SB XLIII

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer wird Nachfolger der Giants

Umfrage endete am Sa Jan 31, 2009 22:03

Ravens
9
13%
Steelers
30
43%
Eagles
10
14%
Cardinals
20
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

HoDi hat geschrieben::shock: Auf einmal Alle Hier so von den Cards überzeugt?...Donnerwetter :wink:

Wenn Ich hier so ein paar Postings vorher gelesen habe.....tztztz :? .

Ich Tippe mal gar keinen Sieger im Vorraus...hoffe aber auf die Cardinals weil Ich finde Sie haben Sich dann die Ringe auch schwer Verdient.
Aber gegen die Steelers wirds Verdammt schwer werden :!:
Wenn Du meine Post verfolgst,so habe ich immer gesagt das die Cards hier einfach unterschätzt werden. Die Entwicklung des Teams ist ja nun schon 2-3 Jahre zu sehen. Das sie aber in den Playoffs so aufdrehen hätte ich allerdings auch nicht erwartet.
http://www.asod.de
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und eigentlich kein anderer, zumindest habe ich nichts dergleichen hier gelesen. Auch ich habe vor den Playoffs keinen Pfiiferling auf sie gegeben, dennoch bin ich am 1/2/ ein Cards Fan!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

deadsiege hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben::shock: Auf einmal Alle Hier so von den Cards überzeugt?...Donnerwetter :wink:

Wenn Ich hier so ein paar Postings vorher gelesen habe.....tztztz :? .

Ich Tippe mal gar keinen Sieger im Vorraus...hoffe aber auf die Cardinals weil Ich finde Sie haben Sich dann die Ringe auch schwer Verdient.
Aber gegen die Steelers wirds Verdammt schwer werden :!:
Wenn Du meine Post verfolgst,so habe ich immer gesagt das die Cards hier einfach unterschätzt werden. Die Entwicklung des Teams ist ja nun schon 2-3 Jahre zu sehen. Das sie aber in den Playoffs so aufdrehen hätte ich allerdings auch nicht erwartet.
:wink: Dann wahren Wir Beide wohl so ziemlich die Einzigsten die den Cards was zugetraut haben was? :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Niels
Rookie

Beitrag von Niels »

Hallo

Ich weiß das gehört nich wirklich zum Thema aber weiß jemand wo ich die Superbowl Sammlung her kriege?
Bild
Bild
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

amazon oder ebay findet man die SuperBowl dvd Box
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Niels
Rookie

Beitrag von Niels »

Habe dazu noch eine Frage sind die Superbowls die LIVE Aufnahmen mit Originalkommentar oder nur eine Zusammenfassung.
Bild
Bild
kalefeld1

nur Dokus

Beitrag von kalefeld1 »

Hallo , ich habe alle DVDS dieser DOKU-Serie ( SB 1 - 40 ).
Es sind nur sehr gut gemachte DVDS zu den jeweiligen Superbowls, mit entsprechenden features zu bestimmten Spielern ;Trainern oder Spielszenen .Aus der mehr oder weniger bekannten Serie : NFL Films presents. SB ...
Jeder SB mit Features so um die 70 Minuten.
Aber nicht das ganze Spiel mit den entsprechenden Originalkommentaren.

Als Einstieg sehr gut, aber wenn Du das gesammte Spiel sehen möchtest, dann ist diese Serie nicht geeignet.
Pontel kannst Du ebenfalls vergessen, die haben zzt.kein NFL mehr im Programm.
Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben, bei weiteren Fragen bzw. Tips !!schicke mir doch eine PN.
walldorfer
OLiner
Beitrag von walldorfer »

Ich war für "Den Alten Mann Und Das Meer". Kurtie wird nie WIRKLICH alt, habe ihn in Frankfurt gesehen (gegen die Galaxy) und finde auch heute noch: der BESTE.
Manche können besser scrambeln, manche haben andere "Pseudo"-Qualitäten. Doch Warner bürgt seit vielen Jahren für Konstanz (wenn er denn Starter sein dard!!!) und Erfolg.

Einfach nur: Pech gehabt. Es leben die Pockettt-Passer!!!

Scrambles are for Running Backs LOL 8)
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten