Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

uijuijui !

wat is´n hier los ? habt ihr nix besseres zu tun als hier das forum voll zu müllen ?

wenn sveshaan sich mal so geäussert hast , kannst du deinen unmut hier ja kundtun , den rest kläre doch per PM mit ihm !
warum finden sich so 1-2 monate vor der season immer so typen die schlechte stimmung produzieren wollen !?!?!?
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Terror.Scott hat geschrieben:und als Ex Footballer musste ich hier mal so reagieren und es mal ausrufen.
Hast den Rest des Satzes vergessen! Ich ergänze mal:

und als Ex Footballer musste ich hier mal so reagieren und es mal ausrufen.Dabei hab ich mir gedacht wenn ich schonmal angemeldet bin kann ich direkt ein Bild von meinem natürlich gewachsenen Arm dazulegen.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

sveshaan hat geschrieben:Mist, hab ich mich doch wieder verquatscht. Ich kann mein loses Mundwerk aber auch nicht halten, ich Doof, ich. Ich würde dich bitten, das nicht so an die große Glocke zu hängen, ja? Irgendwie ist mir das jetzt peinlich. :oops:
Watt los Jens??
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Terror Scott ist doch Polizist.... soweit ich mich erinnern kann....
Darf man dann öffentlich solche Drohungen aussprechen???

Was ist hier eigentlich Los ..... letztes Jahr war ja schon Mädcheninternat im Forum aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf!!!!

Vielleicht sind GFokker und Terror Scott Geschwister....
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Terror.Scott
Newbie

Beitrag von Terror.Scott »

Drohung, wo?? neee... war keine Drohung, sondern eine Aussage.

Mir egal was ihr denkt oder sagt.. beschützen könnt ihr ihn nicht vor seiner Tat und das als "Coach".

Ich habe nur meine Meinung geäußert, denn wer sowas von sich gibt muss doch mal damit rechnen oder nicht??
Find ich lustig, dass ihr dann hier eine Diskussion draus veranstaltet.. hab hier was für euch (oder eher für unseren Merten)

www.knuddels.de
Bild
CAN YOU FEEL JAMAL SCOTT AL-ABDAH ??
Terror.Scott
Newbie

mike_hansen hat geschrieben:
Terror.Scott hat geschrieben:und als Ex Footballer musste ich hier mal so reagieren und es mal ausrufen.
Hast den Rest des Satzes vergessen! Ich ergänze mal:

und als Ex Footballer musste ich hier mal so reagieren und es mal ausrufen.Dabei hab ich mir gedacht wenn ich schonmal angemeldet bin kann ich direkt ein Bild von meinem natürlich gewachsenen Arm dazulegen.
Du bist anscheinend auch nur hier um deinen Senf abzugeben, gell?
Bild
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Ernsthafte Frage: Gibt es wirklich solche Formen der Motivation durch den Headcoach der Solinger oder sind das wieder mal blasse Gerüchte?
Terror.Scott
Newbie

ZeinHauers hat geschrieben:Ernsthafte Frage: Gibt es wirklich solche Formen der Motivation durch den Headcoach der Solinger oder sind das wieder mal blasse Gerüchte?
Ich habe es gehört und erst nicht geglaubt, dann wurde es leider von noch anderen Leuten bestätigt. Selbst aus Solinger-Reihe...
Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Terror.Scott hat geschrieben:
ZeinHauers hat geschrieben:Ernsthafte Frage: Gibt es wirklich solche Formen der Motivation durch den Headcoach der Solinger oder sind das wieder mal blasse Gerüchte?
Ich habe es gehört und erst nicht geglaubt, dann wurde es leider von noch anderen Leuten bestätigt. Selbst aus Solinger-Reihe...
hast du ihn mal persönlich danach befragt !? und die die das behauptet haben , haben die das auch nur von jemandem gehört , oder hat er ihnen das selber gesagt !

ich hab gehört von einem , der kannte einen , der wusste wo einer wohnt dessen , schwester konnte mit einem stein jemanden treffen , der in 1000,00 metern entfernung lapaloma gepfiffen hat , mit nem roten papagei auf seiner rechten schulter ! so und nu kmmst du !
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Terror.Scott hat geschrieben:Ich habe es gehört und erst nicht geglaubt, dann wurde es leider von noch anderen Leuten bestätigt. Selbst aus Solinger-Reihe...
Und dann hast du dich vor lauter Ärger direkt hier angemeldet um es mal allen so richtig zu zeigen und die Wahrheit endlich ans Licht zu bringen!

Bild
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

kommt schon, das ist doch echt uneigennützig von ihm, oder?

Jetzt, wo´s raus ist, fühl ich mich doch glatt besser.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Terror.Scott
Newbie

nö.. ich habs aus vertrauter Quelle und warum soll ich es ihm sagen, wenn es ihn eh nicht juckt? Dank dem Forum wurde es innerhalb von Sekunden durch die ganze Liga verbreitet... und das zu Recht!!

Schade, dass sich die Leute die es auch wissen hier zurückhalten.. kann ich aber verstehen.
Bild
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Kleve!!!!!!!!!!!!! Watt is mit Verbandsliga? Wollt ihr nicht mehr???? Dürft ihr nicht mehr????
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Wie geil, dass tatsache Leute fragen ob das stimmt, was Terror Scott hier erzählt.
Grizzlies
Newbie

Beitrag von Grizzlies »

Terror.Scott hat geschrieben:
Dank dem Forum wurde es innerhalb von Sekunden durch die ganze Liga verbreitet... und das zu Recht!!
Es wurde zwar ein Gerücht durch Dich in die Liga getragen, doch wieso sollte es Dir einer glauben?

Ich möchte dazu nur sagen:
Ich habe den Head-Coach selbst kennen und schätzen gelernt und mir mein eigenes Bild über Ihn gemacht.
Es ist ein Bild welches steht und durch deinen Hass zu dieser Person nicht beeinflusst wird!

Ich denke auch ein Mensch mit klarem Verstand lässt sich nicht durch deine halbgaren Versuche Ihm zu schädigen beeinflussen.

Ich selbst kann nur sagen, ich glaube kein Wort von dem Unsinn und stehe hinter Ihm.

In der letzten Saison 2008 hat sich sein Team als ein sportliches und faires Team dargestellt.

Ich denke ein Head-Coach ist die Person die sein Team am stärksten positiv oder negativ prägen kann und somit würden deine Aussagen nicht konform mit dem dargestellten Team der Saison 2008 sein.

Somit können deine hier aufgeführten Darstellungen bzw Anschuldigungen nicht stimmen!

Ich freue mich auf zwei schöne, sportliche und faire Spiele in der Saison 2009.
Antworten