Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ist das ein schlechter witz? ist denn schon der 1. april???
wer geht denn damit an die presse :shock: ?
anstatt die kröten von seinem gigagehalt abzuziehen und zu zahlen macht man lieber rufschädigende publicity?!
das ist mies!!!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

autsch... das ist wirklich selten dämlich....
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Der Gute war mir ja schon immer sympathisch...

Warum rufschädigend? Wie kann er nach so ner Strafe das Land verlassen, ohne das zuerst zu erledigen, bzw. die Staatsanwaltschaft zu informieren?

Und warum sollten die Lions dafür aufkommen? Er hat doch wohl nicht in deren Auftrag gestohlen?... oder? :shock:
Zuletzt geändert von Schwester am Fr Jan 16, 2009 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

anstatt die kröten von seinem gigagehalt abzuziehen und zu zahlen
Wie soll das denn gehen? Taschengeldentzug von Mama und Papa?
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Schwester hat geschrieben:Der Gute war mir ja schon immer sympathisch...
Also wie er letzte Saison im Halbfinale in Marburg während der Lions-Huddles die Mercenaries-Defense vollgequatscht hat - ich fand das enorm geil! :lol: :lol: :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@schwester
öl in dein feuer - ich merks schon.
wo steht, dass die lions dafür aufkommen sollen?! er hat dort ja schliesslich angeblich über 3000 euronen pro monat verdient.
musste er stehlen? weisst du das? :P
die strafe und das wissen darum gibts ja schon länger - sorry, aber wenn denen was dran gelegen hätte, gäbe es so einen für alle seiten peinlichen artikel nicht und auch nix, woran sich love-"gegner" oder die, die es mal werden wollen - aufgeilen könnten....sehr sehr peinlich!!!
Zuletzt geändert von Nele am Fr Jan 16, 2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

aber er hat's doch nunmal gemacht, oder?

ist das jetzt peinlich für die, die den artikel veröffentlichen oder für love? also wenn man so nen bockmist baut, muss er damit rechnen, dass man nicht zimperlich mit ihm umgeht.

rein menschlich gesehen muss das auch eine enttäuschung gewesen sein, oder etwa nicht?
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Die Lions hätten hier halt Größe beweisen können, wenn sie weder das Problem noch sein Gehalt breitgetreten hätten...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na ja, in Dresden soll es ja Rechtsanwälte geben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Na ja, in Dresden soll es ja Rechtsanwälte geben ;-)
Dann mal ab an die Elbe.... 8)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

rein menschlich - dazu kann ich dir nichts sagen.

ich kann dir nur sagen, dass ich sowas VOLL daneben finde, jemand öffentlich wegen so nem scheiss durchzureichen!!!! einen wegen eines ladendiebstahls zu denunzieren.....unmöglich. da könnt ich ins abendbrot brechen
wenn jeder, der von verein xy beschissen wurde, an die presse gehen würde, dann sähen einige vereine mehr sehr schlecht aus.

wer im glashaus sitz sollte nicht an die wand spucken - sieht nicht schön aus :twisted:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

"Geschätzte 3000 €" sind nicht "über 3000"...nu machts halt nicht noch schlimmer...und das auch "nur" während der Saison, also max. 6 Monate. Sicher ist das ne Menge Holz, wenn man bedenkt, dass die meisten anderen für lau spielen, aber wer "Glanz" in der Hütte haben will, muss sich das auch was kosten lassen, so sieht´s aus...

Die feine englische Art ist dieser Release aber nicht....
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Dresden freut sich schon. Ach ne, den will ja keiner haben. Ist ja so unbeliebt und nun auch noch Straftäter. Demnach dürfte er ja nirgends unterkommen. *lol*

Interessant wird wohl was für WR dieses Jahr in BS auflaufen sollen.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Nele hat geschrieben:rein menschlich - dazu kann ich dir nichts sagen.

ich kann dir nur sagen, dass ich sowas VOLL daneben finde, jemand öffentlich wegen so nem scheiss durchzureichen!!!! einen wegen eines ladendiebstahls zu denunzieren.....unmöglich. da könnt ich ins abendbrot brechen
wenn jeder, der von verein xy beschissen wurde, an die presse gehen würde, dann sähen einige vereine mehr sehr schlecht aus.

wer im glashaus sitz sollte nicht an die wand spucken - sieht nicht schön aus :twisted:
Kelvin war hier in BS extrem beliebt, ich finde ja, die Fans und Sponsoren haben ein Recht zu Wissen warum man sich von so einen Sympathieträger trennt.

Oder wie sollte man das sonst tun, ohne das es Gerüchte gibt, was denn wohl los war? Aus meiner Sicht richtig bei der Wahrheit und Transparent zu bleiben.
zulu
DLiner
Beitrag von zulu »

Lieber eine unbequeme Wahrheit veröffentlichen, als sich wieder nachsagen zu lassen, man hätte irgendwelche Gehälter nicht gezahlt. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Antworten