Zu- und Abgänge 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hm das ist ziemlich weit um den Brei herumpiwi-dd hat geschrieben:@DD-Town
Es heißt, dass Love ihm gern nach Dresden folgen könnte...

Er könnte ihm gerne folgen...
...sagte der
- Braunschweiger Schatzmeister
- gemeine Adlerfan (Ein grund mehr über Sachsen zu flachsen!)
- gemeine Dresdenfan (als der Love eintraf, schick als Lichtblick!)
- der gemeine Dynamo-Fan (gibts mal wieder gegelneheit, sich daneben zu benehmen)
- der Rest der Liga (wenn schon wohin, dann besser dahin!?
GERN KÖNNTE ist nicht genug

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- coachonko
- Guard
das mit dem brei war sicher berechnung. schließlich sind und bleiben es vorerst mal nur gerüchte - und ich persönlich hoffe, dass es auch so bleibt bis zum stichtag. da kann er sportlich draufhaben, was er will - ich muss ihn nicht in dresden haben. aber das ist und bleibt nur meine meinung - hab keine ahnung wie das andere dresdner sehen...
champions are made when nobody is watching...
-
- Rookie
Da bin ich ja mal Gespannt wie`n Schlüppergummi,wer da dem guten Herrn Spielbühler so nach dresden folgt,Was den Herrn Love angeht seh ich das so das er dresden im angriffsspiel hilfreich sein kann,solange er seine anwandlungen in braunschweig lässt.wir haben ja noch ne weile zeit bis zum ersten testspiel am 19.04. bis dahin fliesst noch sehr viel wasser die elbe hoch!
-
- Safety
klingt gut für mich, aber aus welchen bild- oder expressquellen hast du denn das?B4STI81 hat geschrieben:Tippe mal,
Love -> DD
Langston -> BS
Crayton -> DüS
D. Hans. -> DüS

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Warum gibt es das Gerücht über LOVE eigentlich wenn es diese Meldung der LIONS aus dem Okt 08 gab?
Kelvin Love bleibt in Braunschweig
Nur wenige Tage nach dem erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft im American Football können die Löwenstädter schon erste Neuigkeiten im Hinblick auf das Team der Saison 2009 vermelden: Kelvin Love auch 2009 wieder im Trikot der Löwenstädter auflaufen.
Die Verantwortlichen der Lions einigten sich US-Amerikaner nach dem gewonnenen Finale von Frankfurt auf einen neuen Ein-Jahres-Vertrag. Mit diesem bindet sich die Nummer 4 der Lions nun auch in der Spielzeit 2009 an den Verein. Dann wird der Wide Receiver in seine achte Saison im Trikot des Rekordmeisters gehen, nachdem er vor der Spielzeit 2002 zum ersten Mal zu den Löwen stieß.
Im übrigen würde LOVE aus meiner Sicht eine Bereicherung für Dresden darstellen, da er ein kompletter Spieler in der Offense ist (RB/WR/QB). Allerdings ist aus meiner Sicht die obige Meldung der LIONS eindeutig, oder?
Gruß
LA
Kelvin Love bleibt in Braunschweig
Nur wenige Tage nach dem erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft im American Football können die Löwenstädter schon erste Neuigkeiten im Hinblick auf das Team der Saison 2009 vermelden: Kelvin Love auch 2009 wieder im Trikot der Löwenstädter auflaufen.
Die Verantwortlichen der Lions einigten sich US-Amerikaner nach dem gewonnenen Finale von Frankfurt auf einen neuen Ein-Jahres-Vertrag. Mit diesem bindet sich die Nummer 4 der Lions nun auch in der Spielzeit 2009 an den Verein. Dann wird der Wide Receiver in seine achte Saison im Trikot des Rekordmeisters gehen, nachdem er vor der Spielzeit 2002 zum ersten Mal zu den Löwen stieß.
Im übrigen würde LOVE aus meiner Sicht eine Bereicherung für Dresden darstellen, da er ein kompletter Spieler in der Offense ist (RB/WR/QB). Allerdings ist aus meiner Sicht die obige Meldung der LIONS eindeutig, oder?
Gruß
LA