Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Vllt möchte der Herr noch etwas Senf zu seiner Kotstulle?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der Svobo polarisiert mal wieder. Alter, heute fährt die 18 bis nach Istanbul.
Und macht Halt im Pflaumenbaum. Passender Name find ich. Ach, was war das nett damals, gepflegte Tour mit den alten Herren...Pils, Kölsch oder Alt?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Emmericher
DLiner

Beitrag von Emmericher »

@Heinzi 44

Ich glaube, das der Verband entscheidet oder entschieden hat ,
ob wir (Kleve) in der VL oder LL spielen .

Ich gehe aber davon aus, das wegen der sonst schlecht einzuteilenden LL
wir in dieser bleiben. 8)

Isss schade :!:
Issss aber so :!:

Wenn wir gute Leistung zeigen werden wir ja vielleicht nächstes Jahr wieder dabei sein
:D
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Vielleicht gibt´s ja auch noch 1,2 Überraschungen in der LL - die letzte Frist ist doch noch nicht ausgereizt. Und bis zur Saison ist noch lang... :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Emmericher
DLiner

Beitrag von Emmericher »

:D Hast du natürlich Recht :!:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Hmmmm... Terror.Scott ich kann derartige Aussagen aus seiner Zeit in Düsseldorf nicht bestätigen.
Gewisse andere hat er dafür getroffen, die hier schon bis zum erbrechen diskutiert wurden.
Manche Leute stehen halt irgendwie immer im Fokus, je nach Häufigkeit und warum, stellt sich die Frage was ist dran. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Für Kleve und unsere Liga hoffe ich, dass es für Kleve noch einen Weg in die Verbandsliga gibt.

Und ansonsten hoffe ich auf eine faire Saison aller Parteien und natürlich auf eine hoffentlich erfolgreiche für uns.
There is no Time like Showtime
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Jetzt hat mich doch glatt Terror.Pott`s blühende Phantasie von meiner Lieblingsserie "Rach, der Restauranttester" abgelenkt.

Solltest Du Polizist sein, dann solltest Du Deine Berufswahl mal überdenken!

Selten so haltloses dummes Gefasel gelesen!

Liebe Spielkameraden, sollen wir mal wieder über Football reden und Terror.Scott und Fokker in Ihrer Krabbelecke alleine spielen lassen?
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Ja,genau !Reden wir wieder über Football in der VL!
Denke das es diese Saison einen schönen Dreikampf geben könnte um den Aufsteig !
Bullies möchten wahrscheinlich so schnell wie Möglich wieder nach oben !
Solingen hofft mal auf weniger Pech als letzte Saison !
Tja und die Aces ,denke irgendwie jedes Jahr das sie mal aufsteigen müssten bei den Möglichkeiten die sie haben .
Niederrhein seh ich leider als nich stark genug und denke das sie sich wahrscheinlich mit den Demons um die rote Laterne kloppen werden !
Kann mich natürlch irren und lasse mich gerne eines besseren Belehren !
Will hier ja nur mal so wieder was Gesprächstoff reinbringen !!
Also Brüder ,druff und wiedersprecht meiner subjektiven Meinung ! :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Terror.Scott
Newbie

Beitrag von Terror.Scott »

Ich denke auch, dass diese Saison spannend wird:
Aachen hat schonmal bewiesen, dass sie aufsteigen können. Aachen konnte von ihrer starken O-Line profitieren (jedoch hat kein Liner so dicke Arme wie ich)
Düsseldorf wird jetzt heiss sein wieder aufzusteigen. Scheint, dass sich dort ein neues Team aufbaut (Neue Spieler und Coaches).
Ahlen und Grizzlies in den letzten Jahren im Mittelfeld gekämpft und jetzt sicherlich für eine Überraschung gut.
ja Solingen.. was soll ich zu Solingen sagen? Hab beim Heimspiel mal eine Bratwurst gegessen, am nächsten Tag direkt nur am kaken gewesen. Ich war so sauer, dass ich dann beim nächsten Heimspiel auf die Klobrille pissen wollte... schön wärs gewesen, wenn die Toiletten überhaupt Brillen gehabt hätten. Hab mich so geekelt, dass ich am nächsten Tag Herpes hatte.
Deshalb wünsche ich Solingen den Abstieg.
Bild
CAN YOU FEEL JAMAL SCOTT AL-ABDAH ??
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

typ , du brauchst nen arzt ! :roll:
Terror.Scott
Newbie

Beitrag von Terror.Scott »

Ich war beim Arzt, 2 Mal!!!
Einmal wegen Scheisserei und einmal wegen Herpes..
Kann mir alles der Merten bezahlen.
Bild
CAN YOU FEEL JAMAL SCOTT AL-ABDAH ??
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Terror.Scott hat geschrieben:Ich war beim Arzt, 2 Mal!!!
Einmal wegen Scheisserei und einmal wegen Herpes..
Kann mir alles der Merten bezahlen.
ach komm , dann gib halt mal einen Monat nur die Hälfte für deine "Aufbauprodukte" aus und dann kannst du dir das selber leisten !

hat noch den positiven Nebeneffekt , dass du dann wieder klar denken kannst ! und dann juckt auch deine haut nicht mehr so !
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Bei der heißen Luft, die Scotti hier abläßt, fällt mir doch glatt'n Witz ein:

Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende........

Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang.

Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne.
"Kann ich Ihnen helfen?" fragt sie. "Haben Sie vielleicht mal ein Handtuch für mich", ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können Sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch nass und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann.
Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: "Oh, ja, bitte, würden Sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?"
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

@T.Scott :Meinst du nun Aachen oder Düren ?Oder gar beide ? :?
Und deine persönliche Meinung bzw Miesmache gegenüber Solingen bzw dessen Trainer hat hier nix verloren !
Mich persönlich interessiert hier der Sport und was du hier ablässt hat meiner Meinung nix mehr damt zu tun !Mal davon ab das du es eh nicht beweisen kannst und ich schon so manches SG Spiel gesehen habe und dabei alle Spieler und auch die Trainer sich stets Fair verhalten haben !
Achso ,wat hast du nur mit deinen Armen ??:wink:
Bist du Armfetischist !?
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Terror.Scott hat geschrieben:Ich denke auch, dass diese Saison spannend wird:
Aachen hat schonmal bewiesen, dass sie aufsteigen können. Aachen konnte von ihrer starken O-Line profitieren (jedoch hat kein Liner so dicke Arme wie ich)
Düsseldorf wird jetzt heiss sein wieder aufzusteigen. Scheint, dass sich dort ein neues Team aufbaut (Neue Spieler und Coaches).
Ahlen und Grizzlies in den letzten Jahren im Mittelfeld gekämpft und jetzt sicherlich für eine Überraschung gut.
ja Solingen.. was soll ich zu Solingen sagen? Hab beim Heimspiel mal eine Bratwurst gegessen, am nächsten Tag direkt nur am kaken gewesen. Ich war so sauer, dass ich dann beim nächsten Heimspiel auf die Klobrille pissen wollte... schön wärs gewesen, wenn die Toiletten überhaupt Brillen gehabt hätten. Hab mich so geekelt, dass ich am nächsten Tag Herpes hatte.
Deshalb wünsche ich Solingen den Abstieg.
Dicke Arme machen einen nicht zum Guten Football-Spieler! :wink:
Antworten