OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!
-
- Safety
Puh, was bin ich froh, daß mir jemand die Auswirkungen der aktuellen gesellschaftlichen Veränderung, unter Bezugnahme auf humanitäre Hilfsprojekte in der dritten Welt, auf den deutschen Football, so dermaßen fundiert und schonungslos aufzeigt. Ich bin fassungslos, in was für dramatischen Verhältnissen wir leben !!!!
Johnny hat Recht: LASST DEN SPORT NICHT STERBEN !!!!! BITTE !!!!! Baut selbst den Brunnen, verschmelzt mit dem Brunnen, werdet selbst der Brunnen !!!! Also, los geht´s...
Johnny hat Recht: LASST DEN SPORT NICHT STERBEN !!!!! BITTE !!!!! Baut selbst den Brunnen, verschmelzt mit dem Brunnen, werdet selbst der Brunnen !!!! Also, los geht´s...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Rookie
Hmmm....
Vorab ich hätte durchaus ein anderes Beispiel nehmen können.
1. Entweder du nimmst mich ernst.
oder
2. Du verarscht mich.
Für den unwahrscheinlichen Fall:
Du verarscht mich, kann ich nur folgendes anhängen:
Du solltest vielleicht wenn du redest auf Toilette gehen, den Mund danach abwischen und das WC spülen. Danach noch mit der Bürste schruben sonst gibst von mama eins mit dem Nudelholz.
Vorab ich hätte durchaus ein anderes Beispiel nehmen können.
1. Entweder du nimmst mich ernst.
oder
2. Du verarscht mich.
Für den unwahrscheinlichen Fall:
Du verarscht mich, kann ich nur folgendes anhängen:
Du solltest vielleicht wenn du redest auf Toilette gehen, den Mund danach abwischen und das WC spülen. Danach noch mit der Bürste schruben sonst gibst von mama eins mit dem Nudelholz.

Klar soweit?!
-
- Safety
Heal the world!
Johannes, niemand aber auch wirklich niemand würde hier auf die Idee kommen, Dich zu verarschen.
Das machst Du alleine schon so prima, das bedarf keiner weiteren Hilfe!
Johannes, niemand aber auch wirklich niemand würde hier auf die Idee kommen, Dich zu verarschen.
Das machst Du alleine schon so prima, das bedarf keiner weiteren Hilfe!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
naja so unrecht hat er ja nicht...nur den Brunnen selber zu bauen geht halt viel schneller und man steht schneller als Retter da als den Leuten zu zeigen wie es funktioniert evt kapiert es ja auch nicht jeder, hat aber jetzt ja nichts mit dem Thema zu tun
sollte sicherlich kein Vergleich sein sondern es einer bestimmen "Gruppe" von Leuten leichter machen es zu verstehen
Ich bin fassungslos, in was für dramatischen Verhältnissen wir leben !!!!
sollte sicherlich kein Vergleich sein sondern es einer bestimmen "Gruppe" von Leuten leichter machen es zu verstehen

1. Ein Handschlag ist kein Vertrag.Larkin hat geschrieben:weil es vll noch leute gibt die an an das anständige im menschen glauben ! un nen handschlag ist nen vertrag -.- wenn eine 3t person anwesend ist.
2. Ein mündlicher Vertrag ist genauso viel Wert wie ein Schriftlicher.
3. dazu muß keine dritte Person anwesend sein
Afrika 4 Life
-
- Safety
Ehm..wir reden hier über einen Spieler der zugesagt hat in einem Team zu bleiben...so dass Darmstadt die PM rausgehauen hat und sich dann umentschieden hat....und jetzt anscheinend etwas ähnliches bei den Rebels...
wollen wir da wirklich über "ehrbare Kaufmänner" streiten?
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Gangstershit USArunrabbit hat geschrieben:Ehm..wir reden hier über einen Spieler der zugesagt hat in einem Team zu bleiben...so dass Darmstadt die PM rausgehauen hat und sich dann umentschieden hat....und jetzt anscheinend etwas ähnliches bei den Rebels...
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie