Regionalligen im Norden
-
- OLiner
dabei stellt sich mir die frage: welche "extrawurst" wurde wem in den "mund" geschoben...ihatecopcars hat geschrieben:wer anderen eine extrawurst in den mund schiebt und hinterher sagt, da hättest du aber nicht abbeißen dürfen ist auf jeden fall ein verbandsoffizieller.
und musste dieser denn auch abbeissen???

generell sollte es für niemanden eine "extrawurst" geben...
-
- Rookie
- Der Fremde
- Defensive Back
Komisch - wenn ich diesen Satz lese, schiesst mir automatisch der AFV Niedersachsen in den Kopfihatecopcars hat geschrieben:wer anderen eine extrawurst in den mund schiebt und hinterher sagt, da hättest du aber nicht abbeißen dürfen ist auf jeden fall ein verbandsoffizieller.

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- North Light
- Safety
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Da die Kündigung erst zum 31.12.2009 gestellt wurde, dürfte dieses Jahr noch alle beim Alten bleiben. Man darf gespannt sein.
Da die Kündigung erst zum 31.12.2009 gestellt wurde, dürfte dieses Jahr noch alle beim Alten bleiben. Man darf gespannt sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also in der Regio-Süd gibt es dieses Jahr zwei Gruppen mit einer Tabelle!
Es sind 8 Teams die jeweils in 4er Gruppen eingeteilt sind. Jedes Team spielt in seiner Gruppe Hin- und Rückspiel, sowie jeweils ein Spiel gegen jeden Gegner aus der anderen Gruppe. Somit haben wir 10 Spiele in der Zeit von 26.04. bis 26.07.09 statt der 14 Spiele wenn es eine Gruppe wäre. Wenn Ihr im Norden soviele Teams seit wäre das ja vielleicht ne Interessante Variante für euch!!
Es sind 8 Teams die jeweils in 4er Gruppen eingeteilt sind. Jedes Team spielt in seiner Gruppe Hin- und Rückspiel, sowie jeweils ein Spiel gegen jeden Gegner aus der anderen Gruppe. Somit haben wir 10 Spiele in der Zeit von 26.04. bis 26.07.09 statt der 14 Spiele wenn es eine Gruppe wäre. Wenn Ihr im Norden soviele Teams seit wäre das ja vielleicht ne Interessante Variante für euch!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
- North Light
- Safety
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 009_01.htm
Die Landesverbände konnten sich einigen: Die RL Nord bleibt erhalten!
Die Landesverbände konnten sich einigen: Die RL Nord bleibt erhalten!
- Muff Potter
- Runningback
- Newbie
- Runk
- Rookie
Super Ding:
Hamburg Pioneers gewinnen Stephan Starke als Defensive Coordinator und dann auch noch Jürgen Hellwig als LB-Coach.
Dafür HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ihr habt damit einen der kompetentesten und erfahrtensten Coaches gewinnen können!! Das wird Coach Bonner richtig helfen.
Somit habt ihr gute Chancen für die Saison 2009. Mal sehen wer von den alten Kempen noch so dazu stösst...........
Ich schaue mir das 2009 mal auf dem Homefield an.
Jugenbilder aus den 8`ern unter: www.threehorn.de
Hamburg Pioneers gewinnen Stephan Starke als Defensive Coordinator und dann auch noch Jürgen Hellwig als LB-Coach.
Dafür HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ihr habt damit einen der kompetentesten und erfahrtensten Coaches gewinnen können!! Das wird Coach Bonner richtig helfen.
Somit habt ihr gute Chancen für die Saison 2009. Mal sehen wer von den alten Kempen noch so dazu stösst...........
Ich schaue mir das 2009 mal auf dem Homefield an.
Jugenbilder aus den 8`ern unter: www.threehorn.de