Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

Dodgerjose hat geschrieben:naja so schlechts wirds MM nicht gehen denke ich und neue Coaches werden die schon finden haben ein gutes Management und gute strukturen die gibts auch schon seid 1991 und arbeiten sicher daran wieder um den Titel im Süden mitzuspielen.
gute strukturen?das meinst du nich ernst oder?
wenns was in marburg nicht gibt sinds gute strukturen im verein
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oblerigameister werden die Berlin-Spandau Bulldogs! :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
StrongSafety
Newbie

Beitrag von StrongSafety »

skao_privat hat geschrieben:Oblerigameister werden die Berlin-Spandau Bulldogs! :idea:
Wir sprechen hier über die Oberliga-Mitte
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

skao_privat hat geschrieben:Oblerigameister werden die Berlin-Spandau Bulldogs! :idea:
hehehe so kann man sich auch den 10000 Posts nähern
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Ach papalapap! In Marburg gehen vielleicht paar Spieler weg! Und? In jedem Team gehen Spieler weg! Die werden jetzt nicht zu grunde gehen dran. Oberliga werden die auf alle Fälle spielen, damit schön Kapital geschlagen wird. :-) So wie in Kassel...nur werden die Karten 8 Euro kosten, wenn das eine bestimmt Team kommt (Ich hab keine Namen genannt :D). Ihr wollt GFL Niveau...bitte sehr...ihr bekommt GFL Niveau!!!

Cool wäre es die Oberliga mit nur noch einem Team aufzustocken! Das wären 10 Spiele für jeden! Yeah!!!

Daher glaube ich nicht dran, dass neuwied, kassel und erst recht nicht trier in die Oberliga verfrachtet werden. Vielleicht nur Neuwied (Wäre nebenbei auch mein Favorit für den Meister in der Landesliga Mitte ;-)) oder nur Kassel oder eventuell, wenn sie dürfen, nur Langen.

Und Heiligenstein macht es in der Oberliga! Die haben einen guten QB. Der reist alles raus! Respekt!
Daher mein Vote: HC!!!!
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Upps hab mich verklickt! :D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

und hast versehentlich bei gießen draufgeklickt.... oder???
so ein zufall!! *lach*
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Also ich hab mir letztes Jahr einige Oberligaspiele angesehen und da hätten FU,GGD ganz vorne mitspielen können denn die größe des Kaders ist auch entscheidend wenn da wie so oft immer nur das Minimum an Spielern auf dem Feld stand hätten die beiden Teams mit ihren 45-50 Mann Kadern fett gerockt wird aber dann dieses Jahr so sein.

HC und ein guter QB habe die in Marburg spielen sehen da war glaube ein Oliner mit ein A auf dem Helm der Ersatzquarterback hat sogar einen TD geworfen der kann aber nicht gemeint sein oder?
StrongSafety
Newbie

Beitrag von StrongSafety »

Spion hat geschrieben: Ach papalapap! In Marburg gehen vielleicht paar Spieler weg! Und? In jedem Team gehen Spieler weg! Die werden jetzt nicht zu grunde gehen dran. Oberliga werden die auf alle Fälle spielen, damit schön Kapital geschlagen wird. :-) So wie in Kassel...nur werden die Karten 8 Euro kosten, wenn das eine bestimmt Team kommt (Ich hab keine Namen genannt :D). Ihr wollt GFL Niveau...bitte sehr...ihr bekommt GFL Niveau!!!

Cool wäre es die Oberliga mit nur noch einem Team aufzustocken! Das wären 10 Spiele für jeden! Yeah!!!

Daher glaube ich nicht dran, dass neuwied, kassel und erst recht nicht trier in die Oberliga verfrachtet werden. Vielleicht nur Neuwied (Wäre nebenbei auch mein Favorit für den Meister in der Landesliga Mitte ;-)) oder nur Kassel oder eventuell, wenn sie dürfen, nur Langen.

Und Heiligenstein macht es in der Oberliga! Die haben einen guten QB. Der reist alles raus! Respekt!
Daher mein Vote: HC!!!!
Also wenn man das liest was du schreibst denkt man du wärst ein Marburger, nicht nur ein Fan sondern sogar ein Spieler. Aber du Tippst für die Crusaders....klär mich mal bitte auf ;-)

ps. Darf man davon ausgehen das MM die ersten beiden Spiele mit der GFL Mannschaft oder teilweiße GFL Mannschaft aufläuft?
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Emm ja. Dass die.... em hust.... wir mit GFL Spieler auflaufen ist ja wohl 1A 100% sicher klar! ;-) Das weiß man sogar, wenn man kein MM'ler ist. :D Ich fands nur wieder merkwürdig wie wieder alles down geredet wird und sogar Halluzinationen zum Vorschein kommen. Mmmmhhhh… da kam kurzfristig der ehrenwerte Beschützerinstinkt raus bzw. der Zum-Buuu-Mann-Steher-Instinkt raus. Wobei ich das bei FU nie machen würde. :D Da fällt mir grad die Frage ein? Was spielt man lieber: Einmal Oberliga oder nie wieder bzw. paar Wochen keine GFL? :?: :?: :?: Wer weiß die Antwort auf die Frage die eine bestimme Blocktechnik sucht? Deswegen prognostiziere ich, dass MM2 sich den einen oder anderen Spieler aufsparen wird und ein Abklatsch von FU entstehen wird. Wobei hier die Frage wieder ist, was UF (FU oder UF??? ufff...) aufsparen wird? Da sie ja kein Geld haben! Zwinker Boing Boing ;-) Werden sie sich mit dem Kader 2008 zufrieden geben oder aufschippen?

Nääää, habe mich doch vertippt! ;-) Aber ich hätte HC gevotet… die machen das! Mein Geheimfavorit. Ich hab ihn in BK gesehen. Da hatte er wohl einen besseren Tag! Ich fand ich spitze! Ich meinte den QB! Nicht den OLiner!
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

Spion hat geschrieben:Da fällt mir grad die Frage ein? Was spielt man lieber: Einmal Oberliga oder nie wieder bzw. paar Wochen keine GFL? :?: :?: :?: Wer weiß die Antwort auf die Frage die eine bestimme Blocktechnik sucht
...sprach ein Golden Dragon und wahrhaft fairer Sportler...

Was ist denn bitte toll daran, andere Spieler absichtlich zu verletzten, bzw. ihnen mit einem Cut Block die Knie wegzuschießen??

Findest du es toll, wenn man dir als RB, was du ja bist, bei einem Tackle auf die Knie zielt?
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Aber selbstverständlich nicht!
Kennen wir uns?
Okay okay ich lass es lieber mit meinen Anspielungen! :D
Und ja, absolut fairer Sportler!!!
Ahhha! Immer gleich das negative aus so was ziehen. Da hat keiner was von "Verletztungsabsicht" gesagt!? Aber die Antwort ist richtig: Cut-Block.
Probieren wir es mal mit: Da kommt ein harter Broken auf dich zu, der sogar Amateur-Profi ist, was aufm Kasten hat und an deinen QB will. Was machst du wohl? Cuten! Und da in unteren Ligen selten einer gezielt Cuten kann, könnte man gar nicht gezielt jemanden mit einem Cut verletzten. Das passiert eher aus Zufall. Also kann nicht von einer Verletztungsabsicht gesprochen werden. Und das weiß auch MM. Weshalb ich nicht davon ausgehe „das MM die ersten beiden Spiele mit der GFL Mannschaft“ auflaufen wird. ;-)

Ob jetzt einer mal gezielt mein Knie getroffen hat, kann ich dir nicht sagen. Würde ich auch nicht toll finden, richtig. Aber es wurde schon mal getroffen, da kann man nichts machen. ;-) Ich glaub als RB findest du gar nichts toll! :D
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

Spion hat geschrieben:Ahhha! Immer gleich das negative aus so was ziehen. Da hat keiner was von "Verletztungsabsicht" gesagt!?
Hat sich für mich so angehört. Wenn nicht, nehme ich meine Aussage natürlich zurück :wink:

Ob wir uns kennen? Nicht persönlich... Sind uns aber auf dem Feld schon begegnet und ja, du hast mich auch schon gecuttet...
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Oh cool!
Und passierte der Block bei der von mir weiter oben aufgeführten Situation? … wenn wir mal das mit dem „Da kommt ein harter Broken auf dich zu, der sogar Amateur-Profi ist, was aufm Kasten hat“ weg lassen :D hehehe kleiner Spass! ;-)
Dann weiß ich auch wer du bist, wenn eine von deinen zwei Zahlen auf deinem Trikot eine Neun ist! ;-)

Und kam es dir vor, als ob ich den Block mit der Absicht gesetzt hatte, um dir nur zu schaden? Wenn, dann war es natürlich nicht so!!! Er diente einzig allein zum Schutze des QBs! :D;-)

Viele verbinden ja den Cut Block als sehr negativ und unsportlich! Dabei ist er völlig legitim, wenn er Regelrecht ist. ;-)

Gruß
Spion
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Dabei ist er völlig legitim, wenn er Regelrecht ist.
Wat meinste wie die Leute rumheulen wenn die OL ihn ausführt... habe ich nie verstanden!
Bild
Antworten