Düsseldorf Panther 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

Umsonst :shock:

Da kann er ja gleich in USA bleiben. Kostenlos wäre da schon besser. :wink:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Rolf Rummel
Newbie

Beitrag von Rolf Rummel »

Estrus Crayton spielt 2009 in DD und ist ausserdem die Vorhut von Kent Anderson.

Kent wird dieses jahr mit Kiel deutscher Meister und dann bricht alles in Kiel zusammen und die "Blase" platzt.

Estrus hilft DD zum Aufstieg in die GFL und Kent kommt dann für die nächste 2010 als HC nach Düsseldorf.

Klingt wild??????

Finde meinen Plan sehr realistisch und wir sprechen uns alle Ende 2009 hier im Forum wieder.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Ist der 5 Jahresvertrag dann schon erfüllt :lol: ?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Estrus hilft DD zum Aufstieg in die GFL und Kent kommt dann für die nächste 2010 als HC nach Düsseldorf.

Klingt wild??????

Finde meinen Plan sehr realistisch und wir sprechen uns alle Ende 2009 hier im Forum wieder.[/quote]

8) da sehe ich 2010 eher die Panther in MG gegen die Mavericks spielen. :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Rolf Rummel hat geschrieben:Estrus Crayton spielt 2009 in DD und ist ausserdem die Vorhut von Kent Anderson.

Kent wird dieses jahr mit Kiel deutscher Meister und dann bricht alles in Kiel zusammen und die "Blase" platzt.

Klingt wild??????

Finde meinen Plan sehr realistisch und wir sprechen uns alle Ende 2009 hier im Forum wieder.
Und nach Zwei Jahren platzt dann die "Blase" in DD weil dann Kent weiterwandert zu 'nem Anderen Verein den Er dann "Aufbaut" :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Richtig, die Assindia Cardinals sind dann inzwischen abgestiegen (in der Relegation gegen den Aufsteiger Düsseldorf :shock: ) und brauchen dringend Aufbauarbeit :lol:

Ach ja, in der NRZ stand gestern das auch Steve Coles (RB, Nationalspieler GB) von den Coventry Jets in der nächsten Saison in Düsseldorf spielt.
Er hat wohl einen Job im Rheinland angenommen, könnte dann ja längerfristig sein.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Na Ich hoffe ja mal das die Cards sich ein Wenig länger halten können in der GFL...lassen Wir Uns überraschen 8) .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

sich ein Wenig länger halten können in der GFL
Ohne Andreas :shock: :shock:

Nein, im ernst.
Alles gute, ich freue mich auf die Play Offs 2015 gegen Essen :wink:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Daddy hat geschrieben:
sich ein Wenig länger halten können in der GFL
Ohne Andreas :shock: :shock:

Nein, im ernst.
Alles gute, ich freue mich auf die Play Offs 2015 gegen Essen :wink:
Im Halbfinale zum GB :?: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Aber sicher. Die Niederlagen im letzten Jahr bleiben einmalig :twisted:
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Daddy hat geschrieben: Ach ja, in der NRZ stand gestern das auch Steve Coles (RB, Nationalspieler GB) von den Coventry Jets in der nächsten Saison in Düsseldorf spielt.
Er hat wohl einen Job im Rheinland angenommen, könnte dann ja längerfristig sein.
Hab mal etwas recherchiert, wenn dem so sein sollte, holen sich die Panther nicht nur nen talentierten RB sondern auch nen guten Kicker an bord:

Offensive Individual Records
8th Longest Field Goal, RB/K Steve Coles, 53 yds vs London Blitz, 19th August 2007.

Im 2009er roster der jets erscheint er zumindest nicht mehr. Lt. der 2008er game reports hat er sich die Spielzeit mit einer Handvoll anderer RB´s geteilt aber teilweise überzeugen können. Würde sicherlich eine Verstärkung für die Panther sein, wenn es denn alles so kommt.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

ich hoffe es ist ok wenn ich hier zum Panther Vorbereitungs Spiel in Mailand kurz mal anfrage ( obwohl es jetzt ja so hier nicht ganz dazu passt und es a bisserl ins off topic geht - sind wir aber eh hier ab und zu gewöhnt :D )

wer kommt denn da mit, sind auch Fans vor Ort, wir überlegen auch ob wir nicht einen Hupfer nach Milano machen um die Panther zu sehen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Geh einfach auf die HP und dann auf den Panther Family Link.
Unter der Telefonnummer oder e-mail Adresse bekommst Du am ehesten Antwort :wink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben:... wer kommt denn da mit, sind auch Fans vor Ort, wir überlegen auch ob wir nicht einen Hupfer nach Milano machen um die Panther zu sehen :wink:
Hübi ist bestimmt dabei, weil der gehört ja zum Staff! :idea:
Antworten