HH Eagles 2009
-
- Safety
Stadion Hammer Park ???
Gester hab ich gehört ( GERÜCHT !! ), die blauen haben STARKES Interesse an dem Stadion der Eagles.....(Hammer Park )
Es soll schon etwas laufen in die Richtung.....
Mehr als ein Gerücht ???? Jemand ne Ahnung ??
Es soll schon etwas laufen in die Richtung.....
Mehr als ein Gerücht ???? Jemand ne Ahnung ??
Das Gerücht ist so neu nicht...und da könnte wohl was dran sein.
Zumindestens das sie angefragt haben, denn ein anderes Gerücht besagt, das deren Spielort aus dem letzten Jahr Memellandallee, dieses Jahr zumindestens teilweise, wenn nicht sogar ganz gesperrt ist.
Falls es stimmt, müssen Sie sich aber beeilen einen Spielort aufzutreiben...sonst ist ein nicht unwesentlicher Teil der Lizenzauflagen nicht erfüllt.
Hat ja schon fast Tradition, das die Blauen bei den Silber Helmen anfragen, ob sie nicht im Stadium mitspielen dürfen.
Ich weiss allerdings nicht ob hier bei den Eagles angefragt wurde oder versucht wird an denen vorbei da reinzukommen.
Aber das können auch alles Scheisshaus Geschichten sein.
Schon drollig was zur Zeit an rumors hin und her geht.
Zumindestens das sie angefragt haben, denn ein anderes Gerücht besagt, das deren Spielort aus dem letzten Jahr Memellandallee, dieses Jahr zumindestens teilweise, wenn nicht sogar ganz gesperrt ist.
Falls es stimmt, müssen Sie sich aber beeilen einen Spielort aufzutreiben...sonst ist ein nicht unwesentlicher Teil der Lizenzauflagen nicht erfüllt.
Hat ja schon fast Tradition, das die Blauen bei den Silber Helmen anfragen, ob sie nicht im Stadium mitspielen dürfen.
Ich weiss allerdings nicht ob hier bei den Eagles angefragt wurde oder versucht wird an denen vorbei da reinzukommen.
Aber das können auch alles Scheisshaus Geschichten sein.
Schon drollig was zur Zeit an rumors hin und her geht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ein gemeinsames "Football Stadium" hätte in der Tat ein paar Vorteile aber dazu wird es in Hamburg nicht so schnell kommen.
Weil es einfach selbst für 1 Team noch kein passendes in Hamburg gibt.
Hammer Park ist eine brauchbare Alternative und die Eagles haben das beste draus gemacht was möglich ist aber das wars auch schon.
Wenn die das an den Eagles vorbei machen ist das aber eine direkte Kampfansage!
Aber typisch wäre dieser Move für die Devils der letzten Jahre...kaum eigenen Ideen mehr, stattdessen ist nassauen angesagt.
Auf Hammer Park hätte man alleine auch schon in den letzten Jahren kommen können, als die Eagles noch das Viki hatten und die Devils gesucht haben.
Weil es einfach selbst für 1 Team noch kein passendes in Hamburg gibt.
Hammer Park ist eine brauchbare Alternative und die Eagles haben das beste draus gemacht was möglich ist aber das wars auch schon.
Wenn die das an den Eagles vorbei machen ist das aber eine direkte Kampfansage!
Aber typisch wäre dieser Move für die Devils der letzten Jahre...kaum eigenen Ideen mehr, stattdessen ist nassauen angesagt.
Auf Hammer Park hätte man alleine auch schon in den letzten Jahren kommen können, als die Eagles noch das Viki hatten und die Devils gesucht haben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Runk
- Rookie
Deshalb habe ich damals den AFV Hamburg initiert und gegründet!
Leider wird es aufgrund der meisten Vorstände etc. nicht bzw. nie gehen.
Die werden wohl auf immer und ewig aneinander vorbei arbeiten.
Nur die Spieler werden wie eh und je vernüftig miteinander sprechen und
dann in ein beliebiges Team wechseln und meist dabei doch garnicht wissen,
wie die meisten Personen im Vorstand überhaupt heißen. Außer diese geben ihnen Geld
Und Gerüchte sind das Salz der Vorsaison... wie immer.
Eric kennt das bestimmt auch..............
Deshalb habe ich damals den AFV Hamburg initiert und gegründet!
Leider wird es aufgrund der meisten Vorstände etc. nicht bzw. nie gehen.
Die werden wohl auf immer und ewig aneinander vorbei arbeiten.
Nur die Spieler werden wie eh und je vernüftig miteinander sprechen und
dann in ein beliebiges Team wechseln und meist dabei doch garnicht wissen,
wie die meisten Personen im Vorstand überhaupt heißen. Außer diese geben ihnen Geld

Und Gerüchte sind das Salz der Vorsaison... wie immer.
Eric kennt das bestimmt auch..............
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der einzige Strang, an dem liebend gerne und mit aller Kraft gezogen wird, ist der Galgenstrick. Eigentlich denkt man, dass man so lästige Konkurrenten loswerden kann. Dabei merkt man gar nicht, dass man sich so die Schlinge selbst immer enger zieht. Mitgefangen, mit gehangen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)