Laut Homepage der Haller (www.unicorns.de) kehren auch 50 % des Twin-Win-Duos zurück: Thom Hausler, dessen Position mit Safety angegeben wird.Muff Potter hat geschrieben:erster Haller US Zugang:
DE/DT und LB
http://www.youtube.com/watch?v=KzRkAG3dtsw
beeindruckende combine ergebnisse die er bei den Browns im camp erzielt hat
Zu- und Abgänge 2009
GO, GREEN!!! 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Sagt der Sachse nicht Düln Meier?piwi-dd hat geschrieben:Warum können eigentlich so viele Dresdner den Namen ihres Ex-Quarterbacks nicht schreiben??? Der Mann heißt Dylan Meier!DD-TOWN hat geschrieben:Dylan Mayer
Nü?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- DD-TOWN
- Defensive Back
piwi-dd hat geschrieben:Warum können eigentlich so viele Dresdner den Namen ihres Ex-Quarterbacks nicht schreiben??? Der Mann heißt Dylan Meier!DD-TOWN hat geschrieben:Dylan Mayer
Ich war mir nicht sicher und auf die schnelle hatte ich eine 50 zu 50 Chance und lag daneben.

Deswegen lass ich es och mit dem Lotto spielen, wenn ich hier schon nicht richtig tippe.

Aber ich gelobe Besserung.
-
- Rookie
Ich habe Ihn ja auch falsch geschrieben, und hoffe mir wird auch verziehen. Aber alle wußten wen ich meinte... Und da interessiert mich weniger die Schreibweise sondern wer bei den Adlern nun die Pässe verteilt. Ist er`s oder ist er`s nicht...DD-TOWN hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:Warum können eigentlich so viele Dresdner den Namen ihres Ex-Quarterbacks nicht schreiben??? Der Mann heißt Dylan Meier!DD-TOWN hat geschrieben:Dylan Mayer
Ich war mir nicht sicher und auf die schnelle hatte ich eine 50 zu 50 Chance und lag daneben.![]()
Deswegen lass ich es och mit dem Lotto spielen, wenn ich hier schon nicht richtig tippe.![]()
Aber ich gelobe Besserung.

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- skao_privat
- Defense Coordinator
Eins ist definitv klar: Für die Pässe ist in diesem Jahr die gleiche Person zuständig wie im letzt Jahr. Wer? Natürlich die Tina! Good Job Tina!fb_moppel hat geschrieben:Aber alle wußten wen ich meinte... Und da interessiert mich weniger die Schreibweise sondern wer bei den Adlern nun die Pässe verteilt. Ist er`s oder ist er`s nicht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- DD-TOWN
- Defensive Back
Ein wenig Ironie und Sarkasmus sollte erlaubt sein, und bei dem was hier im Forum alles so schon geschrieben wurde, muss ich mir da keine Gedanken machen! Und wenn ich an den Sieg in Braunschweig denke ist doch alles im Grün bereich, da darf auch mal gekniet werden.schlueri hat geschrieben:
Huh... du machst mir richtig Angst!

In diesen Sinne Schöne Saison euch allen.
-
- Safety
ausserdem ist das ganze eh von den berlin adlern geklaut, die mit einem sehr ähnlichen spruch (kniet nieder, die hauptstadt kommt) am bus 1994 beim german bowl eingefahren sind (und dann ganz kleinlaut nach der niederlage wieder abzogenAckymann hat geschrieben:
wenn schon altdeutsch...dann richtig
knieet nieder ihr Bauern

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!