Crygirls Offseason Thread
Crygirls Offseason Thread
Da ja bestimmt einiges passieren wird,mach ick mal einen Fred auf.
Erste Meldung.
CB Adam "Pacman" Jones wurde entlassen.
Erste Meldung.
CB Adam "Pacman" Jones wurde entlassen.
http://www.asod.de
Special Teams Coach Brude Read wurde gefeuert und Special Teams Coach Joe DeCamillis von den Jacksonville Jaguars verpflichtet.
Zach Thomas überlegt nun doch noch eine Saison bei den Cowboys dranzuhängen.
Zach Thomas überlegt nun doch noch eine Saison bei den Cowboys dranzuhängen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
ich habe gehört man macht noch ein jahr mit phillips weiter und holt danach bill cowher...ab 2010 ist er nicht mehr bei den steelers unter vertrag und kann dann wieder coachen....JSeau55 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Shannahan im Gespräch als HC sein soll.....
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das würde wohl ne kurze Ehe. Cowher ist wohl keiner der sich von Jones in die Suppe spucken lässt. Die Crygirls entwickeln sich zu Cryders!!!DeMingo hat geschrieben:ich habe gehört man macht noch ein jahr mit phillips weiter und holt danach bill cowher...ab 2010 ist er nicht mehr bei den steelers unter vertrag und kann dann wieder coachen....JSeau55 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Shannahan im Gespräch als HC sein soll.....
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
ehrlich gesagt glaube ich nicht das wade philips gefeuert wird, dann würde man jason garrett wohl kaum erlauben mit anderen teams über eine HC stelle zu verhandeln sondern würde ihm direkt die stelle in dallas anbieten.
naja die sache in denver wird sich ja am montag entscheiden (da hat sich garrett vorgestellt), dann will man bei den broncos bekanntgeben ob man einem der bisher 7 bewerber ein angebot macht oder eine neue bewerber runde startet.
naja die sache in denver wird sich ja am montag entscheiden (da hat sich garrett vorgestellt), dann will man bei den broncos bekanntgeben ob man einem der bisher 7 bewerber ein angebot macht oder eine neue bewerber runde startet.
es gibt gerüchte, dass die cowboys T.O. entlassen wollen um die $9 Mio. zu sparen die er denen nächste saison kosten würde.
macht aus meiner sicht keinen sinn und ich glaub auch nicht dran...warum verlängert man einen vertrag um 4 jahre um ihn dann 10 Monate später doch nicht zu erfüllen....
naja in der NFL ist aber alles möglich...bin mal gespannt.
meiner meinung nach sollten sie T.O. aber behalten. mit einem, dann voll ins system integrierten, Roy Williams hätte man wohl, neben den cards, das beste receiver duo der liga....
macht aus meiner sicht keinen sinn und ich glaub auch nicht dran...warum verlängert man einen vertrag um 4 jahre um ihn dann 10 Monate später doch nicht zu erfüllen....
meiner meinung nach sollten sie T.O. aber behalten. mit einem, dann voll ins system integrierten, Roy Williams hätte man wohl, neben den cards, das beste receiver duo der liga....
die stelle in denver ist ja nun vergeben, bleibt für garrett nur noch st. louis. da ist aber vikings DC Leslie Frazier momentan der "Leader of the Pack". Dann wirds für Garrett eng...bleibt er wohl doch in dallas....wenn die ihn nicht entlassenDeMingo hat geschrieben:ehrlich gesagt glaube ich nicht das wade philips gefeuert wird, dann würde man jason garrett wohl kaum erlauben mit anderen teams über eine HC stelle zu verhandeln sondern würde ihm direkt die stelle in dallas anbieten.

Das Problem ist,das das FO und der Owner gemerkt haben das die Chemie im Team wichtiger ist als jeden aufzukaufen der gut Football spielen kann. Deswegen überlegen sie halt ein paar "Querköpfe" zu entlassen.DeMingo hat geschrieben:es gibt gerüchte, dass die cowboys T.O. entlassen wollen um die $9 Mio. zu sparen die er denen nächste saison kosten würde.
http://www.asod.de
naja wenn man sich die kommentare seiner mitspieler so anhört finde ich nicht das T.O. ein "querkopf" ist.
nur als beispiel roy williams:
"People don't really understand T.O. They think he's taking us with him," Williams said. "That's not the case. People hear something and then they believe it. He's a great player. He's got a lot of talent. And he's a good teammate. But he's not taking anyone with him - not in a negative way."
http://www.dallascowboys.com/news/news. ... 89F6D9132F
und auf die gebe ich ehrlich gesagt mehr als auf die einiger pressefuzzis
nur als beispiel roy williams:
"People don't really understand T.O. They think he's taking us with him," Williams said. "That's not the case. People hear something and then they believe it. He's a great player. He's got a lot of talent. And he's a good teammate. But he's not taking anyone with him - not in a negative way."
http://www.dallascowboys.com/news/news. ... 89F6D9132F
und auf die gebe ich ehrlich gesagt mehr als auf die einiger pressefuzzis