Kyle Boller
Kyle Boller
Mal eine Frage an die Fachleute unter Euch:
Wie sieht der Vertragsstatus von Kyle Boller in Baltimore aus? Wird er eventuell in diesem Frühjahr Free Agent? Weiß jemand etwas über seine Zukunftspläne.
Ich frage mit einem ganz bestimmten Hintergrund, allerdings keinem, dem ich derzeit Glauben schenken mag.
Wie sieht der Vertragsstatus von Kyle Boller in Baltimore aus? Wird er eventuell in diesem Frühjahr Free Agent? Weiß jemand etwas über seine Zukunftspläne.
Ich frage mit einem ganz bestimmten Hintergrund, allerdings keinem, dem ich derzeit Glauben schenken mag.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
Also Joe Flacco hatte zwar ne gute Saison aber eine gute Saison sagt noch nicht viel aus, sie sollten sich einen guten Back up halten und Kyle Boller würde da gut reinpassen.
Sie sollten sich auf jedenfall nicht zusehr auf Flacco verlassen
Sie sollten sich auf jedenfall nicht zusehr auf Flacco verlassen
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es soll noch GFL Spieler geben die Mitgliedsbeitrag bezahlen. Und so in den Genuss von besseren Coaching kommen, bez. ihrem Verein erlauben überhaupt in der GFL zu spielen.[/quoteTexas hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Das GFL Mindestgehalt: Beitragsfrei.
Aber die sind nur Hobbies (bich Hobbits) und beziehen kein Mindestgehalt

Boller? Wohin das Gerücht?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Also ich weiß net was für ein Gerücht piwi-dd meint. Das einzige was ich zu ihm lese ist, daß er mit den Jets in Verbindung gebracht wird. Andererseits ist es schwer für einen Spieler der die Saison auf der IR verbracht hat sich für ein neues Team zu empfehlen. Aber es gib ja einige Team mit QB Probleme.
http://www.asod.de