... Von der Elbe an die Elbe – Jared Dumm wird Monarch...
Nicht nur das Steckenpferd Dumms, die Passverteidung, soll durch den Neu-Dresdner gestärkt werden. Auch die vakante Position des zweiten Quarterbacks kann durch die Verpflichtung des wandelbaren US-Boys von Spielbuehlers
To-Do-Liste gestrichen werden.
Jetzt wirds aber langsam zeit für die Blauen auch mal nen Zugang bzw Verlängerung zu vermelden.
Oder geht man komplett Deutsch in diesen Jahr?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Auch die vakante Position des zweiten Quarterbacks kann durch die Verpflichtung des wandelbaren US-Boys von Spielbuehlers To-Do-Liste gestrichen werden.
vermeldet.
Wurde denn schon genauer auf die #1 eingegangen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Dann wäre die #2 aktuell ja nach nachrichtenlage #1, da der einzige
Oder ist die#3 des letzten Jares zur #1 diesen Jahres (zurück) aufgestiegen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Berlin hatte wohl mehr als nur einem Spieler das Angebot mit Freiflügen jeden Freitag und Sonntag gemacht. Dies aus gut informierten Kreisen in Stuttgart und Marburg. Mindestens ein Marburger hatte auch zur selben Zeit ein Angebot aus Braunschweig...schaun wir mal welches Team eher nach GB-Sieger aussieht, da dieser Spieler unbedingt Meister werden möchte. Hamburg scheint es noch zu geben, da ein Marburger auch aus Hamburg ein Angebot hatte...
Schon spannend zu sehen wie der ach so schwache Süden vom ach so überlegenen Norden "abgefischt" wird.