Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Maetschi hat geschrieben:Schließlich sind sie ja nicht beim Diebstahl erwischt worden“, wie der Jurist mit einem Augenzwinkern hinzufügt.

:?:

So ein Scheiß... *kopfschüttel*
Move the Ball
Rookie

Beitrag von Move the Ball »

TCLo hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Schließlich sind sie ja nicht beim Diebstahl erwischt worden“, wie der Jurist mit einem Augenzwinkern hinzufügt.

:?:

So ein Scheiß... *kopfschüttel*
peinliches statement, ja...
Stephen King's The Ballmover Man
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Würde jetzt mal sagen: das ist nicht von einem PR Profi gemacht worden... :shock:

Humor ist ja auch eher so mein Fall, da könnte man das als schwarzten Humor verstehen (da muss man noch nicht mal afro-amerikanischer Humor sagen). Auch wenn es von jemandem in einer besonderen Position mit einem eher seltsamen Beruf ist (für diese Sparte ist das übrigens schon ein echter Brüller ;-) ).

Aber das zunächst in der Überschrift erwähnt wird, dass es neue Coaches gibt, aber zunächst den ganzen ersten Teil über die beiden Abgänger (potentielle Zechpreller bem Mexikaner... ;-) ) geschriben wird. Gerade als man änfängt, die Überschrift zu vergessen, wird dann auf die Neuen eingegangen. Ich fand ja auch die Zusammenarbeit mit den beiden Nicht-Dieben angenehm (wobei da in Marburg mehr ging. Im zweiten Spiel waren sie so ein bisschen zuviel vorher aktiv! ;-) ).

Aber wäre es nicht sinnvoller, die Neuen erstmal als Hewilsbringer (oder so ähnlich zu preisen)?

Schester erwähnte ja, dass es in Marburg neue Trainer auf der HP zu vermelden gäbe. Da bin ich doch sofort hingesurft. Da stand lang und breit etwas über die ZP. Da dachte ich doch glatt, da würde noch nichts neues stehen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

skao_privat hat geschrieben:Würde jetzt mal sagen: das ist nicht von einem PR Profi gemacht worden... :shock:
ist dafür bei den mercenaries nicht der bekennende fan von fettes brot hier im forum zuständig? wenns um die pr anderer vereine geht, liest er manchmal wohl genauer :?
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Für die PR ist bei uns ein Mann zuständig, dessen Berufsgruppe laut Skao seltsam und nicht für Humor bekannt ist.
Und ich muss zugeben, dass ich den Spruch lustig fand. Wenn ich mir überlege, was sonst so für Sprüche den Mund oder die Tastatur verlassen...
Ausserdem auch hier wieder: Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht und Scheisse baut, darf er sich nicht beschweren wenn anschliessend die selbe auf ihn niederprasselt.

Wo ich aber recht geben muss, ist, dass man (sorry, nicht böse gemeint) die Hansen/Tuch-Vorgeschichte in einem Satz als Einleitung abhandeln hätte können anstatt einen Roman draus zu machen.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Und ich muss zugeben, dass ich den Spruch lustig fand.
Als Spruch hätt ich das mal gelten lassen, aber nicht in ner PM...
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

loddo hat geschrieben:Für die PR ist bei uns ein Mann zuständig, dessen Berufsgruppe laut Skao seltsam und nicht für Humor bekannt ist
genau der postet doch hier unter dem namen eines albums von fettes brot, oder nich?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

emmitt22 hat geschrieben:
loddo hat geschrieben:Für die PR ist bei uns ein Mann zuständig, dessen Berufsgruppe laut Skao seltsam und nicht für Humor bekannt ist
genau der postet doch hier unter dem namen eines albums von fettes brot, oder nich?
Ach Du meinst SchwulesMädchen, verstehe! :mrgreen:
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

TCLo hat geschrieben:
So hat halt jeder seine eigene Auffassung...
Und schlussendlich hat keiner von uns beiden Recht, nur unterschiedlichen Geschmack. ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ihr fahrt doch alle zum Lachen ins Ausland ;-)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
wphs18
Newbie

Beitrag von wphs18 »

war denn der gute schon 2006 im amt?

dann ist es ziemlich peinlich....
http://www.deseretnews.com/article/1,51 ... 88,00.html
Sara
Newbie

Beitrag von Sara »

Ja war er.

Ich persönlich finde dieses Aussage in einer pm auch nicht gerade sehr professionell.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

loddo hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:
So hat halt jeder seine eigene Auffassung...
Und schlussendlich hat keiner von uns beiden Recht, nur unterschiedlichen Geschmack. ;)
Mag sein...

Ich sag´s mal so: In nem Zwei-Vier-Achtzehn-Augen-Gespräch Mercenaries-intern oder unter Fans find ich sowas witzig.

In ner offiziellen PM schreib ich sowas nicht, weil es dann anderswo heißt:

"Ach kuck mal, die Marburger - halten sich wohl für ganz schlau, als ob denen das nicht genauso passieren könnte!"

:wink:
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

wphs18: ich weiß nicht ob Wahlen verklagt wurde oder nicht, aber das war rechtlich geklärt bevor er nach Marburg gekommen ist.

Ich find's statement ziemlich witzig, ist vielleicht Marburger Humor. War ja auch ein kleiner Seitenhieb zum Footballforum.... :)
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Hm.
Also ich weiß auch nicht ob man wirklich eine PM machen sollte indem man den Abgang und den Zugang der Coaches mitteilt. Eher seltsam.

Aber verstehe ich das richtig, dass das Trainergespann nur aus zwei Trainern bestand und jetzt wieder besteht?

Laut HP, aber die Qualität dieser wurde ja ausreichend erläutert, waren es aber mehr als diese zwei oder?
Antworten