Landesliga NRW Süd 2009
-
- DLiner
Landesliga NRW im Focus der Medien!

Landesliga NRW
"Die Landesliga NRW findet Beachtung!" ... ja, klar gehören auch Berichte von/über Teams der Landesligen in den Huddle.
Einwände? Bin zwar nicht der unbedingte FROGSFAN ... aber das Interview war doch ok?!!
Gruss
Der
Micha
[/quote]
Einwände? Bin zwar nicht der unbedingte FROGSFAN ... aber das Interview war doch ok?!!
Gruss
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Keine Einwände! Ich finde es super, das auch die kleine Landesliga im großen Huddle Beachtung findet. Jetzt noch Interviews von den anderen Teams und ich wäre glücklich!
Das Interview von Herrn Kemming ist auch Klasse! Habe ihn am Samstag endlich persönlich kennen gelernt. Sehr nett, typisches Nordlicht!
Das Interview von Herrn Kemming ist auch Klasse! Habe ihn am Samstag endlich persönlich kennen gelernt. Sehr nett, typisches Nordlicht!
Na, dann issja gut ...
Freu! Ich hatte das Interview für den Huddle verbrochen .. ich unterhalte mich diesbezüglich mit Footballmenschen aus allen NRW Ligen ... spiele ja selbst in der Landesliga ... grins .... Kemming ist i.O. ....
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
wir sind für jeden spass zu haben !imQuadrat hat geschrieben:Keine Einwände! Ich finde es super, das auch die kleine Landesliga im großen Huddle Beachtung findet. Jetzt noch Interviews von den anderen Teams und ich wäre glücklich!
kontkt über www.Rheine-Raptors.de

-
- Defensive Back
Was du alles weisst..Nibbles hat geschrieben: ich kenne Herrn Kemming nicht,aber mit dem anderen nordlicht in KR ist er ja wohl nicht zurechtgekommen. wundert mich nicht

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
@ störtebeker
hast du aus HH wenigstens ein paar [böötchen] mitgebracht,sonst werdet ihr im Swamp oder Weckhoven untergehen.
ach ja,ihr seid ja nordlichter
Gruppe Nord 
hast du aus HH wenigstens ein paar [böötchen] mitgebracht,sonst werdet ihr im Swamp oder Weckhoven untergehen.

ach ja,ihr seid ja nordlichter

Zuletzt geändert von Nibbles am Fr Feb 20, 2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Defensive Back
Wir spielen ja nicht gegen die Neusser und wo Weckhoven ist, weiß ich auch nicht. Wird eh alles auf dem Platz entschieden und nicht im Forum.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."