OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!
-
- Rookie
-
- Rookie
ich wette es gibt zu jedem amispieler in der liga mindestens einen einheimischen der das gleiche drauf hat. und jede menge spieler die mit gezieltem training und gutem umfeld das selbe niveau (oder besser
) errreichen können.
hab auch schon oft erlebt, dass bei gleichstarken spielern der ami bevorzugt wird (starter) nur weil er A ist. ein A ist kein qualitätssiegel für einen footballspieler.
ich weiß ja nicht was da so stimmt über herrn outlaw und co, aber es wird viel gecshrieben und wenn die hälfte nur stimmt, brauch er sich bei keinem team mehr zu melden, zumindest nicht in deutschland. wer nimmt den denn jetzt noch

hab auch schon oft erlebt, dass bei gleichstarken spielern der ami bevorzugt wird (starter) nur weil er A ist. ein A ist kein qualitätssiegel für einen footballspieler.

ich weiß ja nicht was da so stimmt über herrn outlaw und co, aber es wird viel gecshrieben und wenn die hälfte nur stimmt, brauch er sich bei keinem team mehr zu melden, zumindest nicht in deutschland. wer nimmt den denn jetzt noch
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
gewagt, gewagt!banshee hat geschrieben:ich wette es gibt zu jedem amispieler in der liga mindestens einen einheimischen der das gleiche drauf hat.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Allerdings...
zumal es da dann auch adäquater Trainer bedarf...
sicherlich wäre das unter gleichen Voraussetzungen wie im Mutterland des Footballs annehmbar.
Aber bei derzeitigem Stand doch eher unwahrscheinlich.
Sicher gibt es vergleichbare Spieler.
Aber das Gros unterliegt dem Ami doch meist um Längen, mitunter nur um Kürzen.
nichtsdestotrotz entscheidet das deutsche Personal meist die Spiele, da die Imports sich neutralisieren.
Ausser natürlich wenn die bösen Mannschaften sich finanziell übernehmen und ein Ungleichgewicht besteht.
zumal es da dann auch adäquater Trainer bedarf...
sicherlich wäre das unter gleichen Voraussetzungen wie im Mutterland des Footballs annehmbar.
Aber bei derzeitigem Stand doch eher unwahrscheinlich.
Sicher gibt es vergleichbare Spieler.
Aber das Gros unterliegt dem Ami doch meist um Längen, mitunter nur um Kürzen.

nichtsdestotrotz entscheidet das deutsche Personal meist die Spiele, da die Imports sich neutralisieren.
Ausser natürlich wenn die bösen Mannschaften sich finanziell übernehmen und ein Ungleichgewicht besteht.
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
-
- DLiner
es kann wohl ein mündlicher vertrag per handschlag ausgemacht werden wenn zeugen anwesend sind. dieses nennt man einen konkludenten vertrag.
und zu johannes sag ich nur, bist du immer noch nicht in pen state??? seit 2001 erzählst du davon, was geht????????????
und zu dem thema, man kann bzw. könnte jedem team versprechen da zu zocken, jedoch zählt die unterschrift die bis ende februar gemacht wurde.
und zu johannes sag ich nur, bist du immer noch nicht in pen state??? seit 2001 erzählst du davon, was geht????????????
und zu dem thema, man kann bzw. könnte jedem team versprechen da zu zocken, jedoch zählt die unterschrift die bis ende februar gemacht wurde.
-
- OLiner
Darius hat sich dazu auch vor dem Team geäußert und gesagt er spielt bei den Rebels. Er meinte auch das er zu niemanden gesagt hätte er würde nicht bei den Rebels spielen, also ist das wohl nichtmal ein Grücht sonder geht Richtung Lüge!
Und für einen Vertrag per "Handschlag" sind keine Zeugen nötig und wenn man nich weiß was das Wort konkludent bedeutet sollte man es nicht verwenden.
Das ist ein ganz normaler Vertrag. Es ist nicht für alle Vertragsarten die schriftform erforderlich. Also können Verträg aufgrund der VERTRAGSFREIHEIT mündlich abgeschlossen werden. Problematisch ist die Beweissicherung, aber darüber sind wir uns ja einig!
Wieder was dazu gelernt!
Und für einen Vertrag per "Handschlag" sind keine Zeugen nötig und wenn man nich weiß was das Wort konkludent bedeutet sollte man es nicht verwenden.
Das ist ein ganz normaler Vertrag. Es ist nicht für alle Vertragsarten die schriftform erforderlich. Also können Verträg aufgrund der VERTRAGSFREIHEIT mündlich abgeschlossen werden. Problematisch ist die Beweissicherung, aber darüber sind wir uns ja einig!
Wieder was dazu gelernt!
-
- DLiner
Ah, ich sehe Du hast tatsächlich schon etwas gelernt, junger Padavan. Deine nächste Lektion wird dann heißen "Zurückhaltung trotz überlegenem Wissen" oder auch "gekonnt klugscheißen".Luigi hat geschrieben:... und wenn man nich weiß was das Wort konkludent bedeutet sollte man es nicht verwenden.
Das ist ein ganz normaler Vertrag.