Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ich hoffe es fühlt sich keiner angepisst. Mich wundert nur, dass es einmal heißt, man darf nix sagen, dann heißt es wieder "nur ne Trainingsgemeinschaft " . Eigentlich hätte doch am 15.12 schon alles klar sein müssen, da man da ja die Lizenz beantragt hat mit Angabe, wieviel Pässe man hat. Zumindest wurde mir das so von Verbandsseite immer erklärt.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Offizelle Mitteilung!

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit teile ich allen die eine offizelle Erklärung zum Thema Fellbach/Kornwestheim wünschen mit:

Die offizelle Erklärung wurde am 20.01.2009 von Herrn Markus Kaupe (Vorstand der Kornwestheim Cougars) abgegeben.

(Hier auf Seite 5 Nachzulesen!!!!)
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
doh
Rookie

Beitrag von doh »

endlich mal jemand ders gecheckt hat, danke volker sanwald 8)
komm zwar weder aus kornwestheim noch aus fellbach, doch selbst mich regt das ständige gefrage "was nun mit den beiden" tierisch auf
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

mein Tip:

1. Ravensburg Razorbacks
2. Heidelberg Bulls
3. Kuchen Mammuts
4. Ludwigsburg Bulldogs
5. Albershausen Crusaders
6. Fellbach Warriors
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

@ Kornwestheim u. Fellbach

We cannot enter into alliances until we are acquainted with the designs of our neighbors. - Sun Tzu 8)
WHOA!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

wall-e hat geschrieben:@ Kornwestheim u. Fellbach

We cannot enter into alliances until we are acquainted with the designs of our neighbors. - Sun Tzu 8)
was willst du uns damit sagen oh großer Weißer :lol: :lol: :lol: :lol:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Am Samstag, den 14.02. wird um 18.00 Uhr ein wichtiges Teammeeting stattfinden, indem bekanntgegeben wird, wie die Fellbach Warriors die kommende Saison bestreiten werden.

Treffpunkt wird die giesische Gaststätte in WN-Bittenfeld sein (Musikheim Bittenfeld, Am Zipfelbach 10, 71336 Bittenfeld).
Es sind alle Spieler, wie auch Interessenten, herzlichst eingeladen.

Dann werden auch alle Gerüchte, die um die Fellbach Warriors herum kursieren, aus der Welt geschafft.

"Wichtig ist, dass wirklich jeder kommt!", so Andy Giese.
Egal ob er dieses Jahr spielen möchte/wird oder sich einfach nur für die Warriors oder die BW-Oberliga interessiert.

Es wird Hilfe an allen Fronten benötigt, ob Spieler, Supporter oder Catering-Helfer. Deshalb kommt und helft uns!

Die Warriors sind Kämpfer und lassen sich durch kleine Rückschläge nicht unterkriegen!

Übrigens wird sich auch wieder Andy "Bowlingball" Giese in sein Pad und seinen verstaubten Helm quetschen und auf Seitens der Fellbach Warriors das Spielfeld betreten.

Das Meeting wird nur ca. eine Stunde dauern. Deshalb sollte es für alle machbar sein, daran teilzunehmen.
(vereinsfremde Besucher, sind ausdrücklich erlaubt!)
Quelle:http://www.fellbach-warriors.de/joomla/
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Und genau das haben hier viele gemeint ( ich auch ).
5 beiträge vorher heißt es von offizieller Seite, dass es nur ne Trainingsgemeinschaft ist
Jetzt kommt wieder von offizieller Seite, dass man am 14.02 erfährt, was nun eigentlich wirklich stand der Dinge sit
Schon verwirrend das ganze oder weiß hier der eine net was der andere tut und sagt ???
Flash
Newbie

Beitrag von Flash »

Schon verwirrend das ganze oder weiß hier der eine net was der andere tut und sagt ???
Ich denke genau das ist der Punkt!!!!
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

Basti76 hat geschrieben: Schon verwirrend das ganze oder weiß hier der eine net was der andere tut und sagt ???
richtig! du weißt nicht, was wir tun. ...rein gar nichts...
ist das schlimm?
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Warrior85 hat geschrieben:
Basti76 hat geschrieben: Schon verwirrend das ganze oder weiß hier der eine net was der andere tut und sagt ???
richtig! du weißt nicht, was wir tun. ...rein gar nichts...
ist das schlimm?
Was hat denn meine Frage mit dieser Aussage zu tun ??
floech
Safety

Beitrag von floech »

Und außerem: ja, es ist schlimm, weil man als Ligamitglied gerne wissen möchte, wieviele Gegner und eben auch Heimspiele man diese Saison haben wird...
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

wird ja wenn dann nicht die OL betreffen sondern sicherlich die VL
lasst se einfach machen und spielt Football
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Ruudster hat geschrieben:
Übrigens wird sich auch wieder Andy "Bowlingball" Giese in sein Pad und seinen verstaubten Helm quetschen und auf Seitens der Fellbach Warriors das Spielfeld betreten.
Quelle:http://www.fellbach-warriors.de/joomla/
Er kanns einfach net lassen ;)
Greetz OJ
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Na_und hat geschrieben:wird ja wenn dann nicht die OL betreffen sondern sicherlich die VL
lasst se einfach machen und spielt Football
Kornwestheim hatte doch LL gemeldet oder?
Aber im Grunde genommen hast du recht.
Für uns wäre es nur interessant, wenn anzunehmen wäre, dass den Warriors ohne die Cougars der erforderliche Kader fehlt, wovon ich jedoch nicht ausgehe.
Ansonsten ist es allerdnigs eine Sache, die primär die Landesliga betrifft, da deren teams sicher gern wüssten, wieviele gegner sie haben.

Davon völlig unbenommen bleibt natürlich das individuelle Wechseln einzelner Kornwestheimer nach Fellbach. Die können ja bei den Warriors den Passantrag unterschreiben. Wenn den Cougars aufgrund dessen die Spieler fehlen, um zu melden, sind eh alle offiziellen verlautbarungen bezügl. Trainings- oder Spielgemeinschaften hinfällig.

Alles in allem kann mich aber nur na_und anschließen. habs nur hier gepostet gehabt, weil es die einzigen news auf einer der seiten der ol-teams waren. Scheint ja momentan ohnehin das einzige thema zu sein.
Antworten