Lizenz 2009
- Der Fremde
- Defensive Back
Verstehe ich Dich richtig: Öffentlichkeitsarbeit eines GFL Vereins ist zwischen zwei Saisons nicht hilfreich, weil dadurch Gerüchte entstehen können?Marco73 hat geschrieben:Das ist generell nicht von der Hand zu weisen.Fighti hat geschrieben:Ist die Frage inwiefern es für die Bekanntheit förderlich ist, sich 8 Monate lang aus der Öffentlichkeit zu verabschieden.
In diesem speziellen Fall allerdings ist die Ruhe dennoch förderlicher als die vielen können-sie-überhaupt-spielen-Gerüchte der letzten Jahre.
Ist die Gefahr nicht größer, wenn durch Schweigen Spekulationen entstehen? Wenn Sponsoren ihr beworbenes Team in der Öffentlichkeit nicht mehr finden? Treue Überlebens-Sponsoren wie Herr Eggerstedt (Futterhaus) finden das bestimmt nicht erbaulich.
Ist der eigentlich noch dabei?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist es nicht so, dass der, der so lange augeharrt hat, egal ist, wie erbärmlich es um ihn herum aussieht? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Marco73
- Safety
Für Football-Bescheidwisser ist das Schweigen sicher beängstigender als für den Ottonormal-Sportseitenleser.
Das taten sie erst, als es schlechte Omen zu vermelden gab.
Und ob die Werbepartner sich DARÜBER gefreut haben... kann ich mir nicht vorstellen.
Selbstverständlich nur meine Ansicht.
Wir sehen das ganze als "In-Gruppe".Der Fremde hat geschrieben:Ist die Gefahr nicht größer, wenn durch Schweigen Spekulationen entstehen?
Für Football-Bescheidwisser ist das Schweigen sicher beängstigender als für den Ottonormal-Sportseitenleser.
Ich kann mich nicht entsinnen, daß die HBD früher - also vor Du-weisst-schon-welches-Jahr - während der Offseason in den hinter dem Football-Tellerrand befindlichen Medien auftauchten.Wenn Sponsoren ihr beworbenes Team in der Öffentlichkeit nicht mehr finden?
Das taten sie erst, als es schlechte Omen zu vermelden gab.
Und ob die Werbepartner sich DARÜBER gefreut haben... kann ich mir nicht vorstellen.
Selbstverständlich nur meine Ansicht.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
fakt ist doch, dass das schweigen die gerüchteküche erst so richtig anheizt. was man als spieler aus den verschiedenen richtungen so hört, könnte unterschiedlicher nicht sein:
die einen behaupten, das ende sei unausweichlich und Blau weigert sich nur, das zu akzeptieren. alle sponsoren seien abgesprungen und die spieler sollen selbst versuchen, potentielle geldgeber aufzutreiben, usw. usw. usw. man hat angeblich sogar schon mal hinter vorgehaltener hand was von "3. liga" gehört... alles schwer vorstellbar!!!
andere behaupten, es fehle nur noch ne handvoll scheine und dann kanns losgehen. man möchte lediglich erst alles auf einen schlag veröffentlichen undsoweiterundsoweiterundsoweiter...
sicher ist, spieler hat man für ne saison noch genug. zumindest die erste garde steht wohl. imports??? ohne gehts nicht und ohne kohle keine imports. coaches? bisher zwei von denen man weiß, beide eher offense.
zusammenfassung in kurzform. hab ich was übersehen??? bin ja für jede information dankbar!!!
die einen behaupten, das ende sei unausweichlich und Blau weigert sich nur, das zu akzeptieren. alle sponsoren seien abgesprungen und die spieler sollen selbst versuchen, potentielle geldgeber aufzutreiben, usw. usw. usw. man hat angeblich sogar schon mal hinter vorgehaltener hand was von "3. liga" gehört... alles schwer vorstellbar!!!
andere behaupten, es fehle nur noch ne handvoll scheine und dann kanns losgehen. man möchte lediglich erst alles auf einen schlag veröffentlichen undsoweiterundsoweiterundsoweiter...
sicher ist, spieler hat man für ne saison noch genug. zumindest die erste garde steht wohl. imports??? ohne gehts nicht und ohne kohle keine imports. coaches? bisher zwei von denen man weiß, beide eher offense.
zusammenfassung in kurzform. hab ich was übersehen??? bin ja für jede information dankbar!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
- Marco73
- Safety
Unbestritten, solange diese Küche nur Football-Bescheidwisser bekocht.batman hat geschrieben:fakt ist doch, dass das schweigen die gerüchteküche erst so richtig anheizt.
DAS jedenfalls erhoffe ich mir als Ursache für die Stille aus HH-Blau.man möchte lediglich erst alles auf einen schlag veröffentlichen
.
-
- DLiner
Ist doch coachestechnisch ganz einfach.
Marten Toffee übernimmt die O-Line und dann hätten wir mit Max von Garnehl und Jan Tyson die Offense komplett.
In der Defense ist es noch viel einfacher.
Olli von Vöhren bekommst zusätzlich zu seinem Amt als HC bei den HBD 2 noch den DC bei der ersten Mannschaft.
Zum einen kann der eigentlich alles coachen und zum anderen installiert er die unschlagbare 4-3-normal.
Es ist doch alles direkt vor Augen, man braucht nur zuzugreifen.
Marten Toffee übernimmt die O-Line und dann hätten wir mit Max von Garnehl und Jan Tyson die Offense komplett.
In der Defense ist es noch viel einfacher.
Olli von Vöhren bekommst zusätzlich zu seinem Amt als HC bei den HBD 2 noch den DC bei der ersten Mannschaft.
Zum einen kann der eigentlich alles coachen und zum anderen installiert er die unschlagbare 4-3-normal.
Es ist doch alles direkt vor Augen, man braucht nur zuzugreifen.
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also die aktuell spannendsten Nachrichten präsentieren in Hamburg die Eagles. Da sieht man,was ein hauptamtliuch Angestellter bewirken kann. In Verbindung mit ehrenamtlichen Strukturen sicher ein interessanter Weg.
Müssen die Blauen jetzt nachlegen oder ist das nur ein Strum im Wasserglas, der die letzten verbliebenen Kräften auf zu neuen Ufern treibt. Weil man erkennt, dass man sich nicht auf den HIntern setzen kann?
Auf die Antwort der HBD auf den Vorstoß der Eagles bin ich jedenfalls gespannt!
Oder ist mit dem 'Vielgescholtenen' der weggegangen ist auch ein bedeutender Motor gestorben?
Müssen die Blauen jetzt nachlegen oder ist das nur ein Strum im Wasserglas, der die letzten verbliebenen Kräften auf zu neuen Ufern treibt. Weil man erkennt, dass man sich nicht auf den HIntern setzen kann?
Auf die Antwort der HBD auf den Vorstoß der Eagles bin ich jedenfalls gespannt!
Oder ist mit dem 'Vielgescholtenen' der weggegangen ist auch ein bedeutender Motor gestorben?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Blöd nur, dass du diesem "Bescheidwisser"-Kreis auch die Spieler (also die, die man potentiell rekrutieren will) gehörenMarco73 hat geschrieben:Unbestritten, solange diese Küche nur Football-Bescheidwisser bekocht.batman hat geschrieben:fakt ist doch, dass das schweigen die gerüchteküche erst so richtig anheizt.