Ich gebe Dir recht, wenn die Fins in der AFC/NFC West gespielt hätten. Und ich nur dieses Spiel gesehen hätte. Aber in der AFC East haben sie gegen starke Gegner ihr Potentiall schon aufgezeigt. Sie haben heute einfach Mist gespielt. Und der Key zum Spiel waren eben Ballverluste verhindern, dass haben sie auch hervorragend in der Saison gelöst (13-NFLRekord!!!). Wenn ich dann aber in einem Spiel halbsoviele Ballverluste zulasse wie in 16 vorherigen Spielen, habe ich einfach den Gameplan nicht eingehalten und Pennington hat gestern einfach das schlechteste Spiel der Saison gemacht. Selbst durch den hohen Druck der Ravens-Defense ist es nicht zu erklären, dass teilweise haarsträubende Entscheidungen getroffen wurden. zudem hätte von Seiten des Coachings einfach schneller auf Screen-Pässe gerade auf die Schnellen Leute wie Ginn umgestellt werden müssen. Ich gehe also davon aus, dass die Titans ihre Hausaufgaben machen werden und wesentlich besser gegen die Ravens aussehen werden und besser vorbereitet sind. Wobei ich mir insgesamt ein Defense-Battle im CCG wünsche.Gesichtselfmeter hat geschrieben:Für mich hat Miami heute einfach mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen
Allein die Defense hat das Ganze in Grenzen gehalten
Baltimore war in allen Belangen überlegen...Hut ab
AFC Playoffs
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Gesichtselfmeter
- Rookie
Auf der einen Seite freu ich mich für die Fins das sie nach einer 1-15 Saison so stark zurückgekommen sind und es sogar bis in die Playoffs geschafft haben.Alle Achtung dafür
Aber ich gebe dir Recht das der Gameplan der Fins von den Ravens einfach zerlegt wurde und sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels,mal abgesehen vom Scoringdrive,variabel genug waren um das Spiel zu drehen.Baltimore war einfach die clevere Manschaft und die Fehler der Fins knallhart bestraft.
Ich freu mich auf ein spannendes Spiel der Titans gegen die Ravens
Auch hier werden wieder die Turnovers das Spiel entscheiden
Mal sehen wer geduldiger ist
Das es ein punktereiches Spiel wird wag ich zu bezweifeln da keiner dem anderen ins Messer laufen will
Ausserdem werden die Titans nach dem Spiel gewarnt sein
Aber ich gebe dir Recht das der Gameplan der Fins von den Ravens einfach zerlegt wurde und sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels,mal abgesehen vom Scoringdrive,variabel genug waren um das Spiel zu drehen.Baltimore war einfach die clevere Manschaft und die Fehler der Fins knallhart bestraft.
Ich freu mich auf ein spannendes Spiel der Titans gegen die Ravens
Auch hier werden wieder die Turnovers das Spiel entscheiden
Mal sehen wer geduldiger ist

Das es ein punktereiches Spiel wird wag ich zu bezweifeln da keiner dem anderen ins Messer laufen will
Ausserdem werden die Titans nach dem Spiel gewarnt sein
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
Abgesehen von den Chargers und den Colts, sind die diesjährigen AFC Playoffs ein wahrer Augenschmaus für Liebhaber knallharten Defense-Football. Eine willkommene Abwechslung zu dem Bum-Bum Tennis äh. Football der vergangenen Jahre, wo fast jeder Drive zu Punkten geführt hat und die Verteidigungsreihen teilweise Statisten waren.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Ocho Cinco
- Newbie
guter witz, ich nenne dir mal paar spieler, die eine verstärkung für fast jedes team der nfl wären bzw. top spieler sind.: TE Clark, DE Freeney, DE Mathis, S Sanders, C Saturday, K Vinatieri, WR Wayne.devils79 hat geschrieben:... ALs Resumee Manning ist MVP er hat halt das Glück dass er in Indianapolis spielt und dort wenig andere Glanzlichter im Kader stehen (abgesehen von Bob Sanders) und für viele ist er eben nicht der beste Spieler der Saison gewesen.
Außerdem ist sanders kein glanzlicht, wenn er verletzt auf der bank sitzt, wie fast das komplette jahr
Das problem ist peyton manning sticht unter diesen spielern besonders hervor und zählt zu den besten drei aktiven QBs des letzten Jahrzehnts, neben Favre und Brady.
Vlt ist dein problem, dass du nur sanders und manning aus dem team kennst.
5000 yards muss er nicht werfen, er hat in 9 von 11 season über 4000 yards geworfen und ist der erste Rookie QB der über 3000 yards kam. aber das sind nur paar zahlen am rande. ich frage mich ob namen wie rivers, pennington und brees, die zuvor genannt wurden an diese werte ran kommen. ein gutes jahr kann jeder haben, um wirklich gut zu sein muss man über jahre hinweg gute leistung bringen. wenn ich sage manning ist der beste, dann rede ich bestimmt nicht von dieser season, sondern season übergreifend.
Das sollen auch meine letzten worte zum thema mvp und manning sein.
finde es gut, dass die ravens weiter sind. jetzt bin ich mal gespannt ob die defense auch die titans aufhalten kann.
Brees hätte es sicher auch verdient. Für mich der beste QB dieser Saison. Aber aus einem Looser Team wird wohl keiner zum MVP gewählt.
Das Manning es wurde,hat mich aber dennoch überrascht. Aber er ist halt in den USA sehr beliebt und das zählt bei solchen Wahlen natürlich auch mit.
Das Manning es wurde,hat mich aber dennoch überrascht. Aber er ist halt in den USA sehr beliebt und das zählt bei solchen Wahlen natürlich auch mit.
http://www.asod.de
5000 yards muss er nicht werfen, er hat in 9 von 11 season über 4000 yards geworfen und ist der erste Rookie QB der über 3000 yards kam. aber das sind nur paar zahlen am rande. ich frage mich ob namen wie rivers, pennington und brees, die zuvor genannt wurden an diese werte ran kommen. ein gutes jahr kann jeder haben, um wirklich gut zu sein muss man über jahre hinweg gute leistung bringen. wenn ich sage manning ist der beste, dann rede ich bestimmt nicht von dieser season, sondern season übergreifend.
Er hat...niemand bestreitet hier ernsthaft, dass er einer der besten QBs der NFL Geschichte ist. Aber er war meines Erachtens nicht der Liga MVP dieses Jahres ist. Rein statistisch war er von den Pass Yards auf #6, Completion-% auf #3, Pass TDs und Rating auf #5 und er hat 12 Ints geworfen. Er ist zweifelsohne unter den Top Ten, war aber für seine bisherigen Top-Leistungen bereits 2-fach NFL MVP....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Selbst da hat auch ein Rivers, Peterson, Abraham, R.Lewis usw. ebenso gute Chancen. Und da die Sportjournalisten ja nicht mit dem Team in der Umkleide sind, muss die MVP Wahl ja auch etwas quantifizierbar sein, denn jedes Team hat Leader, die ein Team motivieren und jedes Team hat Stars und Superstars auf der ein oder anderen Position.JoelH hat geschrieben:Es geht halt aber nicht um Statistik, sondern vor allem um Leadership und Relevanz für das eigene Team.JSeau55 hat geschrieben: Rein statistisch
Ich sage ja nicht, dass Manning der schlechteste Qb ist und die MVP Wahl einer der größten Skandale der amerikanischen Geschichte. Ich sage nur, dass die Colts mit dem Team, D.Clark, R.Wayne, M.Harrison, Addai, Saturday, Freeney, Sanders und eben Manning usw. in diesem Jahr unter ihren Möglichkeiten blieben, die meisten der 9 letzten Siege waren sehr knapp, teilweise leichte Gegner.
Ich persönlich hätte hier jemand gewählt, der es dann geschafft hat mit einem im letzten Jahr schlechten bis mittelmäßigen Team dieses Jahr die Play Offs zu erreichen. Z.B. der Impact von Jake Long auf die O-Line der Dolphins, die letztes Jahr ne Katastrophe war, viell. sogar Pennington oder R.Brown, bei den Falcons Ryan, Turner oder Abraham, bei den Vikings Peterson, Kevin Williams oder Jarred Allen, bei den Cards Warner, Fitzgerald oder gar Boldin, der kaum ein Spiel trotz Kieferhöhlenbruch verpasst hat usw., usw.
Aber die Konservativität der Amerikaner wünscht sich nen weißen QB und von den Play Off Teams bleibt da nur ne enge Wahl: Warner aus Arizona, Delhomme, Carolina; Ryan, Atlanta; Collins, Tennessee; Eli Manning, New York; Rivers, San Diego. Und ich denke hier wurde die Vergangenheit zu stark bewertet.
Und wenn hier jemand behauptet diese Sportjournalisten wären nicht konservativ: 1.) Fahrt mal nach Amerika und 2.) warum wurden dann Favre und Manning jew. 3x NFL MVP als weiße QBs?? Den Superbowl haben aber beide nur 1x gewonnen und waren auch nie in richtig schlechten Loser-Teams, viell. zu Anfang ihrer Karriere
Stimmt er ist von einer ganz Reihe Stars umgeben, deshalb gewinnen Sie ja dieses Jahr den Sb!!!! Der Spruch dass ich keine anderen kenne fande ich witzig und nehme ihn zur Kenntnis. Die Argumentation war jedoch diese, dass Manning so unverzichtbar für sein Team ist, wo ich dann den überspitzen Schluß gefasst habe, dass der Rest nur Nulpen sind. Grundsätzlich hat jeder NFL-Spieler was drauf, es gibt nur auf hohen Niveau unterschiede. Ich möchte aber auch noch zu bedenken geben, dass man gerade bei den Leuten um Manning sieht, wie sehr diese von ihm profitieren. E.James war auch ein Großer, in Arizona ist er jedoch in der Versenkung verschwunden. Und gerade bei Clark und Wayne ist es fraglich, ob sie bei einem anderen Verein so gut ausehen würden. Deswegen bleibt Wayne ja wahrscheinlich auch in Indianapolis, wo er wo anders mehr Geld verdienen könnte. Saturday ist nach meiner Ansicht einer der besten Center der NFl und wie wichtig Bob Sanders für´s Team ist hat man in der letzten Saison gesehen. Da hätte er vor Manning Team-MVP werden müssen, dann man hat gesehen wie die Defense aussah ohne ihn. Und ich denke in einer Defense wie den Ravens oder den Steelers käm sein wahres Können noch besser zur Geltung. Man kann also nicht ohne weiteres sagen wie gut oder wie schlecht die Leute um Manning sind. Selbst Manning wäre unter Umständen bei einem anderen Team nicht so erfolgreich. Letztendlich scheiden sich an ihm schon lange die Geister, die einen mögen ihn (u.a. auch die Medien und die NFL) u.a. auch weil er das Saubermannimage verkörpert wie kaum ein anderer. Anderen ist er einfach zu weichgespült und er ist eben kein Farve oder Marino. Letztere war es im Übrigen der in seinem ersten Jahr als Starter über 5000 yards erzielte. Da er nicht von Anfang an gestartet ist kann man die Leistungen aus der 83 Saison nicht ganz werten. Die 84er Saison sucht weiterhin seines gleichen, auch wenn Manning die 48 TD schon gebrochen hat.Ocho Cinco hat geschrieben:guter witz, ich nenne dir mal paar spieler, die eine verstärkung für fast jedes team der nfl wären bzw. top spieler sind.: TE Clark, DE Freeney, DE Mathis, S Sanders, C Saturday, K Vinatieri, WR Wayne.devils79 hat geschrieben:... ALs Resumee Manning ist MVP er hat halt das Glück dass er in Indianapolis spielt und dort wenig andere Glanzlichter im Kader stehen (abgesehen von Bob Sanders) und für viele ist er eben nicht der beste Spieler der Saison gewesen.
Außerdem ist sanders kein glanzlicht, wenn er verletzt auf der bank sitzt, wie fast das komplette jahr
Das problem ist peyton manning sticht unter diesen spielern besonders hervor und zählt zu den besten drei aktiven QBs des letzten Jahrzehnts, neben Favre und Brady.
finde es gut, dass die ravens weiter sind. jetzt bin ich mal gespannt ob die defense auch die titans aufhalten kann.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ja, er hat als erster Rookie QB über 3000 Yards geworfen, aber es ist die MVP-Wahl des Jahres und nicht eine "Wer-war-früher-der-beste-Rookie-QB"-Wahl. Naja, er ist und bleibt nun Mal beliebt, kann man nichts machen. Ausserdem haben es auch ein paar O-Line und D-Line Spieler verdient...Ocho Cinco hat geschrieben:guter witz, ich nenne dir mal paar spieler, die eine verstärkung für fast jedes team der nfl wären bzw. top spieler sind.: TE Clark, DE Freeney, DE Mathis, S Sanders, C Saturday, K Vinatieri, WR Wayne.devils79 hat geschrieben:... ALs Resumee Manning ist MVP er hat halt das Glück dass er in Indianapolis spielt und dort wenig andere Glanzlichter im Kader stehen (abgesehen von Bob Sanders) und für viele ist er eben nicht der beste Spieler der Saison gewesen.
Was haben O und D-Liner verdient?MVP?
Falls ja? Ich bitte dich...
Für O-liner ist das unmöglich und wenn jemals ein D-liner MVP wird dann fresse ich meinen Revolution .....
In der ganzen NFL geschichte haben es nur 2 Defensive Spieler geschaft MVP zu werden und der letzte war 1986 Lawrence Taylor....
aber ich hab schon ca. 200 seiten vorher gesagt das wir bei dem MVP thema hier nicht auf einen nenner kommen
Falls ja? Ich bitte dich...

In der ganzen NFL geschichte haben es nur 2 Defensive Spieler geschaft MVP zu werden und der letzte war 1986 Lawrence Taylor....
aber ich hab schon ca. 200 seiten vorher gesagt das wir bei dem MVP thema hier nicht auf einen nenner kommen

Gibt ja net mal offizielle Stats für Oliner. Also wird es schwer werden diese zu Beurteilen. Und wenn die Line gut spielt dann profitieren die anderen Position davon und werden zum MVP.
Und de Dline.Selbst als Strahan den Sack Record holte,stand er net uffe MVP Liste. Das muß dann schon einiges passieren. Man will ja auch in den USA keine dicken zu Stars machen. Sonst geht das Land bald unter.
Und de Dline.Selbst als Strahan den Sack Record holte,stand er net uffe MVP Liste. Das muß dann schon einiges passieren. Man will ja auch in den USA keine dicken zu Stars machen. Sonst geht das Land bald unter.

http://www.asod.de