praxis erlernen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Spieler nach 2-jährigem Training als Austausch für ein Jahr in den U.S.A an einer Highschool oder einem College spielen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
die Potsdam Royals Jugend, die an diesem 20. Dezember aus 12 Spieler bestand, hat ledeglich ein Trainingsspiel gegen die FA-Jets gemacht.
das war nichts Offizielles!!!! nur ein training mit den leuten! ohne Kinking-Game! nur ein paar Spielzüge gegen einander.
dieser Tag sollte auch dazu dienen diese Football Akademie zu sehen, kennen zu lernen und Freundschaft zu schließen.
das war nichts Offizielles!!!! nur ein training mit den leuten! ohne Kinking-Game! nur ein paar Spielzüge gegen einander.
dieser Tag sollte auch dazu dienen diese Football Akademie zu sehen, kennen zu lernen und Freundschaft zu schließen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
- Rookie
hhm, da war wohl jemand mit der richtigen Idee am richtigen Ort.
Was wohl der liebe Herr Huber dazu sagt, dass würd mich ja mal sehr interessieren.
Vielleicht sollte er denen mal einen Aufnahmeantrag für den Verband schicken und natürlich die BSO als pdf. (grins), damit die auch mal zum Spielen kommen, bevor die nach Amerika verkauft werden.
Ist das eine Sekte oder Sklavenhandel oder was?
Was wohl der liebe Herr Huber dazu sagt, dass würd mich ja mal sehr interessieren.
Vielleicht sollte er denen mal einen Aufnahmeantrag für den Verband schicken und natürlich die BSO als pdf. (grins), damit die auch mal zum Spielen kommen, bevor die nach Amerika verkauft werden.
Ist das eine Sekte oder Sklavenhandel oder was?
Wer ist eig. dieser Mavin David Strode? Gründer von was??!
Die Textpassage find' ich mal pfundig!

"Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Spieler nach 2-jährigem Training als Austausch für ein Jahr in den U.S.A an einer Highschool oder einem College spielen."
Schön zu wissen, dass es nicht ausgeschlossen ist an einer Highschool oder College zu spielen! Was ein Blödsinn.
Die Textpassage find' ich mal pfundig!

"Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Spieler nach 2-jährigem Training als Austausch für ein Jahr in den U.S.A an einer Highschool oder einem College spielen."
Schön zu wissen, dass es nicht ausgeschlossen ist an einer Highschool oder College zu spielen! Was ein Blödsinn.

Naja...wenn nur ein paar Deppen auf sowas anspringen.macht der Gute Mann nen Schnellen Euro.
Frage Mich nur wie Er das schaffen will in "Jedem Staat der EU" so eine Akademie aufzuziehen...Multiple Persönlichkeit?
Echt Geil finde Ich den Spruch mit der Urkunde...scheint ja wohl das Einzigste zu sein was man für 100/200 Euronen bei Ihm bekommt.
Nur welche Trainingscamps meint Er?????
Und vor allem stellt sich Mir die Frage...bringt Er in der "Akademie" nur Theorie bei?
Also wer wirklich jetzt auf so einen Schmuß reinfällt......dem ist Nicht mehr dann zu helfen
Frage Mich nur wie Er das schaffen will in "Jedem Staat der EU" so eine Akademie aufzuziehen...Multiple Persönlichkeit?
Echt Geil finde Ich den Spruch mit der Urkunde...scheint ja wohl das Einzigste zu sein was man für 100/200 Euronen bei Ihm bekommt.
Nur welche Trainingscamps meint Er?????
Und vor allem stellt sich Mir die Frage...bringt Er in der "Akademie" nur Theorie bei?
Also wer wirklich jetzt auf so einen Schmuß reinfällt......dem ist Nicht mehr dann zu helfen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Das mit der multiplen Persönlichkeit ist in der Tat eine gute Frage! ^^
Und dass sich mit Scheiße gut Geld verdienen lässt, ist leider auch kein Geheimnis mehr. Ker Ker, was ein Blödsinn da verzapft wird - dat is' nich' lustig! :-/
Um das ganze noch einmal aufzurollen: Der Kerl will in allen EU-Staaten diese dollen Akademien etablieren = teuer Geld
Ist der mit Bill Gates verwandt?

Und dass sich mit Scheiße gut Geld verdienen lässt, ist leider auch kein Geheimnis mehr. Ker Ker, was ein Blödsinn da verzapft wird - dat is' nich' lustig! :-/
Um das ganze noch einmal aufzurollen: Der Kerl will in allen EU-Staaten diese dollen Akademien etablieren = teuer Geld
Ist der mit Bill Gates verwandt?

da fällt mir ein, wir bauen doch auch grad eine tacklejugend auf.
wenn die eltern mir 200 euro geben, dann könnte ich dafür auch eine urkunde ........................................................
meine güte, wie blöd muss man sein
aber der tread ist schon geil, insbesonders die kommentare von irgendwelchen coaches!
weitermachen, macht spass!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab die bso als pdf!
wenn die eltern mir 200 euro geben, dann könnte ich dafür auch eine urkunde ........................................................
meine güte, wie blöd muss man sein

aber der tread ist schon geil, insbesonders die kommentare von irgendwelchen coaches!
weitermachen, macht spass!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab die bso als pdf!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Genau:
tausche 200 gr. holzfrei gegen 200 EURO.
Guter Deal..
Nur wie doof ist die Menschheit, dass man auf solche Personen hereinfällt.
Nicht jeder Deutsche ist ein "Kaiser Franz", somit ist auch nicht jeder US-Bürger auch eine Person mit Football-Verstand.
Ich kenne eine ganze Menge Leute die mehr vom Football verstehen, als 95% der Durchschnittsamis.
200 EUR beträgt bei einigen Teams die Kaution für eine komplette Ausrüstung.
200 Okken für ein Blatt Papier ohne Wert.
Hey walterer,
hast Du auch schon die Ausgabe 2009 / 2010 ?
tausche 200 gr. holzfrei gegen 200 EURO.
Guter Deal..
Nur wie doof ist die Menschheit, dass man auf solche Personen hereinfällt.
Nicht jeder Deutsche ist ein "Kaiser Franz", somit ist auch nicht jeder US-Bürger auch eine Person mit Football-Verstand.
Ich kenne eine ganze Menge Leute die mehr vom Football verstehen, als 95% der Durchschnittsamis.
200 EUR beträgt bei einigen Teams die Kaution für eine komplette Ausrüstung.
200 Okken für ein Blatt Papier ohne Wert.
Hey walterer,
hast Du auch schon die Ausgabe 2009 / 2010 ?
-
- Rookie
hm ich hab meine ersten footballschritte in der jugend auch in einer sogenannten akademie gemacht und ein jahr ohne spielbetrieb trainiert weils keine genehmigung vom verband gab.. mit dem unterschied dass man einen vernünftigen/angemessenen mitgliedsbeitrag gezahlt hat, im ersten jahr des ligabetriebs gleich landesmeister geworden ist und einen headcoach hatte der den german bowl schon als coach gewonnen hat.
aber dieser 200€-club ist ja mal echt das heftigste was ich in bezug auf football jemals gesehen hab
aber dieser 200€-club ist ja mal echt das heftigste was ich in bezug auf football jemals gesehen hab

Stephen King's The Ballmover Man