Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer gewinnt? Steelers oder Cardinals?

Umfrage endete am Sa Jan 31, 2009 15:36

Steelers
31
48%
Cardinals
34
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

itzibitzi
Newbie

Beitrag von itzibitzi »

Ey, scheiße Alter, was für eine UNGERECHTIGKEIT!!! Das beste Super-Bowl -Come´back aller zeiten, und durch den Blender Roetlisberger wird alles kaputt gemacht. KOTZ!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

War das jetzt was aus deiner kategorie 'Spastköppe'? :shock:

Tja das war beim letzten Spielzug halt ein DB Fehler. Da waren drei Mann und keiner spielt den Receiver. So ist das nun einmal. Da gibt es kein gerecht oder ungerecht.....

Auch wenn ich ken fan der Stellers bin: was macht den Steelers QB zum 'Blender'? hat in dem Spiel jedenfalls eine solide Leisung abgeliefert. Wenn so Blender aussehen: mehr davon!

Für die Cardnals jetzt wieder eine Ära von 60 Jahren warten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

beste Übersetzung des Abends vom ARD Moderator: "Die Kettenbande"Bild
walldorfer
OLiner
Beitrag von walldorfer »

"Blender", damit ist wohl ein eher unterdurchschnittlicher Roetlisberger gemeint, im Gegensatz zu einem Kurt Warner. Denke ich jedenfalls.
Und:lieber mit Arizona zweiter werden (ich bin alles andere als ein Fan von denen!), als mit Psychopathen wie Pittsburgh & ihrem Defense MVP Meister. Nö, Danke :D
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Warner soll gestern besser als Roethlisberger gewesen sein? Ahja, in welchem Spiel denn?
Chicago85
Rookie

Beitrag von Chicago85 »

:lol:
Bild
walldorfer
OLiner
Beitrag von walldorfer »

Äh, was hast DU denn gesehen?
Wer hat VIEL mehr Yards erworfen?? 8)
Wer hat 3x so viele TD's geworfen?? :mrgreen:

Oi Gewalt...
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

walldorfer hat geschrieben:Äh, was hast DU denn gesehen?
Wer hat VIEL mehr Yards erworfen?? 8)
Wer hat 3x so viele TD's geworfen?? :mrgreen:

Oi Gewalt...
ja, und wer hat direkt vor der Halbzeit an der gegnerischen 1 yards Linie versucht, einen Touchdown zu forcieren, und hat damit das Spiel verloren? Ne einfache Incompletion und noch ne Chance hätte es auch getan.
No pain, no gain!
walldorfer
OLiner
Beitrag von walldorfer »

Ja und ist es Warners Schuld, dass sein Team die INT nicht aufhält???
Und ist es "des Blenders" Verdienst, dass dies sein Team tut?

Von Offense echt keinen Plan!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Also für meinen Geschmack hat Big Ben absolut durchschnittlich gespielt für seine Verhältnisse *g*
Im Gegensatz zum vorherigen SB den er gewonnen hat, hat sich seine Leistung sogar extrem verbessert.
Ansonsten könnte man den Cardinals sogar vorwerfen taktisch unklug gespielt zu haben, als sie mit dem - wunderschön gespielten - Paß auf Fitzgerald in Führung gegangen sind. Super - ein TD um mit drei Punkten in Führung zu gehen.. aber gleichzeitig lassen wir dem Gegner mehr als zwei Minuten auf der Uhr um mit einem Fieldgoal auszugleichen oder - wie geschehen - sogar selbst noch einen TD zu erzielen. Einem Gegner, der - wie auf ESPN schön gesagt *g* - laut Statistik seit 2004 mehr erfolgreiche spielentscheidende Drives in den letzten zwei Minuten des Spieles durchgezogen hat, als jeder andere QB der NFL..

Wenn dieser "Blender" jetzt auch noch ein wenig an sich arbeitet und lernt, auch mal Pässe aus der Pocket zu werfen..
Wenn es den Steelers gelingt ihr O-Line noch etwas zu "polieren" um auch das Laufspiel wieder etwas effektiver zu machen (wie in früheren Zeiten...)
Wenn es ihnen gelingt noch einen richtigen Deepthreat WR aufzubauen (á la Fitzgerald oder Randy Moss...)

... dann steht einem Revival der "Dynasty", wie sie Ende der 70er bestand m.E. nichts mehr im Wege.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Hey, vielleicht sollten die Motzköppe hier sich erst einmal richtig ausschlafen :roll: .
Dies war jedenfalls einer der besten SB`s der letzten Jahre :!: :!:
Natürlich wird es Big Ben in der Seele wehtun, wenn er erfährt, was die Football-"Experten" in Deutschland von seiner Leistung halten, genau so wird Kurt Warner sicher in tiefste Depressionen verfallen und seinen Helm sofort an den Nagel hängen, wenn ihm die vernichtenden Urteile der Fachleute :lol: :lol: hier übersetzt werden.
Ich hätte auch lieber die Cards mit der Lombardi-Trophy gesehen, aber so, wie es gelaufen ist, ists auch O.K. :!: :!:
Roethlisberger ist also ein Blender :roll: :?:
Und Warner hat den SB offenbar ganz alleine verloren :roll: :?:
Eigentlich schade, daß es immer noch Typen gibt, die nicht in der Lage sind, eine sportliche Leistung ( und das Erreichen des SB betrachte ich als eine solche :!: )einfach mal anzuerkennen und darüber froh zu sein, was für ein geiles Spiel wir vergangangene Nacht sehen konnten.
Und die Halftime-Show von Springsteen war das Sahnehäubchen (die Flagge fürs "Delay of game" war ne coole Action :lol: ).
Aber wahrscheinlich hätten einige hier lieber den "Manning-Bowl" :x mit DJ Ötzie in der Halbzeit gesehen :wink:
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Feb 02, 2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
walldorfer
OLiner
Beitrag von walldorfer »

Springstenn war gut, nur U2 waren damals noch besser. Denke ich...
Aber gut, Super Bowl vorbei, und Fantasy Baseball Draft kommt... :mrgreen:
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Charly Manske hat geschrieben:Hey, vielleicht sollten die Motzköppe hier sich erst einmal richtig ausschlafen :roll: .
Dies war jedenfalls einer der besten SB`s der letzen Jahre :!: :!:
Eigentlich schade, daß es immer noch Typen gibt, die nicht in der Lage sind, eine sportliche Leistung ( und das Erreichen des SB betrachte ich als eine solche :!: )einfach mal anzuerkennen und darüber froh zu sein, was für ein geiles Spiel wir vergangangene Nacht sehen konnten.
So siehts aus!
Einer der genialsten Super Bowls aller Zeiten und hier wird nur gemeckert :roll:
Da war doch alles dabei, 2 sympathische Teams, echte Offense Highlights (Fitzgeralds Sprint zum TD im 4. Quarter, Big Bens 2 Minute Drive), echte Defense Highlights (100 yard INT Return von Harison) und nen spannendes Spiel mit ständigen Führungswechseln und Spannung bis zur letzten Sekunde :!:
Was will man eigentlich noch mehr :?: :wink:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ich seh es ähnlich. Im ganzen Jahr wird über die NFL im dt. TV kaum bis gar nichts berichtet, und zum Super Bowl werden Platitüden von sich geben. Geht leider gar nicht.

In Deutschland ist Kurt Warner der Verlierer.Das dt. TV soll sich einfach weiter ums Handball und ums Fussball kümmern. Meine Meinung.
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

MissionAufstieg hat geschrieben:
Das dt. TV soll sich einfach weiter ums Handball und ums Fussball kümmern. Meine Meinung.
Tja, dann bleibt es halt ne Randsportart. Aber egal :wink:
Gruß
B-Babe
Antworten