und dass mit gesundheitsbewussten essen ist kein rauchertypisches argument. überlegungen aus dem hause seehofer liegen vor. und zum ganzen anderen müll mit physischen defekt un co. sage ich mal nix ...

Wenn es einen Raucherbereich gibt gibt es automatisch einen nichtraucherbereich. Logigk lässt grüßen. also kannst dich immer angegriffen fühlen wenn es nur einen Raucherbereich gibt, weil du bist ja in ner Nichtraucherzone.Frey hat geschrieben:mücke hat geschrieben:-Rauchverbot-
Und das Rauchverbot ist sinnvoll und überfällig. Schließlich ist es für mich als Nichtraucher diskriminierend in eine Nichtraucherzone zu gehen. Schließlich mache ich ja, was das Rauchen an geht, nichts Gesundheitsschädliches und dafür muss ich dann in abgegrenzte Zonen? Nein. Sehe ich nicht ein.
Richtiger ist das Raucher in spezielle Zonen sollen, weil diese was gesundheitsschädliches machen und das nicht nur für Sie sondern auch für die Umgebung.
Wer Rauchen will soll das tun. Aber dann in Raucherzonen.
Und ja, ich bin dankbar für jeden der raucht. Schließlich will ich auch nicht auf die daraus resultierenden Steuereinnahmen und Einsparungen in der Rentenkasse verzichten (Vorsicht Sarkasmus)!![]()
Die Raucher beschneiden die Rechte der Nichtraucher seit Jahren...coachonko hat geschrieben:und ich bin raucher und stimme dennoch frey zu. ich finde man sollte es mit der verurteilung der angeblichen beschneidung von freiheitlichen rechten und der damit verbundenen schwarzmalerei nicht übertreiben.