Wenn ich so mies gespielt hätte, wäre ich auch so schnell abgehauen damit die fans mich nicht mit irgendwelchen Gegenständen bewerfen...devils79 hat geschrieben:Wobei Farve nach der Aktion in der Offseason schon was an Sympathien eingebüsst hat.!!!!piwi-dd hat geschrieben:Das hat Brett Favre nach der Niederlage gegen die Dolphins auch gemacht. Ist er jetzt auch arrogant?HoDi hat geschrieben:Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm.
Der Patriots Season 2008/2009 Thread
Is' doch Gut jetzt....dachte das ist jetzt geklärt?piwi-dd hat geschrieben:Nee nee, das ist einfach nur arrogant!
Vielleicht sehen Wir Uns ja in der GFL mal?......Bin aber Nicht aktiv!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
...ich meinte nicht nach dem Spiel sondern nach der letzten Saison!!!!!Kampman hat geschrieben:Wenn ich so mies gespielt hätte, wäre ich auch so schnell abgehauen damit die fans mich nicht mit irgendwelchen Gegenständen bewerfen...devils79 hat geschrieben:
Wobei Farve nach der Aktion in der Offseason schon was an Sympathien eingebüsst hat.!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)