Ist Chris Jackson nicht bereits in Weinheim, der wohnt doch in der Nahe ( Mannheim, glaube ich)
-------Rumor has it that many players will be hitting the A8 up to Weinheim-------
Hierbei soll es sich um Yeboha handeln der bereits in der Jugend von Weinheim gespielt hat, der angeblich ein/zwei aus der Jugend der SS mit schleift.
Aber auch hier keine 100% Aussage nur Gerüchte.
chris jackson ist in weinheim, stimmt.
außerdem soll angeblich noch ein db zu den arrows gewechselt sein.
Dass das was mit Jackson zu tun hat, beruht nur auf nem übersetzungsfehler von chicoutimi-laurice.
das mit yeboha wäre ja interessant...
Warum heisst es eigentlich, dass MR kein WR Problem hat? Wer ist denn noch da? Gibt es da News? Hängt Pawelka noch eine Saison dran? Spielt Duft wieder in MR? und wen gibt es sonst noch? Würz war ganz gut letzte Saison, aber das sind dann gerade mal drei WR, falls Pawelka überhaupt noch spielt!
Also ich hab von dem Kumpel eines Schwagers dem seine Schwester gehört, dass Jared nu verlobt ist und seine Zwiebel in Dresden wohnt und da er crazy in love ist, will er dahin.
Ausserdem hat blukänndu immer noch kein vernünftiges Angebot rausgehauen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
AR hat geschrieben:manche kürzen auch Dü-Dorf so ab
Aber andere auch die Dümchen Dauboys...
Ne aber weiß nicht ob die "Saksn" mit Ihm zufrieden wären... hätte da meine bedenken,wäre auf jedenfall nen Schritt zurück für die Monarch!
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)