Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, mag sein, skao, aber es gibt Leute, die haben noch ein Leben abseits des footballforum.deskao_privat hat geschrieben:Ja und was hat das füreine Bedeutung? Kann ja jeder erreichen. Wäre halt mehr los, wenn sich jeder it 6 Beiträgen pro Tag beteiligt.
Das hat aber mit der GFL nicht viel zu tun

Today is the first day from the rest of your life!
......und möchten sich nur über das jeweilige Thema unterhalten.
Leider nehmen aber einige Threads (dank deiner tiefgreifenden Bemerkungen) einen Verlauf der nicht nachzuvollziehen ist.
Habe letztens in einem öffentlichen Gebäude geraucht.....muss das nun abgerissen werden?
Jetzt hätte ich doch beinahe den
vergessen.
Leider nehmen aber einige Threads (dank deiner tiefgreifenden Bemerkungen) einen Verlauf der nicht nachzuvollziehen ist.
Habe letztens in einem öffentlichen Gebäude geraucht.....muss das nun abgerissen werden?
Jetzt hätte ich doch beinahe den

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
na mal ehrlich....wenn skao hier nicht ab und an was psoten würde, dann könntest das forum doch bald zumachen. schau dir soch mal an, was sich hier die letzten wochen getan hat.....
wobei ich nun auch schon den 2ten skao-contra eintrag lese und mich frage wieso du bezüglich themenbezug im glashaus mit steinen wirfst ?
wenn du skao themenlosigkeit vorwirfst, dann müsstest du doch wenigstens selbst beim thema bleiben ?
aber anch diesem prinzip scheint das mitlerweile zu laufen...eigentlich trägt hier keiner mehr groß was zur sache bei. selbst die scheinbar am thema ausgerichteten posts sind doch obsolet. die inhalte der einträge sprechen für sich....
dann werf ich mal ne these auf....angenommen.....
jemand aus dem süden strebe die herrschaft im dt. footballsport an und will den hessischen könig vom thron stürzen ? wie würde das die richtung des footballs in dt. beeinflussen ?
wobei ich nun auch schon den 2ten skao-contra eintrag lese und mich frage wieso du bezüglich themenbezug im glashaus mit steinen wirfst ?
wenn du skao themenlosigkeit vorwirfst, dann müsstest du doch wenigstens selbst beim thema bleiben ?
aber anch diesem prinzip scheint das mitlerweile zu laufen...eigentlich trägt hier keiner mehr groß was zur sache bei. selbst die scheinbar am thema ausgerichteten posts sind doch obsolet. die inhalte der einträge sprechen für sich....
dann werf ich mal ne these auf....angenommen.....
jemand aus dem süden strebe die herrschaft im dt. footballsport an und will den hessischen könig vom thron stürzen ? wie würde das die richtung des footballs in dt. beeinflussen ?
Zuletzt geändert von oracle am Di Feb 10, 2009 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
@ data....biste auch nur wieder so ein stippfehlersucher ? dann les doch tageszeitungen....zum thema hast du was ????? armseelig....
@troy...zugegeben...eine unglaublich analytische leistung das offensichtliche wiederzugeben
@troy...zugegeben...eine unglaublich analytische leistung das offensichtliche wiederzugeben

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
armseelig, genau, du hast doch auch nix zum thema, ausser, daß du jetzt zum wiederholten male Skao verteidigen mußt, gehst du auch mit ihm campen, oder wieso regt dich das so auf, daß er manchen unheimlich auf die nüsse geht und die ihm das auch sagen?oracle hat geschrieben:@ data....biste auch nur wieder so ein stippfehlersucher ? dann les doch tageszeitungen....zum thema hast du was ????? armseelig....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kommt drauf an, wo du die Streichhölzer geklaut hast!Ackymann hat geschrieben:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
und was hätte sich ohne dessen Beiträge geändertoracle hat geschrieben:na mal ehrlich....wenn skao hier nicht ab und an was psoten würde, dann könntest das forum doch bald zumachen. schau dir soch mal an, was sich hier die letzten wochen getan hat.....

Code: Alles auswählen
Zum Verständnis:
Ich lese hier nun seit Jahren und habe immer die eine oder andere interessante Info herauslesen können, nur wenn ein Thema durch sinnfreie Post´s unnötig in die länge gezogen wird verliert auch der letzte geneigte Leser sein Interesse. Nichts gegen skao...aber das geposte auf " Teufel komm raus" ist mir etwas heavy....man verliert irgendwann einfach die Lust zum weiterlesen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- skao_privat
- Defense Coordinator
Talentsuche auf arabisch!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,607861,00.html
Ist in die Region nicht auch mal ein ehemaliger Galaxy-Mitarbeiter gegangen?
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,607861,00.html
Ist in die Region nicht auch mal ein ehemaliger Galaxy-Mitarbeiter gegangen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Fußball 'greift in Kiel an'
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 95,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 95,00.html
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Liest sich ein bißchen wie Eintracht Braunschweig vor 2-3 Jahren, als die schon vom Umbau mit Ziel erste Liga redeten... Und ähnliche Ansagen gabs doch von Holstein Kiel auch schon mal vor 2-3 Jahren in dem Jahr wo sie abgestiegen sind (wenn auch mit knapp 50 Punkten), wollten sie ja eigentlich aufsteigen.