Oberliga BaWü 2009
Ich hoffe es fühlt sich keiner angepisst. Mich wundert nur, dass es einmal heißt, man darf nix sagen, dann heißt es wieder "nur ne Trainingsgemeinschaft " . Eigentlich hätte doch am 15.12 schon alles klar sein müssen, da man da ja die Lizenz beantragt hat mit Angabe, wieviel Pässe man hat. Zumindest wurde mir das so von Verbandsseite immer erklärt.
- Volker Sanwald
- OLiner
Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit teile ich allen die eine offizelle Erklärung zum Thema Fellbach/Kornwestheim wünschen mit:
Die offizelle Erklärung wurde am 20.01.2009 von Herrn Markus Kaupe (Vorstand der Kornwestheim Cougars) abgegeben.
(Hier auf Seite 5 Nachzulesen!!!!)
Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit teile ich allen die eine offizelle Erklärung zum Thema Fellbach/Kornwestheim wünschen mit:
Die offizelle Erklärung wurde am 20.01.2009 von Herrn Markus Kaupe (Vorstand der Kornwestheim Cougars) abgegeben.
(Hier auf Seite 5 Nachzulesen!!!!)
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Quelle:http://www.fellbach-warriors.de/joomla/Am Samstag, den 14.02. wird um 18.00 Uhr ein wichtiges Teammeeting stattfinden, indem bekanntgegeben wird, wie die Fellbach Warriors die kommende Saison bestreiten werden.
Treffpunkt wird die giesische Gaststätte in WN-Bittenfeld sein (Musikheim Bittenfeld, Am Zipfelbach 10, 71336 Bittenfeld).
Es sind alle Spieler, wie auch Interessenten, herzlichst eingeladen.
Dann werden auch alle Gerüchte, die um die Fellbach Warriors herum kursieren, aus der Welt geschafft.
"Wichtig ist, dass wirklich jeder kommt!", so Andy Giese.
Egal ob er dieses Jahr spielen möchte/wird oder sich einfach nur für die Warriors oder die BW-Oberliga interessiert.
Es wird Hilfe an allen Fronten benötigt, ob Spieler, Supporter oder Catering-Helfer. Deshalb kommt und helft uns!
Die Warriors sind Kämpfer und lassen sich durch kleine Rückschläge nicht unterkriegen!
Übrigens wird sich auch wieder Andy "Bowlingball" Giese in sein Pad und seinen verstaubten Helm quetschen und auf Seitens der Fellbach Warriors das Spielfeld betreten.
Das Meeting wird nur ca. eine Stunde dauern. Deshalb sollte es für alle machbar sein, daran teilzunehmen.
(vereinsfremde Besucher, sind ausdrücklich erlaubt!)
Und genau das haben hier viele gemeint ( ich auch ).
5 beiträge vorher heißt es von offizieller Seite, dass es nur ne Trainingsgemeinschaft ist
Jetzt kommt wieder von offizieller Seite, dass man am 14.02 erfährt, was nun eigentlich wirklich stand der Dinge sit
Schon verwirrend das ganze oder weiß hier der eine net was der andere tut und sagt ???
5 beiträge vorher heißt es von offizieller Seite, dass es nur ne Trainingsgemeinschaft ist
Jetzt kommt wieder von offizieller Seite, dass man am 14.02 erfährt, was nun eigentlich wirklich stand der Dinge sit
Schon verwirrend das ganze oder weiß hier der eine net was der andere tut und sagt ???
Er kanns einfach net lassenRuudster hat geschrieben:Quelle:http://www.fellbach-warriors.de/joomla/Übrigens wird sich auch wieder Andy "Bowlingball" Giese in sein Pad und seinen verstaubten Helm quetschen und auf Seitens der Fellbach Warriors das Spielfeld betreten.

Greetz OJ
Kornwestheim hatte doch LL gemeldet oder?Na_und hat geschrieben:wird ja wenn dann nicht die OL betreffen sondern sicherlich die VL
lasst se einfach machen und spielt Football
Aber im Grunde genommen hast du recht.
Für uns wäre es nur interessant, wenn anzunehmen wäre, dass den Warriors ohne die Cougars der erforderliche Kader fehlt, wovon ich jedoch nicht ausgehe.
Ansonsten ist es allerdnigs eine Sache, die primär die Landesliga betrifft, da deren teams sicher gern wüssten, wieviele gegner sie haben.
Davon völlig unbenommen bleibt natürlich das individuelle Wechseln einzelner Kornwestheimer nach Fellbach. Die können ja bei den Warriors den Passantrag unterschreiben. Wenn den Cougars aufgrund dessen die Spieler fehlen, um zu melden, sind eh alle offiziellen verlautbarungen bezügl. Trainings- oder Spielgemeinschaften hinfällig.
Alles in allem kann mich aber nur na_und anschließen. habs nur hier gepostet gehabt, weil es die einzigen news auf einer der seiten der ol-teams waren. Scheint ja momentan ohnehin das einzige thema zu sein.