Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Man könnte ja "präventiv" schonmal in den Verbandsligafred wechseln.....
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
walhall
Newbie

Beitrag von walhall »

Um nur einige Namen zu nennen die schon unterschrieben haben:
Tony Moore,Frank Kleinmann,Oliver Over,Roland Wolff,Boris Schnieders,
Andreas Schneider,Oliver Tank
Dazu wurden auch noch Sebastian Borowski,Frank Weinreich,Alireza Aklaghi und Christian Breinig beim Teammeeting gesehen
Alles Leute mit 1.Liga erfahrung
Wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass hochkarätige Namen noch kein gutes Team ausmachen. Als aktuelles Beispiel kann man sich ja mal die retorten Mannschaft von diesen Frankfurt Univers anschauen.

Ich fänd es gut wenn die Crocos den Hintern hoch kriegen und wieder langfristig in NRW mitmischen!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Eben. Betonung liegt auf "langfristig". Mag sein, dass sie diese Saison einen Durchmarsch machen. Vielleicht auch nächste. Aber sie sollten langfristig denken und Erfolg haben...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

walhall hat geschrieben:Um nur einige Namen zu nennen die schon unterschrieben haben:
Dazu wurden auch noch Sebastian Borowski,Frank Weinreich,Alireza Aklaghi und Christian Breinig beim Teammeeting gesehen
...muss man die Namen kennen???? Ein weiser Mann sagte:"Namen sind was für Grabsteine und stehen nicht auf dem Helm und wenn ich den Namen auf dem Rücken lesen kann, weiss ich es ist ein guter." Also spielt erstmal Ball, ich denke die anderen Teams würden sich noch nicht mal beeindruckt sein, wenn Otto Graham bei den Crocs spielt. Den auch er ist ein wenig in die Jahre gekommen und muss erstmal einen TD machen.

(abgesehen davon dass er 2003 verstorben ist und sein Name nun in der HOF hängt)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

walhall hat geschrieben:Um nur einige Namen zu nennen die schon unterschrieben haben:
spielen die crocos tackle football oder in der senior flag league :shock:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

lol :D
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:
Mustang#68 hat geschrieben:Stimmt, aber es gibt ja das gute Internet :wink:
Live gucken soll aber auch gehen. :D

Ich hatte ja schon das Vergnügen in der alten Anlage im Schatten des MD-Stadion zu spielen mir hat es aufgrund des SPielverlaufes wenig Spaß gemacht, aber ich finde es trotzdem toll, dass sie wieder da sind. Vor allem mit den grün/gelben Kanarienvogel Trikots kommt wieder Farbe ins Football-Spiel :D :D
:D An das Spiel kann Ich Mich auch noch erinnern :wink: ...aber wahren das nicht die Crocos2?....die sich dann auch gleich nach dem Spiel Aufgelöst haben :roll: .

Ist aber auch Klasse das NRW jetzt auch so 'ne Art "Universe" Thread hat :wink: .
Da wird hier dann auch schon von einem Glatten "Durchmarsch" und von "Ihr werdet Euch noch Wundern" endlich gelabert :P .
Wurde auch Langsam Zeit das den Bestehenden Teams gezeigt wird wie man "Richtigen" Football spielt Bild und das Natürlich nur in *öln Bild
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Stimmt, wobei gerade die Linie nicht genauso besetzt war wie im Hinspiel. Aber egal man will ja keine alten Kamellen aufwärmen, was auch mein letztes Statement zum Rheinischen Karneval ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
kasimir
Newbie

Beitrag von kasimir »

Liebe Leute lasst die Kirche im Dorf!!!

Ich sag euch mal, mit ALLEN genannten hab ich schon zusammen gespielt und auch heute noch mehr oder weniger kontakt.
Frank Kleinmann, Roland Wolff?!? Boris Schnieders Oliver Tank wollen spielen.
Oliver Over ist bekloppt genug es “NOCH EIN MAL” zu versuchen!!?

Tony Moore will (muss?) Finanziert werden hat da angeblich auch schon einen Plan alle Spieler sollen einen Vertrag in seiner Firma abschließen, wahr oder nicht wahr???

Andreas Schneider hat vor ca. 15 Jahren aufgehört. Frank Weinreich, Alireza Aklaghi und Christian Breinig haben noch nicht mal zeit für einmal im Monat Madden Football geschweige den Training.

Es hieß ja auch nur das sie beim Teammeeting “gesehen” wurden.

Ach So und Sebastian Borowski muss ja spielen der ist ja “BERUFSSPIELER” :lol:

...was ich sagen kann ist das die Mannschaft aus vielen neuen und alten Spielern besteht und die haben momentan spaß und freuen sich auf die Saison.

...und für das nächste Meeting haben sich noch ein paar alte jungs angemeldet: Vito Lafata, Michael Davis, Markus Finke, Charlie Unkelbach, Lothar Huschbeck, Charles Comer, Dirk Ghadamgahi,
Reinald Lampe, Bernd Pleschberger, Detlef Deimann...usw.

...und gestern meine ich Coach Heidelberg und Ronny Petersen mit Claus Brügemann bei Oma Kleinmann gesehen zu haben na das kann ja was geben.
Ironiemodusaus!!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ich meine die Herren Rohlfing, Mantzaridis, Marvan, Parpan, Motzkus, Becker und Crandal beim Training der Panther gesehen zu haben.
Angeblich wollen sie dem Junior DeMingo noch ein paar Tricks zeigen :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
CCFan
Rookie

Beitrag von CCFan »

Ich sag euch mal, mit ALLEN genannten hab ich schon zusammen gespielt und auch heute noch mehr oder weniger kontakt.
Frank Kleinmann, Roland Wolff?!? Boris Schnieders Oliver Tank wollen spielen.
Oliver Over ist bekloppt genug es “NOCH EIN MAL” zu versuchen!!?

Tony Moore will (muss?) Finanziert werden hat da angeblich auch schon einen Plan alle Spieler sollen einen Vertrag in seiner Firma abschließen, wahr oder nicht wahr???

Andreas Schneider hat vor ca. 15 Jahren aufgehört. Frank Weinreich, Alireza Aklaghi und Christian Breinig haben noch nicht mal zeit für einmal im Monat Madden Football geschweige den Training.

---------

Der Superinformierte weiss anscheinend Bescheid !!

Fakt ist, dass tatsächlich "alte" und erfahrene Spieler beabsichtigen am Training und Spielbetrieb der ersten Mannschaft teulzunehmen.

Ich denke es geht jedoch mehr um die Unterstützung und die Erfahrungsweitergabe an junge Spieler.

Alle oben genannten Namen stimmen. Ob Frank Weinreich, Alireza Aklaghi und Christian Breining keine Zeit für Madden Football haben liegt wohl eher am Interesse.

Denn sie haben zumindest Zeit um 2 mal wöchentlich das Training der Jugendmannschaften zu leiten.

Es geht vielmehr darum, dass Zeichen gesetzt werdenund ältere Spieler zurückkehren um sich im Verein,in welcher Art auch immer, einzubringen und zu helfen.

--------------------------------------
Zitat:
"...und für das nächste Meeting haben sich noch ein paar alte jungs angemeldet: Vito Lafata, Michael Davis, Markus Finke, Charlie Unkelbach, Lothar Huschbeck, Charles Comer, Dirk Ghadamgahi,
Reinald Lampe, Bernd Pleschberger, Detlef Deimann...usw. "
--------------------------------------------------------------------
Da liegst Du gar nicht so falsch. Ironie ist da fehl am Platz. !

Lass Dich überraschen ......

Es ist zur Zeit einfach nur intressant und schön, dass es jede Menge alte Leute gibt deren Herz an den Crocodiles hängt.

Die Zukunft wird zeigen wer da noch alles Verantwortung übernimmt !!

:lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bei manchen wird bestimmt die Abfrackprämie von 2500 Eur fällig :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

guard68 hat geschrieben:Bei manchen wird bestimmt die Abfrackprämie von 2500 Eur fällig :wink:
ach...und so wird dann der tony moore finanziert??!! :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten