outlaw doch nicht in darmstadt?
-
- OLiner
-
- OLiner
Na dann werd doch mal etwas konkreter und sag wer denn alles wechseln soll? Oder beziehst du dich auf die Rebels Fan Beiträge von 030 und 2Be. Bisher haben die Rebels mit Paul Mehling und Darius Outlaw zwei sehr wichtige Personalien geklärt. Bei den Abgängen sticht sicherlich Torsten Rehmer heraus den man sehr schwer ersetzen wird, aber ansonsten hält sich das alles doch sehr in Grenzen. Einige Leute sind weg, dafür sind auch einige gute und motivierte neue Leute da. Insgesamt ist die Stimmung im Team sehr gut (so weit ich das hier von meiner Couch mitbekomme). Also macht euch mal nicht so viel Sorgen. Dat wird schon.DeMingo hat geschrieben:schön..jetzt haben die rebels einen QB...aber was ist mit dem rest des teams?? von den rebels hört man doch mehr von abgängen als zugängen...
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na da hoffen wir mal nicht, dass er Krankenpfleger ist. Das könnte dann schnell beim offenen bein enden!Luigi hat geschrieben:Klar doch mein Großer! Da kann ich mich ja nicht zurückhalten!!!
Suchst du nicht einen Job? Komm nach Berlin ich kenne da einen Verein der dich mit offenen Armen empfangen wird!!!!!![]()

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Lutschi, sobald ich mal in Berlin strande, werde ich sicher für euch auflaufen. Schon wegen der guten alten Zeiten. Jetzt bleibt es aber erstmal bei Frankfurt, hab gestern die Jobproblematik hinter mir gelassen.Luigi hat geschrieben:Suchst du nicht einen Job? Komm nach Berlin ich kenne da einen Verein der dich mit offenen Armen empfangen wird!!!!!
Krankenpfleger? Naja, so ähnlichskao_privat hat geschrieben:Na da hoffen wir mal nicht, dass er Krankenpfleger ist

-
- Defensive Back
Ist so ähnlich wie Krankenpfleger dann kranker Pfleger?Zwieback hat geschrieben:Lutschi, sobald ich mal in Berlin strande, werde ich sicher für euch auflaufen. Schon wegen der guten alten Zeiten. Jetzt bleibt es aber erstmal bei Frankfurt, hab gestern die Jobproblematik hinter mir gelassen.Luigi hat geschrieben:Suchst du nicht einen Job? Komm nach Berlin ich kenne da einen Verein der dich mit offenen Armen empfangen wird!!!!!
Krankenpfleger? Naja, so ähnlichskao_privat hat geschrieben:Na da hoffen wir mal nicht, dass er Krankenpfleger ist
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
- skao_privat
- Defense Coordinator