Bayernliga 2009
also, ich bin auch der Meinung, das wir nicht so zeitig anfangen können.
GFL Süd Mitte Mai
GFL 2 ??????
Regio und Jugend beginnen Mitte April
Verbandsliga eine Woche später
Landesliga erst Ende Mai, dann
vermute ich Mal Bayernliga Mitte/Ende Juni
Wo sollen die ganzen Refs herkommen wenn wir auch schon so zeitig beginnen? Dazu vermute ich, das der Verband den Bayernligateams wieder die Chance geben will, nachrückende Jugendspieler in das Team einzubauen. Ich persönlich würde so einen späten Start nicht toll finden, aber, Hauptsache die Saison geht überhaupt mal los.
GFL Süd Mitte Mai
GFL 2 ??????
Regio und Jugend beginnen Mitte April
Verbandsliga eine Woche später
Landesliga erst Ende Mai, dann
vermute ich Mal Bayernliga Mitte/Ende Juni

Wo sollen die ganzen Refs herkommen wenn wir auch schon so zeitig beginnen? Dazu vermute ich, das der Verband den Bayernligateams wieder die Chance geben will, nachrückende Jugendspieler in das Team einzubauen. Ich persönlich würde so einen späten Start nicht toll finden, aber, Hauptsache die Saison geht überhaupt mal los.
wenn der Spielplan so kommen würde, dann wäre das doch mal recht zügig durchgezogen. 10 Spiele in 15 Wochen
Wenn man bedenkt, das 2 Ausweichtermine dabei sind ( oder hat die Texas nicht mit eingeplant ) und bestimmt auch mal ein Spielfreies WE, dann gibt es quasi keine Sommerpause.
Aber warten wir mal ob wann es offiziell ist oder der Texas seine Quellen Preis gibt!.

Wenn man bedenkt, das 2 Ausweichtermine dabei sind ( oder hat die Texas nicht mit eingeplant ) und bestimmt auch mal ein Spielfreies WE, dann gibt es quasi keine Sommerpause.
Aber warten wir mal ob wann es offiziell ist oder der Texas seine Quellen Preis gibt!.
-
- Rookie
naja, was da soviel heißen mag wie, ist angedacht, aber auch nicht sicher. Oder versteh ich unter "Rahmen"spielplan was falsches?great_username hat geschrieben:Ich kann die Ausssage vom Texas bestätigen!
Den Vereinen wurde am 22.12.2008 der Rahmenspielplan per E-Mail zugesandt.
1. Spielwochenende 25/26.4
Letztes Spielwochenende: 1/2.8
Gruß
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Wie "great_username" schon angedeutet hat, das ist was der Verband an die Vereine rausgeschickt hat.
Allerdings müßen jetzt auch noch die einzelnen Vereine das mit der Verfügbarkeit der Plätze koordinieren. Die eine oder andere Verschiebung wird´s schon noch geben.
Es ist unter anderem eine Ausweichtermin jeweils eine Woche davor und danach vorgesehen.
Aber Egal wie der Spielplan letztendlich aussieht. Die Saison wird sicher nicht Ende Juni starten wie letztes Jahr. Sondern Mitte, Ende April.
Allerdings müßen jetzt auch noch die einzelnen Vereine das mit der Verfügbarkeit der Plätze koordinieren. Die eine oder andere Verschiebung wird´s schon noch geben.
Es ist unter anderem eine Ausweichtermin jeweils eine Woche davor und danach vorgesehen.
Aber Egal wie der Spielplan letztendlich aussieht. Die Saison wird sicher nicht Ende Juni starten wie letztes Jahr. Sondern Mitte, Ende April.