Klar bist du alle! DON for President!

nein du bist nicht ALLE xD aber ich höre andauernd nur wie gut mannheim doch sei!don hat geschrieben:bin ich jetzt ALLE??
denke es wird ein dreikampf um die südspitze. muss zugeben, das ich irgenwie dachte, das shannon noch da ist. ist aber schon bei den herren, ja jetzte weiß ichs auch. hab shannon und payne verwechselt![]()
grützi und hallo
DerMitDemBein hat geschrieben:nein du bist nicht ALLE xD aber ich höre andauernd nur wie gut mannheim doch sei!don hat geschrieben:bin ich jetzt ALLE??
denke es wird ein dreikampf um die südspitze. muss zugeben, das ich irgenwie dachte, das shannon noch da ist. ist aber schon bei den herren, ja jetzte weiß ichs auch. hab shannon und payne verwechselt![]()
grützi und hallo
Beantworte doch mal bitte Frage 2!!! Ich hab mir jetzt extra den ganzen Thread nochmal durchgelesen und hab irgendwie nicht so wirklich viele Posts gefunden (eigentlich nur einen von DON), in denen Mannheim auch nur ansatzweise "gelobt" wird.Daddy hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wer spricht hier von Mannheim
![]()
![]()
![]()
Wer hat sie gelobt und wann
![]()
Sind die jetzt plötzlich auch in der GFLJ![]()
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Das hast Du schön gemacht PinkyDann lob halt ich Mannheim.
Die sind echt geil, schauen toll aus und werden die ganze Liga rocken.
Klassen Coaches, die echt auf dem Boden bleiben. Wie das ganze Team
-- Auf dem Feld zählts und nicht im Forum oder Gästebuch --
Die machen nur Ding und freuen sich was am Ende rauskommt!
Hängt aber auch von den Verletzten und dem Glück ab.
Beantworte doch mal bitte Frage 2!!! Ich hab mir jetzt extra den ganzen Thread nochmal durchgelesen und hab irgendwie nicht so wirklich viele Posts gefunden (eigentlich nur einen von DON), in denen Mannheim auch nur ansatzweise "gelobt" wird. Rolling Eyes