Wohl eines der Spannendsden Spiele der Play Offs.
Dachte schon im 3.Quarter das McNabb jetzt die Cards Zerlegt.
Freu Mich echt für die Cardinals....ein Team das auch wirklich Keiner auf der Liste hatte
Dafür das Hier manche der Meinung wahren die gehören nicht in die PO's haben Sie sich gut geschlagen oder???
Jetzt traue Ich auch Kurt & Co den SB zu
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Kann es sein, dass je nach Gegner der Cardinals, der Pro-Bowl mehr 'Ausstrahlung' hat als der Superbowl?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Kann es sein, dass je nach Gegner der Cardinals, der Pro-Bowl mehr 'Ausstrahlung' hat als der Superbowl?
brauchst Ihn ja nicht Ansehen
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Wieso? ich mag das Offesne System der Xardinals. Drücke olle Kurt doch sagar mal die Daumen. Aber dennoch: Ausstrahlung?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ja nu'...der Letzte SB war ja nun auch Nicht gerade der Kracher...fand Ich jedenfalls .
Gut das es eben verschiedene Meinungen gibt .
Auch als Patriots Fan, fand ich die Defense der Giants zum angucken krachig. Für die Defense Line nehme ich viele Szenen daraus anls Anschauungsmaterial
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Wieso? ich mag das Offesne System der Xardinals. Drücke olle Kurt doch sagar mal die Daumen. Aber dennoch: Ausstrahlung?
Ich finde die Trikots geil Zudem haben die Cards nach meiner Meinung mehr Austrahlung als Manning der maximal für Weichspüler Werbung machen kann.
Von meiner Seite Hut ab vor den Cards. mir eingeschlossen hat niemand ihnen was in den PO´s zugetraut, und dann legen sie solche Spiele hin. Respek!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."