Findest Du? Wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel? Wie wäre es mit der fast gleichen Liga? Ich glaube die Frogs suchen noch ganz konkret. Nimm doch mal mit dem Headcoach Kontakt auf.
Mustang#68 hat geschrieben:Wie findet ihr den Vorläufigen Spielplan ?
Wird ja ne kurze Saison
also unsere termiene reichen von Mai bis mitte september ! immerhin 5 Monate ! dabei fallen die termiene sehr unterschiedlich ! so z.b. mal 3 spiele an 3 WE hintereinander ! und dann wiederum fast einen Monat Pause ! irgentwie hat das alles vor und nachteile !
Also die lange Sommerpause ist ja wie immer, ich hoffe, das ich jetzt umeghend die Zusage der Stadt für die Termine bekomme, dann finde ich den Spielplan ganz ok, wir hätten 2 Double-Header mit Herren und Jugend und nach den Sommerferien Teil 2 ist schon ok...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
J.Kucza hat geschrieben:Mich würde mal zusammenfassend interessieren was sich bei den teams im Winter so getan hat! Wie war bzw. wie verläuft die Vorbereitung? Wurden die Kader verstärkt? Alle interessanten und pikanten Details eben!
Julian, bei uns ist's einfach, einfach mal beim Training vorbei schauen, dir reisst da keiner den Kopf ab...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Ich werde diese Saison nicht für die Krefeld – Chiefs spielen.
Natürlich werde ich noch weiter mit der Jugend der KC zusammen arbeiten,
da ich mir das fest vorgenommen habe.
Soweit der Vorstand und die Coaches der Jugend nichts dagegen haben.
Die Nr.44
Zuletzt geändert von ==>DieBramme<== am Sa Feb 14, 2009 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nichts zerstören,
was schon seit 1000 Jahre
existiert!
Ich werd den Teufel tun und Christians Abgang in irgendeiner Form kommentieren.
Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist das bei uns alles ok ist. Wir trainieren gut, ich finde 28 Mann beim training nicht schlecht, klar könnten es mehr sein, aber so gehts wohl allen.
Wir haben einen Platz auf dem wir spielen dieses Jahr, genug Pässe eingereicht, wir haben gute Coaches, sind finanziell auf sehr soliden Beinen, unsere Jugend geht dies Jahr an den Start, Herz was will man mehr?
Manchem GFL Verein gehts schlechter...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Ich möcht hiermit klar stellen, dass dies meine eigene Meinung ist. Klar ist es
nicht die FEINE-ENGLISCH-ART, aber nun habe ich die Aufmerksamkeit.
Ich habe lange mit zwei Vorstandsmitglieder des KC´s gesprochen.
Ich stehe dazu was ich geschrieben habe, keine frage. Meine Absicht ist es nicht dem KC zu schaden.
In welchen Verein ich wechsel werde, ob Neuss, Duisburg, oder wer auch immer, ist es meine eigene Entscheidung und dieses Team hat auch nichts mit dieser Sache am Hut.
Eine Andere Frage ist, ob mich dann das Team auch aufnimmt?!
Björn und ich, haben uns ausgesprochen.
In einem sind wir uns beiden sicher, das ich für den KC nicht mehr
spielen werde.
Man kann nichts zerstören,
was schon seit 1000 Jahre
existiert!