Darf ich vom Teig naschen?jarjarbinks hat geschrieben:Genau aus diesem Grund sieht Mann bis auf ein paar junge College QB's kaum einen der C-Tack Gloves verwendet. Schaut man mal ein wenig über den Teig stellt man fest das fast alle QB's die Gloves nutzen, noch die "altmodischen" Varianten mit Leder-Handfläche benutzen.schoko hat geschrieben:genau da liegt das problem ! ich fand die "neumodischen" handschuhe funktionieren nur richtig , enn sie NEU sind ( also die sind auch nur für ein spiel ausgelegt , finde ich ) , und wenn es trocken ist !DL#83 hat geschrieben:ich würde mir mehr grip erwarten vorallem wenn ball und/oder hände nass sind
Ob Handschuhe für einen Quarterback wirklich was bringen kann ich nicht einschätzen. Es ist nur sehr auffällig das in diesem Jahr gleich 2 Handschuhtragende QB's im Super Bowl stehen.
QB Hanschuhe??
- jarjarbinks
- Rookie
Der Ben kann sich einfach nicht entscheiden was er nun eigentlich mit seinen Händen tut.TE #47 hat geschrieben:Der Ben trägt aber auch nur einen...
Ich habe diese Saison schon alle 4 Varianten gesehen, ganz ohne Gloves, mit 2 Gloves, nur Links und nur Rechts.
Nein! Achja falls du es noch nicht gemerkt hast dies ist ein Forum Rechtschreib und Tippfehler sind vollkommen belanglos!Dennis hat geschrieben:Darf ich vom Teig naschen?