Zu- und Abgänge 2009
Hä? Was gibts denn für ein Geheule über das Verhalten von BS? Sie haben ihm offensichtlich MEHRFACH das Vertrauen trotz des Bockmistes gehalten, und MEHRMALS gesagt, er soll es in Ordnung bringen (und ihm lt. Artikel Hilfe angeboten)... Wenn er das nicht tut entgegen der Abmachungen, und das dazu führt, dass er mit Haftbefehl gesucht wird, dann ist es mehr als verständlich, dass die Lions letztendlich den Vertrag auflösen. Besser so es kommunizieren, als wenns bekannt wird, wenn ihn die Polizei dann zum ersten Saisonspiel einsammelt. (wobei, das wäre auch ein Mordsgaudi... solche stories passen aber eher ins Wrestling)
Letztenendes haben die Lions ihn nicht wegen des Bockmistes gekündigt sondern deswegen, wie er mit diesem im Anschluss umging und mit ihrer Entschiedung gewartet bsi zu einem Zeitpunkt, wo größerer Schaden für die Lions nur so abwendbar war... vollkommen richtige Entscheidung...
Letztenendes haben die Lions ihn nicht wegen des Bockmistes gekündigt sondern deswegen, wie er mit diesem im Anschluss umging und mit ihrer Entschiedung gewartet bsi zu einem Zeitpunkt, wo größerer Schaden für die Lions nur so abwendbar war... vollkommen richtige Entscheidung...
och schlueri....nö, nicht, bitte.
der ist beliebt also muss ich ihn mit schimpf und schande belegen und ihn zum miesen ganoven abstempeln um vor den fans besser dazustehen?!
das ist ein schwaches argument!!
wenn die buschtrommel stimmt, sieht es eher aus, als würde braunschweig beleidigt nachtreten - aber derartig?!!
@mala
meistens reisen spieler mit grosser presse weit vor dem ersten saisonspiel ein. als immer schön sachlich bleiben. er ist ja auch nicht erst gestern abgereist aber erst jetzt kommt der artikel, nachdem dresden schon laut rumjubelt....tzetze
weniger traumatisch hätte man einen teil des letzten salärs einbehalten und das gerade gebogen
der ist beliebt also muss ich ihn mit schimpf und schande belegen und ihn zum miesen ganoven abstempeln um vor den fans besser dazustehen?!

wenn die buschtrommel stimmt, sieht es eher aus, als würde braunschweig beleidigt nachtreten - aber derartig?!!
@mala
meistens reisen spieler mit grosser presse weit vor dem ersten saisonspiel ein. als immer schön sachlich bleiben. er ist ja auch nicht erst gestern abgereist aber erst jetzt kommt der artikel, nachdem dresden schon laut rumjubelt....tzetze
weniger traumatisch hätte man einen teil des letzten salärs einbehalten und das gerade gebogen
Zuletzt geändert von Nele am Fr Jan 16, 2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
a) ich komme aus dresden, und find seine Entlassung auch in dieser Form trotzdem richtig
b) er ist in Dresden noch nicht verpflichtet
c) Ja, es ist genauso toll, wenn die Polizei ihn während des großen Empfangs mit den Sponsoren abholt
Keine Ahnung, was für Mutterinstinkte bei dir geweckt wurden, aber ich sehe da keinen Grund für Mitleid mit ihm.
c) Ja, es ist genauso toll, wenn die Polizei ihn während des großen Empfangs mit den Sponsoren abholt

Keine Ahnung, was für Mutterinstinkte bei dir geweckt wurden, aber ich sehe da keinen Grund für Mitleid mit ihm.
...zumal aktuell verstärkt in BS die Jugend über Aktionen ins Stadion gelockt werden soll. Dann ist so ein "Vorbild" ja nicht gerade diesem Zweck zuträglich.aber ich sehe da keinen Grund für Mitleid mit ihm
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
[quote="MaLa"]a) ich komme aus dresden, und find seine Entlassung auch in dieser Form trotzdem richtig
deine ansicht - gilt eher nicht für jeden - die entlassung steht auf einem anderen papier als die pressemitteilung
die betonung liegt aus "noch nicht"
weil du ein sensationsgeiler primat bist?! sowas braucht die welt!
ein blöderer spruch fiel dir gerade nicht ein?![/quote]
deine ansicht - gilt eher nicht für jeden - die entlassung steht auf einem anderen papier als die pressemitteilung
die betonung liegt aus "noch nicht"

weil du ein sensationsgeiler primat bist?! sowas braucht die welt!
ein blöderer spruch fiel dir gerade nicht ein?![/quote]
mit welchem recht denn das?Nele hat geschrieben:...
bsl kann doch nicht sein gehalt einbehalten, sind doch nicht die eltern von nem kleinen dummen jungen. würden sich damit selbst strafbar machen, wenn love damit nicht einverstanden ist. und er hatte ja wohl die chance, die strafe zu begleichen...
love ist gerade ins strafmündige alter gekommen und hätte das schon selbst begleichen müssen.
mit 3000euro gehalt plus bezahlter wohnung.... es war sicher eine finanzielle notsituation, aus der er handelte...
...auch mein mitleid hält sich hier in grenzen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Offenheit ist eine prima Sache. Würde ich mir auch für andere Bereiche des AFVD wünschen. Aber wenn das eine eher selten auftretende 'Tugend' ist, dann werde ich schon stutzig!
Für mich einen Tick zu detailliert um als kurzes, knappes aber korrektes Statement durchzugehen!
Bin ein Verfechter für Offenheit. Aber mich wundert diese relativ spontane 'Voll-Öffnung'.
Für mich einen Tick zu detailliert um als kurzes, knappes aber korrektes Statement durchzugehen!
Bin ein Verfechter für Offenheit. Aber mich wundert diese relativ spontane 'Voll-Öffnung'.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist Grundkurs Presse: sage alles, von dem du willst, das es in die Öffentlichkeit soll und denke dir den Rest!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)