Lizenz 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist halt so: das was andere reden kann man nicht steuern. Wenn einem das egal ist, dann ist doch alles ok. Will man wenigstens einen hauch von Einfluss haben, dan 'redet' man selbst.
Funktioniert ja schließlich in beide Richtungen: von allem belint immer etwas hängen. Egal ob Lüge oder Wahrheit!
Funktioniert ja schließlich in beide Richtungen: von allem belint immer etwas hängen. Egal ob Lüge oder Wahrheit!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Aha...so ist das also mal austesten:skao_privat hat geschrieben:.... Egal ob Lüge oder Wahrheit!
Skao lutscht gerne gebrauchte Männersocken aus!!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- DLiner
- Marco73
- Safety
Das ist nicht von der Hand zu weisen.Fighti hat geschrieben:Blöd nur, dass du diesem "Bescheidwisser"-Kreis auch die Spieler (also die, die man potentiell rekrutieren will) gehörenMarco73 hat geschrieben:Unbestritten, solange diese Küche nur Football-Bescheidwisser bekocht.batman hat geschrieben:fakt ist doch, dass das schweigen die gerüchteküche erst so richtig anheizt.
Für diese Gruppe bliebe zu hoffen, daß ein engerer Kontakt zu HBD-internen "Medien" besteht, um die Gerichte aus der Küche kurz abzuschmecken.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Also nun langsam mal Butter bei di Fische.
Wann ist nun der Finale Tag?
Wann ist nun der Finale Tag?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Der Fremde
- Defensive Back
Der finale Tag ist der 1.3.
Bis zu dem Tag müssen die Passlisten mit mindestens 45 Spielerpässen für die GFL vorliegen, ein vom AFVD lizenzierten Trainer nachgewiesen sein.
Ebenso nachgewiesen sein muss die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.
Ein spielfähiges Stadion muss vorhanden sein. In dem Stadion müssen vom AFVD zugelassene Uhren für die offizielle Zeitnahme vorhanden sein (ab 2009 in der 1. Bundesliga, ab 2010 auch in der 2. Bundesliga. Manuell betriebene Uhren mit Klappziffern werden vermutlich nicht akzeptiert
)
Einige Stunden Spielraum sind also noch bis zum finalen Tag
Oder meintest Du was Spezielles?
Bis zu dem Tag müssen die Passlisten mit mindestens 45 Spielerpässen für die GFL vorliegen, ein vom AFVD lizenzierten Trainer nachgewiesen sein.
Ebenso nachgewiesen sein muss die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.
Ein spielfähiges Stadion muss vorhanden sein. In dem Stadion müssen vom AFVD zugelassene Uhren für die offizielle Zeitnahme vorhanden sein (ab 2009 in der 1. Bundesliga, ab 2010 auch in der 2. Bundesliga. Manuell betriebene Uhren mit Klappziffern werden vermutlich nicht akzeptiert

Einige Stunden Spielraum sind also noch bis zum finalen Tag

Oder meintest Du was Spezielles?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Der Tag an dem sich final entscheidet, ob ein Team für GFL oder GFL2 vom Verband eine Lizenz erhält, also auch in dieser Liga spielen darf.
Seit wann ist die Lizenz eine Voraussetzung?Booya hat geschrieben:Der Tag an dem sich final entscheidet, ob ein Team für GFL oder GFL2 vom Verband eine Lizenz erhält, also auch in dieser Liga spielen darf.
Wann war der finale Tag in der letzten Saison?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
vielleicht steh ich auf der leitung rooster, aber ich versteh die frage nicht... seit wann ist die lizenz eine voraussetzung??? seit wann denn nicht mehr? hab ich was verpasst???
aber zum thema lizenz gleich nochmal ne andere frage: ist es richtig, dass in der memallandallee gebaut werden soll? wenn ja, was bedeutet das jetzt für die von hiobsbotschaften gepeinigten blauen? man soll ja schon versucht haben, sich die spielstätte der eagles "hammer park" zu sichern. das ist wohl fehlgeschlagen, munkelt man. vielleicht sind das auch alles nur gerüchte, aber ne klare ansage von den blauen wäre doch mal klasse. durch das schweigen schadet man sich nur selbst und büßt seine glaubwürdigkeit ein. der artikel auf devils-homepage ist auch nicht gerade aufbauend. optimismus ist ja toll, aber da muss auch mal ne positive schlagzeile folgen...
aber zum thema lizenz gleich nochmal ne andere frage: ist es richtig, dass in der memallandallee gebaut werden soll? wenn ja, was bedeutet das jetzt für die von hiobsbotschaften gepeinigten blauen? man soll ja schon versucht haben, sich die spielstätte der eagles "hammer park" zu sichern. das ist wohl fehlgeschlagen, munkelt man. vielleicht sind das auch alles nur gerüchte, aber ne klare ansage von den blauen wäre doch mal klasse. durch das schweigen schadet man sich nur selbst und büßt seine glaubwürdigkeit ein. der artikel auf devils-homepage ist auch nicht gerade aufbauend. optimismus ist ja toll, aber da muss auch mal ne positive schlagzeile folgen...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
- Fighti
- Defense Coordinator
Es gab da Teams, die haben nur mit Sondergenehmigung und nicht mit Lizenz gespieltbatman hat geschrieben:vielleicht steh ich auf der leitung rooster, aber ich versteh die frage nicht... seit wann ist die lizenz eine voraussetzung??? seit wann denn nicht mehr? hab ich was verpasst???

Zum Thema Memellandallee is mein Wissensstand von irgendwann im Dezember (Tryouts und so), dass da wohl gebaut werden muss (Siele), es aber 3 Optionen gibt, wie die Baustelle gelegt wird, wovon wohl eine das Stadion unbrauchbar macht. Man sollte es vermeiden unter der Memellandallee all zu tief zu graben wenn man da nicht auf Sachen und Gerüche stoßen will, die man nie kennenlernen wollte

Die Blauen Teufel haben eben keine oder zu wenig Personen im AFVD sitzen wie...Fighti hat geschrieben:Es gab da Teams, die haben nur mit Sondergenehmigung und nicht mit Lizenz gespielt

Hoffe und wünsche auch das die Saison 2009 mit den Devils ist! Es gibt kaum eine sympatischere Manschaft (vor allem wenn sie verlieren...

Ne orber Kupp hoch, ihr schaffts schon, an der Älbäh da ohm bei eich....
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

Jetzt mal Ehrlich...sollte Hamburg diese Saison nicht in der GFL Antreten Können/Wollen....rückt dann ein Anderes Team nach aus der GFL2?
So wie es in den Unteren Ligen gehandhabt wird?
Oder wird dann mit einem Team weniger gespielt in dieser Saison?
So wie es in den Unteren Ligen gehandhabt wird?
Oder wird dann mit einem Team weniger gespielt in dieser Saison?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Rookie
sondergenehmigung ist quatsch, selber schuld wenn man meint auf gedeih und verderb (heißt doch so oder?
) meint meister auf pump werden zu müssen usw... andere traditionsmannschaften haben in der vergangenheit auch die konsequenzen für ihre unwirtschaftlichkeit tragen müssen. gfl lebt auch ohne devils... und von wegen zugpferden,
nur weil jetzt eine großes team mit vielen fans wegbrechen sollte
ist die gfl auch nicht weniger attraktiv.. wenn sie es für die massen überhaupt je war
klar wünsch ich den devils dass sie es packen, aber nich um jeden preis

nur weil jetzt eine großes team mit vielen fans wegbrechen sollte
ist die gfl auch nicht weniger attraktiv.. wenn sie es für die massen überhaupt je war

klar wünsch ich den devils dass sie es packen, aber nich um jeden preis

Stephen King's The Ballmover Man