HoDi hat geschrieben:
Nun Ja...soweit Ich Mich Erinnern kann haben die Cardinals die NFC West gewonnen...daher eben in den Play Offs
War auch eher eine rhetorische Frage. Mit Abstand die leichteste Division aller PO-Teilnehmer und gegen PO-Teinehmer gab´s ausnahmlos Fahrkarten.
Man sollte aber net so auf die NFC West rumhacken. Es gab Zeiten da war sie das Nonplusultra der ganzen NFL. Nun sind es halt andere Divisionen wo es schwer ist in die PO zu kommen. Wird sich auch wieder ändern.
P.S. Das die Crygirls net inne PO sind freut einem Niners Fan natürlich auch.
Und wenn die Cards in den SB kommen, war jedes Team der NFC West mindestens einmal im SB, dass hat bisher die AFC North und Central als auch die NFC Central und die NFC South nicht geschafft.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Oha, die Rams haben allen Ihren Coaches mitgeteilt das keiner zum Team zurückkehren wird. Da steht also ein Umbruch ins Haus. Na wa ja auch irgendwie net anders zu erwarten.
deadsiege hat geschrieben:
Von den Cards erwarte ich allerdings noch einiges. Sie sind mit das beste Offense Team der Liga und wenn der Rookie RB noch das Laufspiel etablieren könnte,sind sie auch in den PO zu einigem fähig. Man wächst ja mit den Aufgaben wie es so schön heißt.