Lizenz 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kasimir ist denk ich mal nicht mehr dabei...
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Marco73 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Ist die Frage inwiefern es für die Bekanntheit förderlich ist, sich 8 Monate lang aus der Öffentlichkeit zu verabschieden.
Das ist generell nicht von der Hand zu weisen.
In diesem speziellen Fall allerdings ist die Ruhe dennoch förderlicher als die vielen können-sie-überhaupt-spielen-Gerüchte der letzten Jahre.
Verstehe ich Dich richtig: Öffentlichkeitsarbeit eines GFL Vereins ist zwischen zwei Saisons nicht hilfreich, weil dadurch Gerüchte entstehen können?
Ist die Gefahr nicht größer, wenn durch Schweigen Spekulationen entstehen? Wenn Sponsoren ihr beworbenes Team in der Öffentlichkeit nicht mehr finden? Treue Überlebens-Sponsoren wie Herr Eggerstedt (Futterhaus) finden das bestimmt nicht erbaulich.
Ist der eigentlich noch dabei?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist es nicht so, dass der, der so lange augeharrt hat, egal ist, wie erbärmlich es um ihn herum aussieht? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Der Fremde hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:[...]
In diesem speziellen Fall allerdings [...]
Verstehe ich Dich richtig:
Neee. Tust Du nicht.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Mal konkreter:

Der Fremde hat geschrieben:Ist die Gefahr nicht größer, wenn durch Schweigen Spekulationen entstehen?
Wir sehen das ganze als "In-Gruppe".
Für Football-Bescheidwisser ist das Schweigen sicher beängstigender als für den Ottonormal-Sportseitenleser.
Wenn Sponsoren ihr beworbenes Team in der Öffentlichkeit nicht mehr finden?
Ich kann mich nicht entsinnen, daß die HBD früher - also vor Du-weisst-schon-welches-Jahr - während der Offseason in den hinter dem Football-Tellerrand befindlichen Medien auftauchten.
Das taten sie erst, als es schlechte Omen zu vermelden gab.
Und ob die Werbepartner sich DARÜBER gefreut haben... kann ich mir nicht vorstellen.

Selbstverständlich nur meine Ansicht.
.

batman
DLiner

Beitrag von batman »

fakt ist doch, dass das schweigen die gerüchteküche erst so richtig anheizt. was man als spieler aus den verschiedenen richtungen so hört, könnte unterschiedlicher nicht sein:

die einen behaupten, das ende sei unausweichlich und Blau weigert sich nur, das zu akzeptieren. alle sponsoren seien abgesprungen und die spieler sollen selbst versuchen, potentielle geldgeber aufzutreiben, usw. usw. usw. man hat angeblich sogar schon mal hinter vorgehaltener hand was von "3. liga" gehört... alles schwer vorstellbar!!!

andere behaupten, es fehle nur noch ne handvoll scheine und dann kanns losgehen. man möchte lediglich erst alles auf einen schlag veröffentlichen undsoweiterundsoweiterundsoweiter...

sicher ist, spieler hat man für ne saison noch genug. zumindest die erste garde steht wohl. imports??? ohne gehts nicht und ohne kohle keine imports. coaches? bisher zwei von denen man weiß, beide eher offense.

zusammenfassung in kurzform. hab ich was übersehen??? bin ja für jede information dankbar!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

batman hat geschrieben:fakt ist doch, dass das schweigen die gerüchteküche erst so richtig anheizt.
Unbestritten, solange diese Küche nur Football-Bescheidwisser bekocht.

man möchte lediglich erst alles auf einen schlag veröffentlichen
DAS jedenfalls erhoffe ich mir als Ursache für die Stille aus HH-Blau.
.

Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Ist doch coachestechnisch ganz einfach.

Marten Toffee übernimmt die O-Line und dann hätten wir mit Max von Garnehl und Jan Tyson die Offense komplett.
In der Defense ist es noch viel einfacher.
Olli von Vöhren bekommst zusätzlich zu seinem Amt als HC bei den HBD 2 noch den DC bei der ersten Mannschaft.
Zum einen kann der eigentlich alles coachen und zum anderen installiert er die unschlagbare 4-3-normal.

Es ist doch alles direkt vor Augen, man braucht nur zuzugreifen.
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Gut Blitz!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Eagles #76 hat geschrieben: Olli von Vöhren bekommst zusätzlich zu seinem Amt als HC bei den HBD 2 noch den DC bei der ersten Mannschaft.
Dann lieber ohne DC :?
spiron
Rookie

Beitrag von spiron »

where is winning the game?????

jayhawks!jayhawks!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also die aktuell spannendsten Nachrichten präsentieren in Hamburg die Eagles. Da sieht man,was ein hauptamtliuch Angestellter bewirken kann. In Verbindung mit ehrenamtlichen Strukturen sicher ein interessanter Weg.

Müssen die Blauen jetzt nachlegen oder ist das nur ein Strum im Wasserglas, der die letzten verbliebenen Kräften auf zu neuen Ufern treibt. Weil man erkennt, dass man sich nicht auf den HIntern setzen kann?

Auf die Antwort der HBD auf den Vorstoß der Eagles bin ich jedenfalls gespannt!

Oder ist mit dem 'Vielgescholtenen' der weggegangen ist auch ein bedeutender Motor gestorben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Zentner
Rookie

Beitrag von Zentner »

@spirion >-)))'> kauf die echt mal ne Tuete englisch.

Ich hoffe HBD bleibt drin. Aber nen DC fuer die naechste Saison waere schon nicht schlecht und der sollte schon nen bisschen Erfahrung in der GFL haben und vllt auch Zeit zur Spielvorbereitung, was ich mir beim HC der HBD2 nich vorstellen kann.
center
DLiner

Beitrag von center »

Zentner hat geschrieben:@spirion >-)))'> kauf die echt mal ne Tuete englisch.
Sag das mal lieber dem HC der HBD2. Von dem kommt nämlich das Zitat.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Marco73 hat geschrieben:
batman hat geschrieben:fakt ist doch, dass das schweigen die gerüchteküche erst so richtig anheizt.
Unbestritten, solange diese Küche nur Football-Bescheidwisser bekocht.
Blöd nur, dass du diesem "Bescheidwisser"-Kreis auch die Spieler (also die, die man potentiell rekrutieren will) gehören
Antworten