Verbandsliga NRW 2009
und mit der Sitte spielst dann Fang den Hut oder??????Hitman97 hat geschrieben:Aber klar Boris----wenn ich das hier poste kommt die Sitte..ROC@ hat geschrieben:das stimmt..das we war echt großes kino..lach!!!
da kenne ich aber auch ein foto von dieser party..achim..svoshi..wisst ihr bescheid..grins!
- Terror.Scott
- Newbie
ich werde dich beobachten Freundchen Merten. Selten jemanden erlebt über den soviel negatives erzählt wird. Sollte ich noch einmal mitbekommen, dass du dein Team damit motivierst welcher Spieler die meisten Verletzungen verursacht, dann komme ich persönlich von der Tribüne runter und zeig dir mal was mein "Anabolika" so in mir hat.
Keine Sorge, denn ich werde nicht extra aus Wiesbaden anreisen müssen.. wohne nämlich im Pott
Keine Sorge, denn ich werde nicht extra aus Wiesbaden anreisen müssen.. wohne nämlich im Pott

CAN YOU FEEL JAMAL SCOTT AL-ABDAH ??
-
- DLiner
- Terror.Scott
- Newbie
ok, danke. Jetzt hast du es selber noch bestätigt. Das wird deine Gegnger sicherlich erfreuen (zumindest die, die es noch nicht wussten)sveshaan hat geschrieben:laut dem derzeit gültigen Vertragsrecht darfst du gar nicht erzählen, was ich in der Kabine verkünde!
Interna sind tabu!
tja.. es ist nach Außen getreten und leider auch zu mir, ist somit nicht mehr "Interna".
Und komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Vertragsrechten, die machen mich wütend.. und einen aufgeblaßenen, tollwütigen, Footballverückten Polizisten sollte man nicht verärgern.

- Terror.Scott
- Newbie
sehe ich genauso.. sowas gehört sich nicht und macht mich echt sauer zu hören. Vor allem als Fan des American Footballs, der umso mehr Spaß macht anzuschauen wenn man sieht, dass Jugendliche und Erwachsene trotz des körperbetonten Sports fair bleiben.Mustang#68 hat geschrieben:Nicht schlecht, wenns stimmt, dann sage ich nur Super Coach/Spieler.
Bei so einer motivation würde ich meine Ausrüstung ausziehen und gehen.
Ich habe es von Bekannten mitbekommen (hat sich anscheinend gut verbreitet) und als Ex Footballer musste ich hier mal so reagieren und es mal ausrufen.

- Terror.Scott
- Newbie
selten so einen Clown wie dich erlebt.sveshaan hat geschrieben:Mist, hab ich mich doch wieder verquatscht. Ich kann mein loses Mundwerk aber auch nicht halten, ich Doof, ich. Ich würde dich bitten, das nicht so an die große Glocke zu hängen, ja? Irgendwie ist mir das jetzt peinlich.
P.S Du machst dich unbeliebt + lächerlich.
P.S.2 Hab schon die ersten PM's bekommen wer du bist.. danke für den Support der Anderen.