skao_privat hat geschrieben:Ja die Liste wäre überschaubar
Darum würde ich den Begriff in einer PM eines 3. Ligisten auch eher sparsam bis sehr sparsam verwenden
Eben bzw. da gebe ich Dir recht.
Potential steck allerdings in dem Jungen, nur wie es so oft ist, liegt das Problem mindestens zu 90% im Coaching. Ausser Ellgering fällt mir auch keiner spontan ein der QBs sinnvoll coachen könnte (im Bereich Mechanik bzw. Reading) in Dtld. und da liegt der Hund begraben...
Boro hat geschrieben: in Dtld. und da liegt der Hund begraben...
In diesem Fall ein dicker!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Oh man, ich bin gerade zufällig über den Abgang von Trebski gestolpert und muss sagen das ich es schade finde. Er hat die Spiele die er gemacht hat gut verwaltet, und ab und an auch mal die gegnerische Defense mit 'nem tiefen Pass überrascht.
Da ich keinerlei Referenzen aus der GFL habe, kann ich nicht sagen, ob er für sie taugt, aber er passte definitiv sehr gut in die lauflastige Offense der Cards und wahr auch immer gut, um bei 3. oder 4. und kurz noch die benötigten 1-2 Yards zu machen. Um ehrlich zu sein kann ich mich kaum an ein Play erinnern, bei dem dass nicht funktioniert hat.
Hinzu kam, dass er auch beachtlich weit punten kann. Ich weiß nicht, wie genau, aber allein die Tatsache hat immer die Option offen gelassen, doch noch einen 4. Versuch aus zuspielen.
Naja, aber ich denke, auch ohne Trebski werden die Cards noch einiges auf die Beine Stellen können. Die Spieler sind hoch motiviert durch die Offseason gegangen und ich denke, wenn die Verletzungen sich dieses Jahr in Grenzen halten, werden Specialteams, Laufoffense und Defense auch wieder die eine oder andere Überraschung hervorzaubern.
Wahrscheinlich keine POs, aber einen Klassenerhalt auf einem nicht- Abstiegsplatz, halte ich für möglich.
Was diskutiert Ihr hier sinnlos über ein Spieler und dessen Figur...? Ist doch alles irrelevant! Anfang letzter Saison(2008) wurde auch gesagt das ein gewisser Center (#52) auch zu leicht für die GFL wäre...
Leider war er zwischendurch verletzt, aber schaut einfach mal nach, wie diese Manschaft, mit diesem Center sich letzte Saison geschlagen hat...
Also Technik macht doch noch sehr viel in der GFL aus...!!!
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
fb_moppel hat geschrieben:Was diskutiert Ihr hier sinnlos über ein Spieler und dessen Figur...? Ist doch alles irrelevant! Anfang letzter Saison(2008) wurde auch gesagt das ein gewisser Center (#52) auch zu leicht für die GFL wäre...
Leider war er zwischendurch verletzt, aber schaut einfach mal nach, wie diese Manschaft, mit diesem Center sich letzte Saison geschlagen hat...
Ich globe der ist gerade Papa geworden und sorgt für Spielernachwuchs.
Auf diesem Wege gleich mal herzlichen Glückwunsch!
was hat eigentlich das coaching mit einem übergewichtigen spieler zu tun? ich denke, es liegt doch in der verantwortung eines jeden spielers selbst, sich in form zu halten...
die körperform hat vielleicht nichts mit spielverständnis und nem "starken wurfarm" zu tun, aber so ganz unwichtig ist sie meiner meinung und offensichtlich auch der vieler coaches nach, wohl doch nicht. 120 kg harte muskelmasse, sagen wir mal mit so ca. 18-20% körperfett, darüber kann man wohl ganz anders diskutieren, als über eine schwammige gestalt mit locker über 30% körperfett. ich denke, da sind sich alle beteiligten wohl einig.
wenn er 20 kg abnimmt und man auch mal die muskeln sieht, die man momentan nur erahnen kann, dann können wir über die bezeichnung "modelathlet" neu verhandeln, aber unter diesen umständen sollte der ein oder andere vielleicht mal die gelb-blaue brille abnehmen.
möchte noch einmal betonen, dass es mir hier nicht um die erbrachten leistungen geht... vielleicht wäre er mit weniger auf den rippen ja noch besser gewesen...? wer weiß das schon.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
fb_moppel hat geschrieben:Was diskutiert Ihr hier sinnlos über ein Spieler und dessen Figur...? Ist doch alles irrelevant! Anfang letzter Saison(2008) wurde auch gesagt das ein gewisser Center (#52) auch zu leicht für die GFL wäre...
Aber nur Technik reicht halt nicht. Masse und Kraft sind hier auch ausschlagend da sich in der GFL einige DL befinden die neben Masse auch noch Technik haben und dann hat der "leichter Techniker" einen klaren Nachteil.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aber nur Technik reicht halt nicht. Masse und Kraft sind hier auch ausschlagend da sich in der GFL einige DL befinden die neben Masse auch noch Technik haben und dann hat der "leichter Techniker" einen klaren Nachteil.
Warst Du bei den angesprochenen Spielen dabei...? Glaube nicht, auch gute Technik bringt in der GFL etwas!
Und außerdem wurde es auch schon gesagt, gibt es nicht irgendwo Zu-o. Abgänge wo man diskutieren kann und nicht über Figur/Gewicht einiger Spieler!!!
P.S.:#52 D. Birnbaum ist voriges Jahr auch Papa geworden...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)