North Light hat geschrieben:Also Crayton und Hanselmann von Kiel nach Düsseldorf. Langston will sich auf die CFL vorbereiten. Groß hört auf und Gunnar ist nicht mehr der Jüngste. Hat Kiel ein WR-Problem?
Ist der Wechsel von Dominic Hanselmann schon bestätigt?
chicoutimi-laurice hat geschrieben:wenn die gerüchte hier stimmen, gibt es aus meiner sicht im (momentan bekannten) kader nur 2 potenzielle starter
Na ja, zur Not werden halt noch ein paar aus Hamburg geholt
Was würde Kiel eigentlich ohne Hamburg machen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
LA hat geschrieben:So langsam sickern ja einige Spielerinfos durch. Besteht die Möglichkeit hier im Forum für die GFL eine Übersicht der Zu- und Abgänge (Name, Position, woher, wohin) zu installieren, wäre für die Übersicht eine super Sache?
Gruß LA
das war ja ursprünglich Sinn und Zweck dieses Freds.... (siehe Seite 1)
am Besten wäre es, wenn ihr die Zu- und Abgänge an den Rocker als PM schickt, dann kann er das nachtragen, mir wäre es auch zu anstrengend, 38 Seiten durchzusuchen um dann mühsam zwischen Gerücht/Wahrheit und Unsinn/Wahnsinn unterscheiden zu müssen...
irgendwann ist es abgedriftet, da war es mir dann zu viel, das sinnvolle raus zu filtern.
chicoutimi-laurice hat geschrieben:wenn die gerüchte hier stimmen, gibt es aus meiner sicht im (momentan bekannten) kader nur 2 potenzielle starter
Na ja, zur Not werden halt noch ein paar aus Hamburg geholt
Was würde Kiel eigentlich ohne Hamburg machen?
Da müsste man ja sarkatisch fragen: was macht Hamburg ohen Hamburg?
Ginge auch mit anderen Städten
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Haben wir hier eigentlich schon diskutiert, dass Steffen Dölger eine Pause einlegt und die Lions jetzt öffentlich nach einem neuen Kicker suchen? Zumindest ersteres war mir noch nicht bekannt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hans Ellmann wir doch nicht nach düdo gehen... es gibt doch den ein oder anderen gfl-verein der einen nationalreceiver gut gebrauchen könnte, und solange es für ihn die möglichkeit gibt, in der ersten liga zu spielen, wird er auch nicht in betracht ziehen, in die zweite zu gehen...
LA hat geschrieben:So langsam sickern ja einige Spielerinfos durch. Besteht die Möglichkeit hier im Forum für die GFL eine Übersicht der Zu- und Abgänge (Name, Position, woher, wohin) zu installieren, wäre für die Übersicht eine super Sache?
Gruß LA
das war ja ursprünglich Sinn und Zweck dieses Freds.... (siehe Seite 1)
am Besten wäre es, wenn ihr die Zu- und Abgänge an den Rocker als PM schickt, dann kann er das nachtragen, mir wäre es auch zu anstrengend, 38 Seiten durchzusuchen um dann mühsam zwischen Gerücht/Wahrheit und Unsinn/Wahnsinn unterscheiden zu müssen...
irgendwann ist es abgedriftet, da war es mir dann zu viel, das sinnvolle raus zu filtern.
Die Berlin Adler verpflichten den 25-jährigen Jon Grant als neuen Spielmacher. Grant tritt die Nachfolge von Brett Hall, der die letzten zwei Jahre die Geschicke des Angriffs führte.