Die Lions feuern Love

Die höchste deutsche Spielklasse...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Fighti hat geschrieben:Wenn sich Idioten finden, die ihn auspfeifen :roll: Obwohl die Braunschweiger sind ja bald schlimmer als die (Philly) Eagles Fans, von daher würds passen.
Komisch daß viele Gastteams die Stimmung in Braunschweig sogar eher genossen haben..
Und nach meinem Umzug ins Frankenland ist die Fraktion derer, die noch aus Gedenken der "Alten Zeiten" den HBDs weder Beifall noch den Dreck unter den Fingernägeln gönnen wieder um einen weniger geworden.. die wurden die ja wohl sogar schon beim Einlaufen beklatscht.. tsk.. wäre mir nie passiert. *denkt an abgebrochene Antennen, zerkratzte Autos mit BS Kennzeichen und Bierbecherwurfattacken in der "guten alten Zeit" im Volksparkstadion..*

Zum Thema:

Es liegt ein Haftbefehl vor. Love hat eine Straftat begangen. Inwieweit das nun moralisch bedenklich ist (... oder einfach nur Blödheit a) Ladendiebstahl zu begehen und b) die Strafe nicht zu zahlen ...) ist eher nebensächlich.
Ein wesentliches Problem hinsichtlich der sportlichen Karriere von KL dürfte eher der bei der Pressemitteilung der Lions genannte Punkt der Arbeitserlaubnis sein.

Das zudem KL nach der letzten Saison mit statistischen Werten die an die von Randy Moss zu seiner Zeit in Oakland denken lassen vielleicht etwas weniger motiviert war noch eine Saison in BS zu verbringen ist nur eine von vielen rein spekulativen Möglichkeiten warum das Ganze nun so abgelaufen ist..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand die Entscheidung an sich kritisiert, sondern die Form, in der dieses Thema dargestellt wird. Da scheiden sich die Geister.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DZ
Rookie

Beitrag von DZ »

Also ich durfte Kelvin jetzt für die letzten 4 Jahre erleben und ich muss sagen, dass Kelvin auf dem Feld vielleicht ein wenig übertrieben hat. Abseits vom Platz, waren meine Erfahrungen durchaus positiv. Ich muss sagen, dass Kelvin einer der nettesten Menschen ist die kenne und auch einer der korrektesten! Nur weil er jetzt vielleicht diesen dummen Fehler begangen hat, macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen.
Ich muss allerdings auch sagen, dass der Vorstand mit seiner Entscheidung auf der richtigen Seite steht, denn hätte er einfach seine Strafe beglichen, wär es nie so weit gekommen! Er hatte genügend Zeit diese zu begleichen, denn dieser Vorfall datiert ja nicht erst seit gestern.
Für mich, ist es ein riesen Verlust auf und neben dem Feld, aber ich stehe zu 100% hinter der Entscheidung des Vorstands. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass Kelvin in irgendeiner Art unzufrieden war und nicht mehr zurück nach Braunschweig wollte, dazu habe ich mich mit ihm zu oft über dieses Thema unterhalten.
Mein Fazit: Es ist dumm gelaufen und ich finde es ist ein herber Verlust für uns in Braunschweig, sowie auch für die gesamte GFL!
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Ey sagt mal was ist nun hier mit unserem amtierenten Meister los :?:
Noch keine Lizenz für 2009...
Love mußte (oder wollte... 8) )gehen...
Im Fanclub soll es auch net "rund" laufen...(Kann ich net beurteilen!)

Heißt das jetzt alles, das Der Löwe von Greenpeace auf die rote Liste kommt :?: Irgendwie stinkt doch da in BS zur Zeit einiges...oder
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@fb_moppel

Du wirfst ja mit reichlich Dreck um dich. :roll:

Was die Lizenz betrifft, bist du ja auch nicht so gut informiert.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nicht so gut ist wohl stark untertrieben.
Immer diese Outsider :roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Sorry; hab es auch gerade gelesen mit der Lizenz. Aber wenn da alles bei den Lions super laufen sollte hätten sie doch die Lizenz gleich bekommen und voriges Jahr... :oops:
Leider sieht es nach außen so aus das es in Braunschweig extrem stinkt!!!! und das ist kein Dreck werfen das haben nur Vorstände nötig... :lol:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Wie hier einigen bekannt sein dürfte bin ich absolut kein Fan von K.L.
Jedoch finde ich es lustig wie die Lions damit umgehen. Ich denke da wie einer meiner Vorredner, man hat die Gunst der Stunde genutzt um sich zu trennen. Nun Love ist auch nicht mehr der Jüngste, billig ist er auch nicht… Den Fans lässt sich das so leicht verkaufen…

Ist doch immer das gleiche… soll er weck ist so eine Variante wie hier nicht die schlechteste Lösung, hätte man Ihn halten wollen hätte man die alte Leier von der 2ten Chance rausgeholt.

Auch in Deutschland gibt es einiges an schwarzen Schafen in unserem Sport. Und Love währe da nicht der erste. Ich weiß von mindestens einem weiteren Lions Spieler der schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und auf dem Roster des 09er Teams steht.

Und dann erinnere ich mich noch an einen OL der des Dopings überführt wurde... was war das den für ein Vorbild für Kinder und Jugendliche?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Roadrunner
Rookie
Beitrag von Roadrunner »

fb_moppel hat geschrieben: Im Fanclub soll es auch net "rund" laufen...(Kann ich net beurteilen!)
Welcher Fanclub, was soll da nicht rund laufen und wer behauptet das?
Bei uns den "Lionhearts" ist alles in bester Ordnung und als 2. Vorsitzender denke ich, kann ich das beurteilen! :?
74
OLiner
Beitrag von 74 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Und dann erinnere ich mich noch an einen OL der des Dopings überführt wurde... was war das den für ein Vorbild für Kinder und Jugendliche?
Der Vergleich hinkt aber gewaltig...

1. Doping und Straftaten? Äpfel und Birnen?!...
Wären GFL Spieler Profis siehe die Sache ein wenig anders aus, allerdings auch dann keine Straftat.

2. Womit der OL aus BS gedopt hat ist ja bekannt und sicherlich nicht das "Mittel" zum leistungssteigern. Der Spieler hat eine entsprechende Strafe erhalten und ausgessen, damit ist das Thema erledigt! K.L. hält dies nicht für nötig.

@Datamorgana

Es ist volkommen unrelevant ob das was K.L. getan hat im Führungszeugnis steht oder nicht :roll:

Der Wert der Ware spielt bei einem Diebstahl aus moralischer/Vorbild- betrachtung keine Rolle. Dieb bleibt Dieb.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

74 hat geschrieben:
Es ist volkommen unrelevant ob das was K.L. getan hat im Führungszeugnis steht oder nicht :roll:

Der Wert der Ware spielt bei einem Diebstahl aus moralischer/Vorbild- betrachtung keine Rolle. Dieb bleibt Dieb.
ach ist das so? es ist also egal, ob ich ein Auto, Millionen oder nen Kaugummi klaue!?
Stimmt ich vergaß, Peter Hartz wurde auch vom Landgericht Braunschweig zu einer Bewährungsstrafe verurteilt... was sind schon 2.6 Millionen
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mo Jan 19, 2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Lese doch einfach meinen Beitrag.

Aus moralischer Sicht und als Vorbildfunktion spielt es keine Rolle.
Oder würdest du deinem Kind sagen "ja Lollies darfst du klauen aber eine Bank ausrauben nicht!"

Hätte er einen Raub begangen, dann würde ich dir recht geben.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

AR hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Sind die Adler nicht auch auf der Suche nach einem A , WR ?? :shock: :shock:
und wenn jeder adlerfan zu jedem heimspiel 1 euro mehr eintrittsgeld legt, dann ist die strafe von 600 eus doch schon zum 1/2finale "erspendet" und k.l. kann in frankfurt für die adler auflaufen :wink:
Relegation in Frankfurt (Oder)?
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Bild
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

74 hat geschrieben:Lese doch einfach meinen Beitrag.

Aus moralischer Sicht und als Vorbildfunktion spielt es keine Rolle.
Oder würdest du deinem Kind sagen "ja Lollies darfst du klauen aber eine Bank ausrauben nicht!"

Hätte er einen Raub begangen, dann würde ich dir recht geben.
Tja, da wären wir schon mitten im berühmten 'Heinz-Dilemma'!

Da wären dann auch bei der 'Moral' Frage: wie fasst man etwas, das nicht existiert! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten