GFL2 Süd 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

ILoveThisGame hat geschrieben:Come on Michel, rating Darmstadt up close to the top was based on thoughts of Outlaw returning, and players staying with the program to try and move back to the GFL1.

With Simmons coming back....

Who will replace Mehanovic and Pohlmann ...

Darmstadt - Alexander is a good QB with no targets.
Ich glaube, dass Ryan Alexander ein noch besserer QB ist als Outlaw, ausserdem ist noch genügend Zeit für die Diamanten, den ein oder anderen WR ins System zu installieren ... 8)

Wo steht denn, dass Jason zu den Knights zurückkommt ? Er schreibt nur von GFL2 .... :cry:

Dass Sali und Manu wirklich nach Plattling gehen, glaub ich erst, wenn sie am 18. April nicht in Montabaur sind. Warum sollten sie gehen, in Rothenburg geht es ihnen sehr gut ... :wink:

@ Bübchen: Lehnst du dich nur aus Überzeugung so weit aus dem Fenster oder bist du so nah dran an den Infos ? Ich spekuliere ja nur aus Unwissenheit ... :P
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Come on Michel...Simmons is coming back, but not to Rothenburg - I doubt it! That is what poker players call a bluff!

And Sali and Manu in Montabaur 18 April? I would be quite surprised that Plattling would release a press report announcing their signing and they not play in Plattling. Rumor has it they are already in practice with Plattling. However, rumor also had it that they play in Plattling last season. Were those 2 in Rothenburg in 2009 with Alan Reed in tow, I think it is fair to say that Franken then becomes the favorite. They split with Wiesbaden last season, and won the final contest.

Alexander - IMO is as good a QB as Outlaw, maybe better. BUT, he does not bring the running aspect of the game that Darius did. Also, no Brickus in Darmstadt - who the hell will he throw it to? Now, add an A receiver to the mix and Darmstadt is a much better option. Install a passing system to their receivers - Alexander shows up maybe in April like most imports do with the season length and 6 months in Deutschland. That is not enough time to install the underhanded toss package :lol: Just kidding Darmstadt - just trying to rebuild that Phantom-Diamond DERBY atmosphere!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hey ILTG, was heißt hier "their signing" ?
In der Pressemeldung wurde nur Sali erwähnt, kein Manu. Auch im aktuellen Roster der Hawks steht kein Pöllmann.

Kann schon sein, dass sie wechseln, aber ich finde, sie hätten zusammen in Rothenburg mehr Spass auf dem Feld als in Plattlingen ... :wink:
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Michel,

I stand corrected, you are absolutely correct. I went back and looked at the roster in Plattling and Kein Pöllmann. I guess one can assume that those 2 have played together for the last years, they would be together again next season. With your closeness to the Knights, maybe in Franken - the plot thickens! I will check with my Plattling source, although I am sure they will not backtrack off of what has already been written! I can only say I have heard that both are in practice and excited about next season.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Langsam reiten, Pferde kosten Geld ILTG !!!

Das ist kein Geheimplan, sondern lediglich meine PERSÖNLICHE Meinung. Ich bin kein Vorstand, kein Coach, kein Spieler, kein Scout und habe deswegen auch überhaupt keine Ahnung ... 8)
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ja beide waren im Training und werden 09 für die Hawks spielen!Wartets ab!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Michel hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Ich glaube immer noch, dass die Saison 2009 ausgeglichener werden kann als die Letzte. Ob es wieder 2 - 3 "Überteams" geben wird, werden wir sehen.
Ich habe mal gegen Ende der Saison gesagt, dass ich glaube, dass Wiesbaden nächstes Jahr das Team to beat sein wird - könnte hinhauen ... 8)
Das habe ich am 2. Oktober geschrieben und es scheint so, als ob der Großteil der hier Schreibenden es genauso sieht.

Nun Legend, warum fühlst du dich in der Favoritenrolle eigentlich so unwohl ? Offenbar hat sich die gute Arbeit der Phantoms jetzt überall herumgesprochen - oder wollt ihr wieder nicht aufsteigen ?..... 8)
Also wenns nach mir geht, können wir ruhig aufsteigen. Würde so ein herrliches Klischee bedienen, zum Jubiläum der ersehnste Aufstieg. Aber wie das so ist mit den Klischees mit dem Einfluss von der Tribüne aus :-)

Vielleicht kriegst Du doch noch Dein Stück Kuchen :twisted:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

wie oft denn noch? die phantoms werden es wieder verkacken...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

oh, by the way...

D. Hans Ellmann kommt wieder nach Rothenburg!!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Auf Besuch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

ASAP hat geschrieben:wie oft denn noch? die phantoms werden es wieder verkacken...
Möglicherweise. Und dann?

Feierst Du Dich dann Kenner der Materie, weil Du eine von vielen möglichen Szenarien "prophezeit" hast?
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

WAS verkacken??? Den zweiten Platz? Den ersten Platz? Den Aufstieg?
Also mit der Aussage hat der ASAP auf jeden Fall recht mindestens eines von den 3 Dingen wird wohl eintreffen!!!
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Luke Duke
Na, hast Du Dir das mit den Hamburgern überlegt?
:D :D :D
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Also das ist schon ein verlockendes Angebot mit dem Burger!

Aber Burger gibts bei McDonalds und BK auch schon für nen Euro...
Und zwar nicht nur in Rothenburg, Stuttgart sondern auch überall in Deutschland... :wink: :lol:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

legend hat geschrieben:
ASAP hat geschrieben:wie oft denn noch? die phantoms werden es wieder verkacken...
Möglicherweise. Und dann?

Feierst Du Dich dann Kenner der Materie, weil Du eine von vielen möglichen Szenarien "prophezeit" hast?
ich feier ohnehin immer, auch ohne grund... ha ha ha...
Antworten